Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Jau danke. habs inzwischen auch woanders gefunden gehabt. am besten die teile am bombenplatz verteilen.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #301
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Jau danke. habs inzwischen auch woanders gefunden gehabt. am besten die teile am bombenplatz verteilen.
also von der XM8 gibt es verschiedene waffentypen.
es gibt die XM8 Prototype für die assault klasse
die XM8 LMG für den Sanitäter
die XM8 Kompakt für den ingenieur
joa glaub das wars. falls du das mit den singleplayerwaffen meinst, da kann ich ich weiterhefen^^ bin einfach durch di lvl gerannt und alle sammelbaren waffen aufgenommen die auf dem HUD zu sehen waren. glaub die XM8 kriegste auch in verschiedenen lvln.
mfg
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #306
G
gfunk
Punkte Reaktionen
0
kan mir jemand bei meinem problem helfen?
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #307
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Welches denn?
mfg,
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #308
G
gfunk
Punkte Reaktionen
0
@ x360mastermind
ich hab mir am samstag das neue battlefield bad company 2 für die ps3 gekauft. das Spiel ist super, aber die grafik ist nicht gerade so toll. Ich habe mir die videos und gameplay videos angeschaut und da war es nicht pixelig. im spiel sind weiter entfernte spieler und objekte sehr unscharf und verpixelt und nicht ganz angezeigt. nahe bäume, büsche, gebäude und mauer/waffen/fahrzeugkanten sind unscharf und pixelig und hat wohl gar keine kantenglättung. Ich habe eine HDMI Kabel und einen Full-HD Philips fernseher. Bei den anderen spielen ist das nicht so, aber ich habe festgestellt das auch da die kanten usw nicht in ordnung sind, also gar keine kanten-glättung. an was kan das liegen? Weil so machts mir irgendwie keinen spass zu spielen. hat jemand anders auch dasselbe problem? ich hoffe jemand kan mir weiter helfen.
habe auch ein zweites hdmi kabel getestet und es ligt nicht am kabel. Ich denke ich brauche die richtige einstellungen auf der ps3.
übrigends habe ich im multiplayer ton-aussetzer
Ich bedanke mich schon im Voraus
grüsse
gfunk
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #309
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
gfunk schrieb:
@ x360mastermind
ich hab mir am samstag das neue battlefield bad company 2 für die ps3 gekauft. das Spiel ist super, aber die grafik ist nicht gerade so toll. Ich habe mir die videos und gameplay videos angeschaut und da war es nicht pixelig. im spiel sind weiter entfernte spieler und objekte sehr unscharf und verpixelt und nicht ganz angezeigt. nahe bäume, büsche, gebäude und mauer/waffen/fahrzeugkanten sind unscharf und pixelig und hat wohl gar keine kantenglättung. Ich habe eine HDMI Kabel und einen Full-HD Philips fernseher. Bei den anderen spielen ist das nicht so, aber ich habe festgestellt das auch da die kanten usw nicht in ordnung sind, also gar keine kanten-glättung. an was kan das liegen? Weil so machts mir irgendwie keinen spass zu spielen. hat jemand anders auch dasselbe problem? ich hoffe jemand kan mir weiter helfen.
habe auch ein zweites hdmi kabel getestet und es ligt nicht am kabel. Ich denke ich brauche die richtige einstellungen auf der ps3.
kann da nicht ganz helfen, aber stell mal den sound auf "kriegstrupp" oder so ähnlich, um. erstmal ist der besser und vielleicht behebt sich ja das problem damit von selbst..
dann wegen grafik:
du hast ja einen full hd fernseher (ich hab einen full hd monitor, also kein großer unterschied^^) bei mir sind manchmal sachen leicht verpixelt, liegt aber an der tatsache das es ein monitor ist. wenn du allgemein die grafik schlecht findest und sehr starkes screen tearing bemerkst, dann liegt es daran das du bei der ps3 die einstellungen einfach mal von 1080p (oder i) auf 720p (oder i) stellen musst, denn überall wo hinten auf der packung (bei spielen) 720p draufsteht, bedeutet das die sich auf 1080p hochskalieren und somit sachen unscharf und gestreckt wirken können. dadurch werden auch effekte wie screen tearing/zeilenverschiebung sehr verstärkt. also nachdem ich die einstellung geändert hatte sahen alle meine spiele besser aus^^. bin mir nicht so sicher wo man das genau ändern kann, aber denke das wirste schon finden (betrifft ja die allgemeine auflösung der ps3)
hoffe ich konnte helfen
mfg
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #310
G
gfunk
Punkte Reaktionen
0
@ Stormrider40k
danke erstmals für deine antwort.
Ich habe aber bereits die auflösung auf 720p gestellt und konnte keinen unterschied feststellen. also liegt es nicht an der auflösung. ich versteh halt auch nicht wieso es so ist. Andere PS3-Usern haben auch berichtet das sie probleme damit haben und alles so verpixelt und unscharf ist. Ich denke da kan man nichts machen, das ist halt so bei bad company 2, leider..
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #311
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Habe auch gelesen dass die Konsolenversionen deutlich schlechter aussehen als die PC Fassung.
War ja bei Risen auch schon so..
mfg,
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #312
Erst mal ein danke an Stormrider40k da er überhaupt mal geantwortet hatt...
Aber weiß ein anderer von euch in welchen Level es alles die Waffe gibt also die XM8 (nicht die vom ersten level also Standartwaffe sondern die andere)
MfG TO_Leckn
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #313
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
.......................
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #314
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
kann dir zwar nicht sagen, wo es die waffe gibt. aber ich kann sagen, dass es ein richtig gutes spiel ist, ich finde das alles passt, man kann sich nicht in häusern verstecken, wenn jemand mit einem panzer, granaten, raketenwerfer...., dass gebäude beschiesst. die grafik ist eins a, ausser die soldate (kein optimales aussehen, passt nicht zum rest der grafik). kauft es euch. habe es jetzt durch und spiele es nochmal, auf schwer.
mfg
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #315
ja das ist die WWII M1 Grant. ach und mit den leveln krigst du aber auch nur die waffen die man halt mit dem rang freischalten kann alle anderen nur durch punkte mit der jeweiligen klasse
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #319
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
M1 Garant und nicht Grant^^
mfg,
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #320
W
winnetou
Punkte Reaktionen
29
Wenn du es so genau willst, dann sogar M1 Garand.
Thema:
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...