BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hast du selbst mit TVS gesprochen?
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #121
generatorps4 schrieb:
Hallo

Es werden nicht genügend Austauschgeräte für alle betroffenen geliefert. Zitat Tvs

Wer diese woche kein versand bestätigt kriegt. Geht leer aus und muss auf die nächste lieferung warten.

Hast du selbst mit TVS gesprochen?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #122
Ja per email. Kann sein das ich eine bekomme oder halt nicht. :-(

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #123
Das heisst für mich im umkehrschluss das die Konsolen ja da sein könnten. Seit wann ist deine da? Und könnstest du die mail hier mal reinstellen?

Zuletzt bearbeitet:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #124
Mein TVS Auftrag war vom Samstag 28.12, Abholung war Montag 30.12 und bei TVS in Arbeit war die Konsole am Donnerstag 02.01, also heute vor einer Woche.

Ich bin gespannt..sollte generatorps4 wirklich so ne Mail erhalten haben, dann hoffe ich für TVS das ich ne Konsole abkriege, sonst brennt in Sindelfingen der Baum. Ich will dann einfach nur meine defekte Konsole zurück, mehr nicht !!

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #125
hiob314 schrieb:
Mein TVS Auftrag war vom Samstag 28.12, Abholung war Montag 30.12 und bei TVS in Arbeit war die Konsole am Donnerstag 02.01, also heute vor einer Woche.

Ich bin gespannt..sollte generatorps4 wirklich so ne Mail erhalten haben, dann hoffe ich für TVS das ich ne Konsole abkriege, sonst brennt in Sindelfingen der Baum. Ich will dann einfach nur meine defekte Konsole zurück, mehr nicht !!

Meine wurde am 27. Abgeholt und ist seit dem 2. In Arbeit. Ich mache mir aber relativ wenig gedanken weil TVS scheinbar noch bis kurz nach Weihnachten austauschen konnte und ich denke (hoffe :D) das mein Auftrag relativ weit oben liegt

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #126
Haben hier nicht ein paar Leute geschrieben, das die noch am 28.12 und Montag den 30.12 ne Ersatzkonsole erhalten haben ? Oder wars bei Amazon..egal !! :rolleyes:

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #127
xKi1909 schrieb:
Meine wurde am 27. Abgeholt und ist seit dem 2. In Arbeit. Ich mache mir aber relativ wenig gedanken weil TVS scheinbar noch bis kurz nach Weihnachten austauschen konnte und ich denke (hoffe :D) das mein Auftrag relativ weit oben liegt

Die meisten Konsolen sind vermutlich am 2 da eingetroffen....ich denke alle ab weihnachten also wird das wohl leider nichts heissen

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #128
Ich habe heute diese Mail erhalten:

vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben Ihre Konsole erhalten und diese wird auch ausgetauscht.

Allerdings haben wir derzeit keine Austauschgeräte auf Lager. Seitens Sony liegt auch noch kein Liefertermin vor. Wir bitten daher um Ihre Geduld und um Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / with kind regards

Ihr TVS-Team / G.M.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #129
Wir wurde heute Morgen auf meine Mail, wo ich Speziell auch die RMA Nummer mit angegeben habe, geantwortet das diese Woche die Austauschgeräte kommen. TVS sagt auch immer was anderes, wobei ich iwie vermute, das die Kunden, deren Konsolen erst nach dem 02.01 eingetroffen sind, wohl bei der Runde leer ausgehen und die jetzige Lieferung bereits verplant ist.

Reine Spekulation und Vermutung meinerseits...:(

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #130
hiob314 schrieb:
wobei ich iwie vermute, das die Kunden, deren Konsolen erst nach dem 02.01 eingetroffen sind, wohl bei der Runde leer ausgehen und die jetzige Lieferung bereits verplant ist.

Reine Spekulation und Vermutung meinerseits...:(

Das gleiche glaube ich langsam auch :-( und meine ist erst am 08.01 eingetroffen, wobei mir am Telefon gesagt wurde innerhalb 14 tagen, ärgerlich

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #131
Ich will einfach nur ein Austauschgerät.Im MM Onlineshop sind sie schon wieder verfügbar und sofort Lieferbar . Seitens mehrerer Elektrofachmätke liegen welche bei den auf lager und sind für den freien Verkauf . Warum Klappt es dann nicht bei TVS? Ich hoffe für TVS das sie jetzt schnell reagieren sonst werden einige ark Sauer .

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #132
generatorps4 schrieb:
Ich will einfach nur ein Austauschgerät.Im MM Onlineshop sind sie schon wieder verfügbar und sofort Lieferbar . Seitens mehrerer Elektrofachmätke liegen welche bei den auf lager und sind für den freien Verkauf . Warum Klappt es dann nicht bei TVS? Ich hoffe für TVS das sie jetzt schnell reagieren sonst werden einige ark Sauer .

Vorallem das bei TVS wieder jeder was anderes sagt, ist echt schlimm.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #133
Hallo.
Habe gerade bei TVS angerufen, weil meine Konsole dort auch seit dem 02.01.14 liegt.
Die nette Dame am Telefon gab mir jetzt die Auskunft das sie morgen die Ausstauschkonsolen bekommen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #134
Meine ist seit dem 02.01. Da also hoffe ich einmal das ich zu denen gehöre die eine Austausch Konsole kriegen, sonst werde ich echt langsam sauer :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #135
Ich hab meine am 29 angemeldet und dank der Post ist die erst am 3 angekommen also werde ich vermutlich leer ausgehen:O

Und heute hat es Sony geschafft auf meine Frage vom 29 zu antworten mit billigen Ratschlägen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #136
DanDiRo82 schrieb:
Und heute hat es Sony geschafft auf meine Frage vom 29 zu antworten mit billigen Ratschlägen

Was hast du denn gefragt wenn ich fragen darf? :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #137
Habe den nur mein Problem mit der Konsole geschildert und was ich machen kann

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #138
Und was kam für eine super tolle Antwort? :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #139
Das ist Seite 1

Und das ist Seite 2

Hatte ich schon lange gemacht,dafür brauchte ich die nicht vorallem hatte ich denen geschrieben das ich nicht in den safe mode komme:-S

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389291935178.jpg
    uploadfromtaptalk1389291935178.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 26
  • uploadfromtaptalk1389291984761.jpg
    uploadfromtaptalk1389291984761.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #140
DanDiRo82 schrieb:
Hatte ich schon lange gemacht,dafür brauchte ich die nicht vorallem hatte ich denen geschrieben das ich nicht in den safe mode komme:-S

Das kannst du den Service Mitarbeitern nicht übel nehmen, die haben nur ne Aufmerksamkeitsspanne von 8 Sekunden, da vergessen die sowas :D

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben