BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Danke für die Info ! Werde ich meine auch mal einschicken. Gruß :)
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #81
TheGreat8 schrieb:
Leute, ich bin froh euch SEHR positive Nachrichten zu verkünden, schaut was TVS mir soeben geantwortet hat! :)

Anhang anzeigen 1423

Danke für die Info !

Werde ich meine auch mal einschicken.

Gruß :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #82
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht aber insgeheim habe ich sowas auch gehofft und die Dame gestern war vll auch nur genervt von den ganzen anfragen:-Därgerlich ist nur das ich nach der Info von gestern ich mich freiwillig zum Wochenenddienst gemeldet habe:-S schon komisch,hab ich Urlaub ist die defekt,geh ich freiwillig arbeiten bekomme ich sie vermutlich wieder:-o

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #83
DanDiRo82 schrieb:
ärgerlich ist nur das ich nach der Info von gestern ich mich freiwillig zum Wochenenddienst gemeldet habe:-S schon komisch,hab ich Urlaub ist die defekt,geh ich freiwillig arbeiten bekomme ich sie vermutlich wieder:-o

Ich glaube Sony mag dich nicht :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #84
Das macht irgendwie so den Anschein:p ich hoffe sehr dann das mein leid dann auch vorbei ist habe nämlich irgendwo gelesen das TSV auch mal defekte Konsole verschickt haben und das würde zu meim Glück passen:'(

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #85
Bei mir kein BLOD!

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #86
DanDiRo82 schrieb:
Das macht irgendwie so den Anschein:p ich hoffe sehr dann das mein leid dann auch vorbei ist habe nämlich irgendwo gelesen das TSV auch mal defekte Konsole verschickt haben und das würde zu meim Glück passen:'(

Davor habe ich auch große Angst :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #87
DanDiRo82 schrieb:

Jap, der Gedanke geht mir auch immer wieder durch den Kopf :D aber ich HOFFE einmal das mir sowas nicht passieren wird, sonst fahr ich da persönlich hin ^^

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #88
TheGreat8 schrieb:
Jap, der Gedanke geht mir auch immer wieder durch den Kopf :D aber ich HOFFE einmal das mir sowas nicht passieren wird, sonst fahr ich da persönlich hin ^^

Bei mir wäre es fast um die Ecke :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #89
Ich habe auch Angst aber hoffe es geht gut weil hier warten noch 4 Spiele:)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #90
Oh ja sobald die funktionierende Konsole hier ist, wird sofort Madden NFL 25 bestellt :D.

Aber bevor das passiert muss die Konsole wie gesagt kommen, und funktionieren ^^.

Zuletzt bearbeitet:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #91
TheGreat8 schrieb:
Oh ja sobald die funktionierende Konsole hier ist, wird sofort Madden NFL 25 bestellt :D.

Aber bevor das passiert muss die Konsole wie gesagt kommen, und funktionieren ^^.

Das sollte auch schon lanhe hei mit im Regal stehen nur als ich dann die kaputte Konsole hatte dachte ich, spar ich mir das Geld erstmal :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #92
Man könnte dann ja mal Gegeneinander spielen Mr. xKi ;) :D

Also wenn unsere Konsolen funktionieren :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #93
TheGreat8 schrieb:
Man könnte dann ja mal Gegeneinander spielen Mr. xKi ;) :D

Also wenn unsere Konsolen funktionieren :D

Gern! ;) Aber wir freuen uns mal noch nicht zu früh :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #94
Ich komme wieder auf dich zurück, sobald ich eine (funktionierende) PS4 habe :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #95
Ich hoffe soooooo sehr das wir alle zufrieden mit unseren Austausch Konsolen werden. Bin so auf Entzug :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #96
Hallo Jungs

Das hat TVS mir ebenfalls gerade geschrieben ;)

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Laut Sony erhalten wir diese Woche die Austauschgeräte.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / with kind regards

Ihr TVS-Team / G.M.

Zuletzt bearbeitet:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #97
Meine Austauschkonsole von tvs ist schon unterwegs. Der Status ist seit grad ebend auf Versand! Dann werde ich wohl dieses We meine Ps bekommen :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #98
generatorps4 schrieb:
Hallo Jungs

Das hat TVS mir ebenfalls gerade geschrieben ;)

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Laut Sony erhalten wir diese Woche die Austauschgeräte.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / with kind regards

Ihr TVS-Team / G.M.

Ja, sie wissen allerdings nicht wieviele Geräte sie erhalten :/

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #99
Wollte ich grade sagen, hab doch haargenau die selbe Nachricht eine Seite vorher veröffentlicht :D Aber Hey jetzt wissen wirs sicher ^^

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #100
Tauscht TVS generell oder reparieren die auch Konsolen ?

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben