BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Nein, du bekommst auf Nachfrage einen Code für die 1 Monatige Mitgliedschaft.
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #501
Nein, du bekommst auf Nachfrage einen Code für die 1 Monatige Mitgliedschaft.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #502
Und wo genau muss man da nachfragen?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #503
Bei Sony direkt. Einfach bei Sony Playstation auf der Internetseite und da dann das Kontaktformular ausfüllen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #504
Heute bei tvs angerufen (Konsole ist seit 23.01 da) die wissen nichtmal wann eine neue Lieferung kommt....

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #505
Tvs hat heute eine Lieferung bekommen, mein Status wurde auf Fertig gesetzt, also können sich alle auf ihre Konsole freuen die bis zum 23.01 eingeschickt haben :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #506
Woher weißt du dass nur die Ne Austauschkonsole bekommen die bis zum 23.01. eingeschickt haben? :/

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #507
Hatte gestern dort angerufen, am Telefon meinte einer das die eine Lieferung bekommen diese Woche, wissen aber nicht wann und wie viele, er konnte mir auch nicht versichern ob meine dabei sein wird. Und ich kann dir auch nicht sagen bis zu welchen Datum Leute damit ausgestattet werden, aber die bis zum 23.01 eingeschickt haben sollten ihre nun bekommen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #508
Achso. Hmm verdammt dann werde ich meine wohl noch nicht bekommen -_- hab sie erst im Februar eingeschickt. Naja kann man nix machen. Aber eine Sache, lass mal was hören von dir wenn die ps4 angekommen ist und sag mal bescheid ob die einen 1 monatigen ps+ Code mitliefern. Hab gehört dass die als kleine Entschädigung nen 1 Monat ps+ Code mitschicken.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #509
Du kannst deinen Status doch nachschauen auf deren Seite mit deiner Auftragsnummer und PLZ. Jau Sage Bescheid wenn die Konsole da ist, hoffe nur das die nicht auch wieder nen Blod hat....

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #510
Ne kann leider den Status nicht abfragen, da ich meine PS4 durch Media Markt eingeschickt habe. Leider. Kann da nur telefonisch nachfragen aber habe erst gestern da angerufen & wenn ich heute nochmal anrufe gehe ich den mit Sicherheit auf den Sack haha...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #511
Hallo,

um euch mal allen Mut zu machen. =)
Ich habe meine am 18.02 eingeschickt und habe heute die Statusmeldung "Fertig" bekommen. ;)

MfG

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #512
BlackAngelll schrieb:
Hallo,

um euch mal allen Mut zu machen. =)
Ich habe meine am 18.02 eingeschickt und habe heute die Statusmeldung "Fertig" bekommen. ;)

MfG

Ohhhh das macht mir wirklich sehr viel Mut :D. Hab meine am 12.2. eingeschickt
Vielen Dank für diese Hammer Information :bier:

Ohman sehr komisch. Habe heute bei TVS angerufen und anscheinend wurde meine Konsole nicht ausgetauscht obwohl ich sie früher eingeschickt habe als Angelll... Extrem komisch irgendwie ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #513
Meine ist heute gekommen, läuft bis jetzt ohne Probleme :D !

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #514
Hm.. das ist ja komisch, dann hat sich das wohl überschnitten.
Ich habe mich aber auch falsch ausgedrückt, also sie ist am 18.02 bei TVS eingegangen.
Los geschickt bzw. abgeholt wurde sie auch schon in der Woche davor.

MfG

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #515
Meine Konsole, bzw .die meines Sohns, wurde gestern "fertig" - nach nur 9 Werktagen. Die kurze Bearbeitungszeit deutet ja darauf hin, dass die Konsole repariert werden konnte (womöglich das Netzteil ersetzt). Bei einer Austausch-Konsole hätte ich mit einer längeren Wartezeit gerechnet.
Da sie laut DHL heute noch zugestellt werden soll, werde ich das heute noch prüfen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #516
Meine hatte eine andere Seriennummer ,also Austauschkonsole.
Ich glaube auch nicht das die in DE repariert werden .Die werden gesammelt zurück nach Foxconn geschickt und dort repariert und dienen dann in Zukunft als Austauschkonsolen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #517
Ich nehme an, die werfen die einfach weg, das lohnt doch net, Fehler suchen und dann basteln hin und her, kann ich mir kaum vorstellen.

Mein Controller Austausch hat 4 Tage gedauert, bis ich ihn wieder hatte, war auch positiv überrascht :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #518
Gut zu wissen mein Controller ist auch bald reif .Foxconn ist ja Auftragsfertiger ,also wird Sony ja auch ne Art Gewährleistung gegenüber Foxconn haben .Und der Stundenlohn wird wohl günstiger sein als hier mit 70-80€ Brutto Techniker Stunde.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #519
Tja, wir haben tatsächlich auch eine neue Konsole erhalten.
Wundert mich dann halt nur, warum einige immer noch kein Austausch-Gerät erhalten haben, obwohl sie bereits deutlich länger warten.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #520
meine ist auch wieder zurück, wird tvs wohl eine sehr große lieferung bekommen haben...:D

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben