BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Bei mir immer noch in Arbeit...
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #441
Bei mir immer noch in Arbeit...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #442
21.01 angekommen und immer noch in Arbeit, freut mich für euch, dass ihr sie bald ersetzt bekommt und das es endlich mal vorrangeht

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #443
Vorallem das beste ist, ich habe vorhin Ne Mail von TVS bekommen das sie noch keine Ersatzkonsolen erhalten haben :D kann ja irgendwo nicht sein

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #444
Dann wirst woll auf die nächste Lieferung warten müssen.war bei mir genauso und bei den anderen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #445
Dann sollen sie das auch schreiben und nicht sagen sie haben keine Konsolen da, weil das stimmt ja wohl nicht.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #446
ja das hatten die mir auch erst hinterher geschrieben als ich druck gemacht habe.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #447
Ja hast recht, habe eben die Mail erhalten das ich bei der nächsten Lieferung auf alle Fälle eine bekomme...sollte ja nicht so lange dauern, weil ab 3 Februar soll ja nochmal eine große Lieferung kommen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #448
Mein Status ist jetzt auf Versand :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #449
Meiner auch ;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #450
Drücke Euch die Daumen, dass ihr am WE zocken könnt.

Nebenbei finde ich die Download Versionen der Games viel praktischer als das BD-Handling. Die BD basierten Installationen scheinen auch nicht weniger Diskspace zu belegen...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #451
erste-Kons schrieb:
Drücke Euch die Daumen, dass ihr am WE zocken könnt.

Nebenbei finde ich die Download Versionen der Games viel praktischer als das BD-Handling. Die BD basierten Installationen scheinen auch nicht weniger Diskspace zu belegen...

Find es trotzdem schöner, ne packung im Regal stehen zu haben.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #452
Pikeee schrieb:

Und für mich mit lte (15 gb Datenvolumen)und andere mit kleiner Leitung ist die Download Variante nichts...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #453
Pikeee schrieb:

Noch OT:

Jepp, alles hat Vor- und Nachteile. Leider scheint's keine Möglichkeit zu geben, nach "Kauf" einer BD zusätzlich unentgeltlich den download zu bekommen. Wenn jemand dazu was weiß, bitte melden....

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #454
Das geht nicht soweit ich weiß was auch logisch wäre sonst würde jeder seine BD verkaufen und würde das Spiel noch immer im Downloadbereich besitzen....

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #455
Meine ist angekommen und läuft Tadelossssssssssssssss ;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #456
meine ist laut dhl noch bei 40% :(

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #457
meine liegt jetzt zur abholung in der postfilliale bereit :)

krass, im amazon forum ist jemand, der hat gestern sein 3. austausch gerät bekommen, welches wieder defekt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #458
ja das ist nicht neu, das einige schon mehrfach Konsolen tauschen mussten.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #459
ja, aber bei 1. Person 4x PS4 defekt?...wäre schon heftig und hab jetzt auch ja agnst das meine heut abend nicht funzt :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #460
so, meine Konsole wird wieder eingeschickt. Hab mit Sony telefoniert, die sagen "einschicken".... sie wollen dei dann testen. wobei ich bezweifel das sie die mit einem Spiel testen, wehe ich bekomme die selbe zurück -.-

damit meine 2. defekte.

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelbor
Oben