BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Heute eine neue Änderung, wie oben schon geschrieben habe ich meine PS4 am 17.04.14 eingeschickt und Heute soll sie nach weiterleitung in...
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #541
Heute eine neue Änderung, wie oben schon geschrieben habe ich meine PS4 am 17.04.14 eingeschickt und Heute soll sie nach weiterleitung in Frankreich (Marseille) glaub ich angekommen sein.
Laut Sony Arbeiter soll ich eine bis Ende nächster Woche erhalten, dass wäre dann der 3.5.14 und da bin ich mal gespannt.
Vorallem ist das eine längere Zeit und dass über Ostern boaahhhhhh eyyyy kotzt an.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #542
Ich glaube ich muss meine auch wieder einschicken. Habe bei fast jeden Spiel (vorallem cod ghosts) zwischendurch ein ruckeln, auch im Menü. Es nervt einfach gewaltig! Das wäre dann nun die dritte ps4 die defekt ist -.-

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #543
Habe heute wiedermal Sony genervt und nach meiner PS4 gefragt, und mir wurde gesagt das die PS4 am Freitag mittag rausversandt wurde zu mir.... Naja jetzt ist Montag abend und noch nichts da.... Auf die Frage auf eine Sendungsnummer wurde ich auf die Warteschleife gesetzt und der gute Mann sagte mir das immer eine Sendungsnr da ist nur bei mir nicht....
Was soll ich davon jetzt halten argghhhh..
Mal schauen ob morgen die PS4 da ist und funtzt.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #544
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #545
So habe meine gestern nun auch wieder eingeschickt.....nun zum dritten mal!!! @andy45 Nein, neuerdings läuft das ganze direkt über Sony und nicht mehr über TVS.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #546
direkt an Sony mit einem Retoureschein, nach Krefeld in der nähe jedoch waren die sich unschlüssig ob das weiter nach Frankreich gesendet wurde oder im Hause war, was ich doch komisch fand.
Jetzt warte ich auf die Post und hoffe das der oder die an die Türe klingelt und ich wieder strahlen kann :))

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #547
Hab mich mal angemeldet, da scheinbar kein Mod mein Beitrag freischaltet:D
@rabannebk
Ich hab ebenfalls am Freitag n Versandbescheid von Sony erhalten. Meine Playse hatte anscheinend n defektes Netzteil. Die ging immer total unregelmäsig einfach aus.
Saß Samstags dann schon voller Erwartung daheim, aber war wohl nix. Naja hab dann gestern morgen ne Mail an Sony geschixkt mit der Bitte um ne Sendungsnummer. Hab bis jetzt keine Antwort. Falls die mit DHL liefern, wundert mich nur, dass die Playse dann immerhin nich gestern wenigstens kam.. naja. Wenn du deine heut erhalten solltest, dann schreib das bitte, dann kann ich auch von ner heutigen Zustellung ausgehen :D
@Mods die zwei unregistrierten Beiträge die unter gleichem Namen verfasst wurden, müssen jetzt nicht mehr freigegebn werden, sonst gibts nur n DoppelPost

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #548
AnDre schrieb:
So habe meine gestern nun auch wieder eingeschickt.....nun zum dritten mal!!! @andy45 Nein, neuerdings läuft das ganze direkt über Sony und nicht mehr über TVS.

Habe Ende März bei TVS angerufen wegen meinem Kontroller .Habe dann gefragt wegen der PS4 weil ich das schon mal hier im Forum gelesen habe ,das es jetzt über Sony läuft.Die Dame am Telefon sagte mir ,das es weiterhin über Sie läuft ,nur man sich vorher mit Sony in Verbindung setzen muss.

Also meine Controller habe ich letzte Woche direkt nach TVS geschickt ,gabs keinen Retouren Schein für .

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #549
Ich glaube das kommt auf das Problem an. Meine Konsole wurde an so ne Art externer Austauschservice geschickt. Glaub Cycleon oder so...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #550
Willhouze schrieb:
Ich glaube das kommt auf das Problem an. Meine Konsole wurde an so ne Art externer Austauschservice geschickt. Glaub Cycleon oder so...

Genau dahin geht meine auch zum 2ten mal. Mir wurde auch gestern von Sony versprochen das ich eine neue Ps4 bekomme da meine schon zum dritten mal defekt ist.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #551
Dann hoff mer, dass du un ich komplett neue bekommen. Hab nich wirklich Lust die PS nochmal einzuschicken.... Die war grademal 3 Monate alt...-.-

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #552
Willhouze schrieb:
Dann hoff mer, dass du un ich komplett neue bekommen. Hab nich wirklich Lust die PS nochmal einzuschicken.... Die war grademal 3 Monate alt...-.-

Das beste war ja wo die das erste mal da hin ging ( am 25.3.14) kam meine alte Konsole 10 Tage später wieder von der Firma zurück ohne irgendein Schreiben was nun defekt war oder ob sie repariert wurde. Wie sich aber jetzt herausstellte war das nicht der Fall! Bin echt sauer -.-

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #553
AnDre schrieb:

ums korrekt zu stellen. Das läuft momentan garnicht über Sony. Sony hat scheinbar keine eigenen Reperaturbetriebe. Das sind Externe Anbieter, die sich um Reperaturen oder Austauschaktionen kümmern. Sony schickt denen dann nur Systeme oder Ersatzteile und den Rest übernehmen dann die im Auftrag von Sony.

AnDre schrieb:
Das beste war ja wo die das erste mal da hin ging ( am 25.3.14) kam meine alte Konsole 10 Tage später wieder von der Firma zurück ohne irgendein Schreiben was nun defekt war oder ob sie repariert wurde. Wie sich aber jetzt herausstellte war das nicht der Fall! Bin echt sauer -.-

Ich glaub schon, dass die die Teile reparieren. Aber wozu sollen die bei jedem auchnoch genau den Fehler beschreiben? Oder haben andere User bei ihrem Gerät nenn Hinweis zum Fehler oder sonstigem erhalten?
Wars denn auch deine?(Also gleiche Hardwarenummer???? Oo)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #554
Willhouze schrieb:
Ich glaub schon, dass die die Teile reparieren. Aber wozu sollen die bei jedem auchnoch genau den Fehler beschreiben? Oder haben andere User bei ihrem Gerät nenn Hinweis zum Fehler oder sonstigem erhalten?
Wars denn auch deine?(Also gleiche Hardwarenummer???? Oo)

Bei meiner ersten war ein Schreiben dabei das sie ausgetauscht wurde und bla.
Ja und es war meine, war genau die selbe seriennummer.
Ja gut und schön, es muss ja nicht unbedingt da stehen was defekt war. Aber wenigstens nen Nachweis wäre doch schön.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #555
AnDre schrieb:
Bei meiner ersten war ein Schreiben dabei das sie ausgetauscht wurde und bla.
Ja und es war meine, war genau die selbe seriennummer.
Ja gut und schön, es muss ja nicht unbedingt da stehen was defekt war. Aber wenigstens nen Nachweis wäre doch schön.

Oh man, was soll denn sowas? Naja hoffen wir einfach mal, dass es das jetzt endgültig war.
Naja bei dem Support den Sony an den Tag legt, da würd ich kein Schreiben zum Problem erwarten. War die erste Reparatur bei TVS? So wie ich mittlerweile gesehen habe, sind die sehr bemüht um den "Kunden" gerecht zu werden. Is halt einfach extrem nervig. Die Playse is Konsole, BluRayPlayer und AmazonPrimeStream bei mir... das nervt deshalb ungemein.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #556
Ja die erste wurde bei TVS direkt ausgetauscht. Bei TVS hat es zwar arschlange gedauert aber da fand ich den Support besser...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #557
Ja dann hat ich recht mit der Vermutung... Naja ich will nich meckern, bis jetzt hats ja nich allzulang gedauert. Nach 3 Tagen wurde meine Playse wieder rausgeschickt(hatte mich geistig auf 3wochen oder so vorbereitet xD), aber ich kann nur nochnix zu sagen, ob sie auch repariert oder komplett getauscht wurde, weil ich sie ja noch nich hab. Aber wenn ich seh wielang manch andere 2 Monate zuvor lang warten mussten, dann is das immerhin schonmal n kleiner Schritt in Richtung Kunden. Nur muss se halt dann au 1a laufen:'D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #558
Ja da hast du recht, naja bin ja diesmal gespannt wie lange es dauert und ob ich wirklich eine neue bekomme xD der Sony Mitarbeiter konnte mir ja auch schließlich nicht sagen wie lange es diesmal dauert ;D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #559
Die Mitarbeiter scheinen mir eh seeeeehr demotiviert... Also falls deine auch an Cycleon oder so geht, dann is es glaub ich vllt eher n Austausch, weil sonst wär Sony bei TVS geblieben zwecks Reperatur. Meine war da 3 Tage und wie gesagt, seit Freitag soll sie aufm Weg zu mir sein. Ich drück dir die Daumen, sind schlieslich alle Leidensgenossen :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #560
Ja hoffe ich doch mal, aber das letzte mal ging sie ja auch zu Cycleon und da kam meine alte zurück....aber naja gut. Danke für's Daumen drücken :D

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben