Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt
Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hoffen wir das Cycleon da nur ein Versehen unterlaufen is und die dachten, das sei dein neues Austauschgerät. Hab grad nochmal mails gecheckt...
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #561
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
Hoffen wir das Cycleon da nur ein Versehen unterlaufen is und die dachten, das sei dein neues Austauschgerät. Hab grad nochmal mails gecheckt. also seit 24 std keine antwort vom Sony Sup bzgl. Paketnummer ...
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #562
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
@Willhouze
Hallo leidens Kollege....
also leider noch nichts da obwohl heute die Post, UPS, Hermes, und GLS oder wie die heissen alle waren da bei Nachbarn rum herum nur bei mir KEINE PS4 und das stört mich echt ohne zu wissen wo die bleibt weil am letzten Freitag der 25.04. um 13.12Uhr die Nachtricht kam das die PS4 verschickt wurde natürlich ohne Sendungsnr. so langsam zweifle ich daran das eine PS4 versendet wurde und die mich nur hinhalten.
Naja ich hoffe nur das die PS4 morgen da ist vor Feiertag das ich wenigstens bissel noch zocken kann dieses Jahr....... :-/
Bin mal gespannt wann du und ich unsere angeblich am Freitag versanden PS4 wieder bekommen.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #563
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
Also die Versandzeit passt +-5mins mit meiner Überein... oh man, nich schon wieder einen weiteren Tag warten... Ja ich hoff das die dann wenigstens morgen kommt... Aber so ne hinhaltetaktik ist meines Erachtens das aller letzte gegenüber den Kunden... naja wenn die heute nicht da is dann ruf ich morgen bei der tollen Kundenhotline an.
Man das macht meinen Tag...-.-
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #564
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
Habe nachgeschaut und die genaue Uhrzeit war um 13:20 Uhr wo angeblich an mich versandt worden sei.
So mache ich das auch doch hoffe ich das die Morgen da ist denn Heute kommt Sie bestimmt nicht mehr.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #565
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
Komme erst gegen 18:00 heim, drück mir die Daumen, wenn se da is, dann kannste das als sehe gutes Zeichen für eine morgige Zustellung bei dir nehmen
Ich meld mich sobald ich Gewissheit hab
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #566
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
Toi toi toi..... mal schauen hoffe wenigstens das Deine da ist.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #567
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
Hoff ich auch ich hoffs so langsam auch für Sony. Ich hab bei denen noch zusätzl PS Plus aber leider läuft das am 30. aus... konnte das nen halben Monat nich nutzen... Da muss ich sagen, man brauch sich nich wundern, da zahl ich lieber wie bei Apple 100 drauf, hab aber nen Service der funktioniert und der Hand und Fuß hat. Wenn ich schon hör, das Sony selber garkeine Ahnung hat bzgl. Reperaturstatus oder sonstigem... nicht nachvollziehbar. Will jetzt langsam heim und ein etwas größeres Paket vorfinden x'D
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #568
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist nur verständlich, habe auch PS+ war bis jetzt eigentlich sehr zufrieden vorallem auf der PS3 jedoch habe ich die PS3 nicht meehr und ohne die PS4 nutzt mir das ganze gar nichts.
Ich weis nicht was ich machen soll wenn die Morgen auch nicht kommen sollte, was ich am ärgerlichsten finde ist das ich auch die Xbox One verkauft habe weil ich dafür gutes Geld bekommen habe und jetzt steh ich mit NICHTS da ohman ärgerlich.
Zum Schluss hol ich mir als Sicherheit ein Gamer Laptop.... (Bloss darauf steh ich gar nicht).
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #569
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
Jawoll! Meine PS4 kam heute. Es ist eine komplett andere(andere Hardwarenummer). Also @rabannebk bekommste deine bestimmt morgen Angemacht hab ich se noch nich. Das kommt später. Achja es war ein Schreiben bei, dass sie mir ne komplett neue geben. Achtung: email kam vorher bzgl. sendungsnummer, sony meinte sie bekommen von der DHL keine Paketnummern.... Soll ich da drüber lachen, oder muss man sich nich bissl verarscht fühlen?:/
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #570
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
@Willhouze
Kollege das freut mich jetzt sehr das deine hast, und vorallem das es eine Neue ist.
Ich denke mal das meine dann wirklich morgen da ist.
Zumindestens habe ich jetzt mehr Hoffnung und stehe an der Türe wenn der Postbote da ist.
Also ha in die Tasten......
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #571
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
@rabannebk
bin grad am downloaden der ganzen games. werde die Gute gleich mal mit ordentlich Killzone unter Strom stellen. Ich drück dir fest alle Gamerfinger, aber ich denk du bekommst deine morgen zu 99,999%
Denke du bekommst dann au n komplett neue. Also bisher klappt alles, hab aber gleich direkt meine neue HDD rein die standard is mir zu knapp mit 500gb
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #572
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
Killzone habe ich durch...
Was aber daheim wartet ist Infamous und Lego Hobbit beide Titel noch nicht mal installieren können...
Ja ich drücke mir jetzt auch die Daumen das die morgen da ist und zu der HDD ich habe vor eine SSD oder wie des heist reinzubauen da die Geschwindigkeit zum laden sich beachtlich verbessern tut, bloss sind die dinger sehr teuer.
Also Dir viel spass und man sieht sich kannst mich auch wenn magst in PS adden
rabannebk sollte mein PS Nick sein ... solange her schon vergessen ))
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #573
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
ne ssd macht dir da nich gros nen unterschied. jo ich add dich morgen mal, in der hoffnung sich dann morgen endlich online im psn wiederzusehn
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #574
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
Also die Playse lief jetzt die ganze Nacht im StandbyModus(musste paar Spiele wieder downloaden), hab se dann grade angesxhmissen, lief ohne probleme! Kann allen anderen hier nur ganz fest die Daumen drücken, dass alles klappt und es auch bei ihnen schnell geht.
@rabannebk hab dich geaddet, ich hoff wir sehn uns nacher;D
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #575
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
ECHTER misst, habe gerade eine von jemand anderem industriell Instandgesetze ausgetauschte Konsole von Cycleon bekommen und siehe da wieder BLOD...
Ich verstehe das nicht wie sich Sony so eine sauerrei leistet, ich finde das absolut eine frechheit mir eine kaputte Konsole zu zuschicken.
Ich komme nicht mal in den Sicherheitsmodus.
Also ich werde mir definitv wieder eine XBOX ONE zulegen egal ob die Hardware schwecher ist, da ich auch mit der Xbox probleme hatte aber sofort ausgetauscht wurde ohne wenn und aber und sie lief.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #576
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
zieh mal die festplatte der playse ab und probier sie dann zu starten. dann, machste se aus und steckst die platte wieder an und startest nochmal! teste mal noch n anderen hdmi slot vom tv... :/ laut sonY wird deine garantie NICHT verletzt wenn du die hdd wechselst. Hab meine vor dem einschicken auch paar mal aus un eingebaut.
EDIT: http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/
falls du nicht weist wie die hdd ausgebaut wird
Zuletzt bearbeitet:
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #577
R
rabannebk
Punkte Reaktionen
0
Habs getestet und es tut sich gar nichts.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #578
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
hdd raus, ps angemacht, dann entweder die geht selber aus oder du machst se aus, hdd wieder reinschieben, und wieder anmachen...
hasts GENAU SO GEMACHT?
.... :/
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #579
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
haste ne ssd rumliegen? dann steck die mal ran und schau ob sich irgendwad tut. speicher is egal. kann au nur 50gb habn, weil die ps bringt dann ne meldung die hdd is zu klein. wenn das alles nich klappt, dann weis ich auch nich...:/:/ hdmis switchen, oder mal n anderen tv(sagt sony, ich sag schwachsinn, aber in der not frisst der teufel fliegen xD)
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #580
ECHTER misst, habe gerade eine von jemand anderem industriell Instandgesetze ausgetauschte Konsole von Cycleon bekommen und siehe da wieder BLOD...
Ich verstehe das nicht wie sich Sony so eine sauerrei leistet, ich finde das absolut eine frechheit mir eine kaputte Konsole zu zuschicken.
Ich komme nicht mal in den Sicherheitsmodus.
Also ich werde mir definitv wieder eine XBOX ONE zulegen egal ob die Hardware schwecher ist, da ich auch mit der Xbox probleme hatte aber sofort ausgetauscht wurde ohne wenn und aber und sie lief.
Genau so sehe ich das mittlerweile auch. Bin absoluter Sony Fan, und habe bis jetzt alle Sony Konsolen gehabt. Aber bin auch echt stark am überlegen mir eine One zu holen. Da ist der Support besser und da wird sich auch mehr um den Kunden gekümmert. Mal schauen was jetzt aus meiner Ps4 wird. Wenn diese wieder defekt ist, wäre es Nummer 4 und defintiv auch die letzte !
Thema:
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben.
Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze.
Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo,
ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab.
Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...