BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Tauschen,repariert wird nichts;-)
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #101
Tauschen,repariert wird nichts;-)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #102
Naja dann muß ich wohl auch warten bis die Austauschkonsolen haben .Bei Meiner war nur ein loses Teil im Gehäuse .

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #103
generatorps4 schrieb:
Hallo Jungs

Das hat TVS mir ebenfalls gerade geschrieben ;)

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Laut Sony erhalten wir diese Woche die Austauschgeräte.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / with kind regards

Ihr TVS-Team / G.M.

Naja eine Garantie für diese Woche ist es nicht und wer weiß ob alle ihre neue Konsole bekommen,ich denke die haben einige defekte da!!!bin irgendwie ziemlich pessimistisch was das angeht,ist genug Recht bescheiden gelaufen bei und mit Sony

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #104
Wollte auch grade in Sagen, in Sachen PS4 tauschen die nicht die kommt sofort weg & du bekommst ne neue :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #105
Ich habe grad mit tvs telefoniert da hat mir die nette Dame gesagt das sie erst Samstag die Konsolen kriegen und sie die evtl auch dann abschicken und sie jedoch nich sagen können ob sie alle versorgen können . Montag soll ich da anrufen und fragen ob mir auch eine zugeschickt wurde .. Na toll -.-

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #106
Anrufen ?? Ich denke, wenn man sich den Auftragstatus anschaut, sieht man dann ja ob was versendet worden ist oder nicht ! Na ja..auf die Aussagen wann die was bekommen oder wieviel kann man sich eh nicht verlassen. Vorgestern hiess es noch es dauert 6 Wochen, bis die die Konsolen kriegen:rolleyes:

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #107
Havannagamer schrieb:
Meine Austauschkonsole von tvs ist schon unterwegs. Der Status ist seit grad ebend auf Versand! Dann werde ich wohl dieses We meine Ps bekommen :)

Seit wann war deine Konsole da?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #108
Ich frage mich grade auch, haben die dir ne Konsole hergezaubert? Weil eigentlich müssten die ja bis Freitag/Samstag gar keine mehr haben(?)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #109
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #110
Ich habe Sie direkt nach Neujahr abholen lassen. Macht euch mal nicht verrückt jetzt, evtl. haben sie bei manchen den Status noch nicht geändert oder sie haben heute nicht alles geschafft, wird ja ps4 mäßig viel los sein im moment...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #111
Ein Gastschreiber der will Euch nur ärgern ;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #112
Da reagiert mal in diesem Thread aber sehr allergisch drauf! :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #113
Woher krieg ich die auftragsnummer? Steht die auf dem Blatt das ich vom dhl Postbote bekommen habe?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #114
Moussa schrieb:
Woher krieg ich die auftragsnummer? Steht die auf dem Blatt das ich vom dhl Postbote bekommen habe?

Die steht auf deinem Auftrag den du von TVS bekommst

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #115
Nein, die RMA Nummer Steht auf dem Lieferschein, für gewöhnlich oben rechts am Rand. Hab dir mal nen Screenshot mitgeschickt.

BTW: Meine Konsole ist seid dem 30.12. Weg wie kann deine da früher bearbeitet werden Havanna Gamer? :D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 15
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #116
Da die wo auch die sendungsnummer steht oder ist das per Email gekommen? Habe nähmlich nichts sonst

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #117
Du hast doch ne Mail von TVS bekommen ,dort war ein Anhang den du ausdrucken solltest und mit in das Paket packen solltest.Ein Bild davon hat doch TheGreat8 gepostet.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #118
@thegreat8 ich habe keine ahnung wie das passieren konnte ich bitte vielmals um entschuldigung :p

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #119
Ja hab's danke :) leider in Arbeit die wurde am 30.12 abgeholt

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #120
Hallo

Es werden nicht genügend Austauschgeräte für alle betroffenen geliefert. Zitat Tvs

Wer diese woche kein versand bestätigt kriegt. Geht leer aus und muss auf die nächste lieferung warten.

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben