Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt
Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Meine ist leider immernoch nicht da. Habe vor paar Tagen einen Anruf bekommen von einem Media Markt Mitarbeiter, dass meine Konsole wohl noch...
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #521
Meine ist leider immernoch nicht da. Habe vor paar Tagen einen Anruf bekommen von einem Media Markt Mitarbeiter, dass meine Konsole wohl noch einwenig dauert Aufgrund von Produktionsschwierigkeiten seitens Sony. Er sagt mir dass er denkt dass es noch ca. 1 - 1 1/2 Wochen dauert. Ich hoffe das stimmt.
Mal was anderes an die jenigen die schon eine Austauschkonsole bekommen haben.
Habt ihr irgendwie PS+ Gratis bekommen für 1 Monat oder irgendwas anderes?
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #522
T
TheGreat8
Punkte Reaktionen
12
Portstylez schrieb:
Mal was anderes an die jenigen die schon eine Austauschkonsole bekommen haben.
Habt ihr irgendwie PS+ Gratis bekommen für 1 Monat oder irgendwas anderes?
Das ist aber komisch. Habe nämlich gelesen, wenn man denen irgendwie ne Email schreibt und nachfragt dass man dann einen PS+ Code bekommt für 1 Monat & habe dann auch ne E-Mail geschrieben usw. diese wurde auch beantwortet und der Betreff lautete dann: "Lieferzeit TVS PS4 + Kulanz PS PLUS"
Finde in der Email aber kein PS+ Code oder sowas. Habe denen dann nochmal geantwortet was denn nun ist, da ich kein Code bekommen habe & da haben die mir geschrieben ich muss mich irgendwie per Post an die Marketing Abteilung und die sind nur in schriftlicher Form zu erreichen.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #524
T
TheGreat8
Punkte Reaktionen
12
Oh okay, danke für die Info, wäre toll wenn du uns da auf dem laufenden halten könntest, würde denke ich uns alle hier mal interessieren, obs echt nen Monat gratis gibt
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #525
T
ToterArzt
Punkte Reaktionen
1
Ich habe ne Email an den ps Support geschrieben, die meinten dann zu mir dass sobald die ps4 eintrifft ich denen die RMA Nummer senden soll hab ich dann auh gemacht danach kam eine Mail in der ich nen Scan vom Rechnungsbeleg von TVS rüberschicken soll. Das hab ich heute getan und direkt eine Email zurückbekommen dass es an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird. Mal schauen was die Tage dabei rauskommt, musste nämlich 45 Tage auf den Austausch warten ...
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #526
K
Klaus
Gast
Interessant. Ich habe sowohl TVS als auch den Sony Support wegen PS+ angemailt (meine Konsole war fast zwei Monate weg), nur blabla als Antwort bekommen und trotz weiterer freundlicher Versuche nach der ersten Mail keine Antworten mehr.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #527
T
ToterArzt
Punkte Reaktionen
1
So ich habe heute eine Email bekommen, dass mir 6,99 im psn gutgeschrieben wurden.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #528
K
Klaus
Gast
An welche Mail Adresse hast du deine Anfrage geschickt?
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #529
So die zweite Konsole die ich heute einschicken musste....hatte den bekannten Ce-34878-0 Fehler und hatte zwischendurch immer mal eine grünen Bildschirm und extremes Texturenflackern -.- was mich heute wunderte das TVS die Reparatur nicht mehr abwickelt. Habe bei TVS angerufen und die sagten das läuft jetzt direkt über Sony. Bei Sony angerufen und die schickten mir eine Mail mit einem Retourenschein. So konnte ich sie gleich zur Post bringen....mal sehen wie lange es dauert....bei Sony meinte man 2-3 Wochen....denke aber mal eher das ich wieder 4-6 Wochen warten kann
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #530
So die zweite Konsole die ich heute einschicken musste....hatte den bekannten Ce-34878-0 Fehler und hatte zwischendurch immer mal eine grünen Bildschirm und extremes Texturenflackern -.- was mich heute wunderte das TVS die Reparatur nicht mehr abwickelt. Habe bei TVS angerufen und die sagten das läuft jetzt direkt über Sony. Bei Sony angerufen und die schickten mir eine Mail mit einem Retourenschein. So konnte ich sie gleich zur Post bringen....mal sehen wie lange es dauert....bei Sony meinte man 2-3 Wochen....denke aber mal eher das ich wieder 4-6 Wochen warten kann
Jap finde ich auch, meine erste musste ich Anfang Januar einschicken und habe sie Anfang Februar wieder erhalten. Die 2te Konsole hat jetzt länger als 1 Monat durchgehalten und naja mal sehen wie lange es die Dritte mit macht.....so langsam kotzt es mich gewaltig an -.-
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #532
Jeff069
Punkte Reaktionen
6
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das ihr fast alle davon betroffen seit aber sorry
ich und 7 weitere freunde haben unsere ps4 erhalten am ich glaub zwischen 15-20 Januar und keine hat irgend welche fehler
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #533
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das ihr fast alle davon betroffen seit aber sorry
ich und 7 weitere freunde haben unsere ps4 erhalten am ich glaub zwischen 15-20 Januar und keine hat irgend welche fehler
Naja, also alle betroffen würd ich nicht sagen. Hier, wie auch über all im Netz melden sich nur die, die Negativ von etwas betroffen sind. Deswegen erscheint es so als wären alle betroffen denn bei denen wo sie funktioniert würden sich nicht hier melden und jammern dass sie einwandfrei läuft ;-)
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #535
P
PS4-83
Gast
michaelkamrad schrieb:
Naja, also alle betroffen würd ich nicht sagen. Hier, wie auch über all im Netz melden sich nur die, die Negativ von etwas betroffen sind. Deswegen erscheint es so als wären alle betroffen denn bei denen wo sie funktioniert würden sich nicht hier melden und jammern dass sie einwandfrei läuft ;-)
das sehe ich genau so, kann man in jedem forum beobachten! die meisten user melden sich um ihr leid zu teilen. die dunkelziffer ist definitiv höher, allerdings auch zahl X die kein problem haben!
ich wünsche jedenfalls allen die probleme haben eine schnelle regulierung seitens sony, und allen den die keins haben, eine problemfreie zeit mit der ps4!
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #536
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Dann tu ich mal was.
Meine Konsole funktioniert seit Wochen tadellos. Kein BLoD oder ähnliches.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #537
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Dann meld ich mich auch! Hab meine von einem forum user abgekauft und bin seit der ersten minuten zufrieden damit
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #538
M
mrspeeder
Punkte Reaktionen
4
Hi,
habe meine gebraucht gekauft. Ist am 3.12 gekauft und kommt aus China. Bislang (ca. 80 Std.) alles Top!
Gruß
Kai
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #539
So mal ne kleine Rückmeldung. Heute bei Sony angerufen was denn nun mit meiner Ps4 ist die am 31.3 bei Cycleon eingegangen ist, passiert ist bzw wann ich eine Ersatzkonsole erhalten. Daraufhin der gute Mann "Ihre Konsole ist nach Frankreich geschickt wurden und sie bekommen am Dienstag oder Mittwoch eine neue." So heute am selben Tag der Postbote geklingelt und siehe da meine alte Ps4 wieder da. Ohne schreiben oder sonstiges. Ob sie nun repariert wurde, keine Ahnung. Bin mal gespannt wie lange sie diesmal hält....
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #540
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
So habe jetzt auch BLOD und alles mögliche ohne Garantie zu verletzten versucht und als nach 2-3 Tage testen am letzten Tag nichts mehr ging eingeschickt mit einem Retoure Auftag von Sony nach Krefeld (Keine Ahnung was da ist)....
Eingeschickt 17.04.14 und heute am Samstag bei denen geliefert,
nur bezweifle ich das die zu Ostern an einem Samstag arbeiten und mal sehen ob die die PS4 reparieren oder umtauschen und wielange das dauern wird.
Laut Aussage hiess es 10-14 Werktage.
Wartet aktuell jemand auf seine PS4????
Und egal was ist das kotzt an, vorallem das 2x bestellte Spiele an dem Tag kommen sind wo die Konsole verreckt ist und ich nicht mal testen konnte.
Infamous Second Son Promo
Lego Hobbit.
Nebenbei Kontroller ist auch als defekt zusätzlich versendet worden weil die R1 Taste immer seitlich sich verkantet hat, war extrem Nervig.
Thema:
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben.
Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze.
Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo,
ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab.
Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...