BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Na gut, da sind 4 Tage zwischen... Vielleicht hab ich ja diesmal Glück. :(
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #481
Na gut, da sind 4 Tage zwischen... Vielleicht hab ich ja diesmal Glück. :(

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #482
Das Nette ist, wir warten auf unsere bereits erstandenen Konsolen, nicht das dass Abo von 50 Euro schon laufen würde......und uns Geld flöten geht, nein, Pro7 kann auch bei Galileo fleißig die PS4 verschenken.

hmmm was läuft da nur falsch?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #483
Obwohl Saturn mir zugesichert hat, dass ich meine Kosole letzte Woche hätte bekommen sollen, habe ich sie immer noch nicht. Danach habe ich da ein bisschen Stunk gemacht und man hat sich mir persönlich angenommen. Wie es ausschaut bekommt TVS heute noch eine Lieferung rein, und sie meinten, dass die Chancen gut stehen, dass eine für mich dabei ist. Versichern wollten sie es diesmal aber nicht^^ Meine ist seit dem 13.01 da.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #484
So Konsole erhalten. Scheinen keine neuen Geräte mehr zu sein. Denke mal eher refurbished...

AnDre schrieb:
So Konsole erhalten. Scheinen keine neuen Geräte mehr zu sein. Denke mal eher refurbished...

Gut nehm alles zurück. Nur mein Controller ist mein alter :D der Rest ist nagelneu. Habe vorhin nochmal telefonisch bei TVS nachgefragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #485
Falls es hier wem Hilft, meine Konsole ist seit dem 14.01 dort und heute auf Status fertig gesetzt worden.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #486
Meine ist auch fertig und im versand
Meine war am 14.1da

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #487
Mal sehen, was der Montag so bringt..

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #488
Habt ihr, die deren Konsole am Freitag auf Versand fertig gesprungen ist, schon eure Konsole erhalten?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #489
Meine ist heute angekommen, ich kann aber erst morgen etwas dazu sagen. Mir wurde aber am Telefon mitgeteilt, dass die PS4 wohl ziemlich "luftig" verpackt sei. Werd ich ja morgen sehen ob sie noch heil ist...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #490
Hey,

habe meine PS4 schon vor Weihnachten gehabt, habe gehofft ich bekomme eine funktionierende PS4 und so war es auch.
Vorgestern wollte ich dann ne Runde zocken & was passiert: Kein Bild & blau blinkendes Licht -> BLOD -.-
Ganze 2 Monate hat die PS4 ihren Dienst gut geleistet. WOW Danke Sony.
Nun hab ich sie zum Media Markt gebracht und sie wird wohl an TVS geschickt.
Weiß jemand wielange das ungefähr dauert und ob die 10 - 14 Werktage die einem gesagt werden stimmen? Laut meinen Informationen hat TVS nichtmal Austauschkonsolen da.

Hoffe für euch alle dass eure neuen PS4 gut funktionieren & sie nicht nach 2 Monaten nicht mehr gehen so wie meine. :( Naja abwarten

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #491
Ich will kein Arschloch sein aber meine funktioniert noch einwandfrei :p

aber ich trauer echt mit all denjenigen die sie immer wieder einschicken müssen...

trotz allem viel erfolg evtl. kann ja einer posten was dann von der konsole zurück kommt

ob sie mit kabeln wieder zurück kommt oder man noch etwas dazu bekommt oder sonst irgend etwas...
oder bekommt man nur die konsole ?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #492
Gammelforce schrieb:
Ich will kein Arschloch sein aber meine funktioniert noch einwandfrei :p

aber ich trauer echt mit all denjenigen die sie immer wieder einschicken müssen...

trotz allem viel erfolg evtl. kann ja einer posten was dann von der konsole zurück kommt

ob sie mit kabeln wieder zurück kommt oder man noch etwas dazu bekommt oder sonst irgend etwas...
oder bekommt man nur die konsole ?

Ich hab meine Konsole komplett in OVP + Kabel und allem weggeschickt & einen Zettel beigelegt wo die Fehlerbeschreibung drauf steht & dass die mir doch bitte den Controller Austauschen sollen. (Der Controller hat am linken Stick Massive Abnutzungsspuren trotz normaler Nutzung)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #493
Meine liegt seit dem 21.01. bei TVS. Bei den meisten dauert es ca. 1 Monat.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #494
Meine ist seit dem 23.01 bei tvs. 4 Stunden gezockt dann kam der blod....

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #495
Ich kann nur wiederholen, wer bei Amazon bestellt hat, wendet euch an Amazon!
Die haben eigens für Reklamationen eigentlich immer Austausch Geräte da

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #496
Meine ist seit 20.01 bei TVS. Gesagt haben sie zu mir max. 2 wochen, jetzt sinds schon 4. Ich könnte mich so darüber aufregen :-( kruzefix kruzefix scheiss Sony, was bilden die sich überhaupt ein?!?!

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #497
manstonrunner schrieb:
Meine ist seit 20.01 bei TVS. Gesagt haben sie zu mir max. 2 wochen, jetzt sinds schon 4. Ich könnte mich so darüber aufregen :-( kruzefix kruzefix scheiss Sony, was bilden die sich überhaupt ein?!?!

ach , jetzt scheiß sony zu sagen finde ich nicht die feine englische art . verzögerungen können immer und überall vorkommen . ärgerlich aber nicht zu ändern . nimms locker , alles andere bringt dir nur ein magengeschwür.:D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #498
Ich gehe davon aus das Sony sich momentan auf den Japan-Launch der PS4 am 22.02.2014 vorbereitet. Auch die momentane Verfügbarkeit besser gesagt Nichtverfügbarkeit spricht dafür.

Ich denke Sony will im eigennen Land absolut keine Probleme bei der Verfügbarkeit und wenn defekte Konsolen rausgehen diese schnellstmöglich austauschen.

Wenn ich recht habe sieht es mit einer vernünftigen Verfügbarkeit (von Neuware aber auch bei Geräten zum Austausch) bei uns eher düster aus.

Just My2Cent

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #499
Silent_GSG9 schrieb:
Ich gehe davon aus das Sony sich momentan auf den Japan-Launch der PS4 am 22.02.2014 vorbereitet. Auch die momentane Verfügbarkeit besser gesagt Nichtverfügbarkeit spricht dafür.

Ich denke Sony will im eigennen Land absolut keine Probleme bei der Verfügbarkeit und wenn defekte Konsolen rausgehen diese schnellstmöglich austauschen.

Wenn ich recht habe sieht es mit einer vernünftigen Verfügbarkeit (von Neuware aber auch bei Geräten zum Austausch) bei uns eher düster aus.

Just My2Cent

sehe ich auch so. sony hält absichtlich konsolen zurück um den heimischen markt zu beliefern und um genug austauschkonsolen für japan zu haben . deshalb müssen alle anderen jetzt solange warten.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #500
Nachdem die PS4 meines Sohns heute Morgen ebenfalls abgeholt worden ist und wir uns auf 4-8 Wochen Wartezeit einrichten, wollte ich mal fragen, wie Sony diesbezgl. mit der Laufzeit von PS+ umgeht? Seine 3-monatige Mitgliedschaft läuft noch bis Mitte April.

Verlängert Sondy die Mitgliedschaft auf Nachfrage um die Reparaturzeit? Gibt's Erfahrungen?

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben