- BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #481
W
Wackelpudding
- Punkte Reaktionen
- 0
Na gut, da sind 4 Tage zwischen... Vielleicht hab ich ja diesmal Glück. 
AnDre schrieb:So Konsole erhalten. Scheinen keine neuen Geräte mehr zu sein. Denke mal eher refurbished...
Gammelforce schrieb:Ich will kein Arschloch sein aber meine funktioniert noch einwandfrei
aber ich trauer echt mit all denjenigen die sie immer wieder einschicken müssen...
trotz allem viel erfolg evtl. kann ja einer posten was dann von der konsole zurück kommt
ob sie mit kabeln wieder zurück kommt oder man noch etwas dazu bekommt oder sonst irgend etwas...
oder bekommt man nur die konsole ?
manstonrunner schrieb:Meine ist seit 20.01 bei TVS. Gesagt haben sie zu mir max. 2 wochen, jetzt sinds schon 4. Ich könnte mich so darüber aufregen :-( kruzefix kruzefix scheiss Sony, was bilden die sich überhaupt ein?!?!
Silent_GSG9 schrieb:Ich gehe davon aus das Sony sich momentan auf den Japan-Launch der PS4 am 22.02.2014 vorbereitet. Auch die momentane Verfügbarkeit besser gesagt Nichtverfügbarkeit spricht dafür.
Ich denke Sony will im eigennen Land absolut keine Probleme bei der Verfügbarkeit und wenn defekte Konsolen rausgehen diese schnellstmöglich austauschen.
Wenn ich recht habe sieht es mit einer vernünftigen Verfügbarkeit (von Neuware aber auch bei Geräten zum Austausch) bei uns eher düster aus.
Just My2Cent