Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Könnt mich auch gerne adden ! Zocke auch BBC2 :-P Hs ist auch vorhanden aber zurzeit leider kaputt, werde in den nächsten Wochen ein neues...
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #481
Könnt mich auch gerne adden ! Zocke auch BBC2 Hs ist auch vorhanden aber zurzeit leider kaputt, werde in den nächsten Wochen ein neues verlangen, ist ja zum glück Garantie drauf
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #483
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ja, können wir gerne mal wiederholen.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #484
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Absolut, macht echt Laune.
Gibts unter euch eigtl. noch welche, die sich regelmäßig fü+r den normalen MP verabreden? Hab gerad richtig Bock drauf und mit mehreren Leuten machts halt mehr SPass
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #485
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Also ich stehe auch für den normalen MP zur Verfügung, habe auch wieder Lust bekommen. Hätte Dienstag Abend (ab 20.30h) noch nichts vor.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #486
Hey, hatt jemand lust die nächsten tage auf ne Sesion?
Bin die nächsten zwei wochen wieder da, also einfach melden
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #488
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
In den nächsten 2 Wochen schaffen wir das bestimmt mal, habe zwar Lust aber Rest der Woche sieht irgendwie schlecht bei mir aus. Aber ich hoffe das vielleicht doch noch was geht.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #489
Bei mir wird es wahrscheinlich auch erst wieder am Sonntag gehen, hab die nächsten Tage Spätschicht. War aber gestern wieder ne schöne Runde, teilweise 6 Mann.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #490
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Jemand Lust heut Abend noch ne Runde MP zu zocken? Allein isset zu langweilig D:
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #491
Habe heute leider keine Zeit mehr sry, bin mit zwei Freunden in RDR verabredet, können ja ein andermal zusammen zocken, wie schon gesagt einfach hier eintragen:
1. GladiatorM
2.
3.
4.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #499
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Eigentlich sehr gute Vorgehensweise, aber ich würde zur Zeit versuchen die Leute, die hier im Thread in letzter Zeit aktiv sind auf meine Friendslist zu bekommen, dann ergibt sich viel von selber, da im Moment viel gespielt wird.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #500
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...