Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; AW: Singleplayer Video - Battlefield: Bad Company 2
wie weit hast du cod denn schon gespielt wenn ich mal fragen darf
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #81
AW: Singleplayer Video - Battlefield: Bad Company 2
@ Fulda
Laut deinen Trophies hast du MW2 nichtmal für die PS3.
Man kann mir viel erzählen, aber nicht das der Multiplayer von CoD schlecht ist, das war er nie und wird er nie sein. Ich mag ihn persönlich auch nicht sehr, weils null Taktik gibt und so.... aber deswegen schreib ich hier keinen Bullshit von wegen Müll und sowas.
Hört sich für mich nur nach "zu schlecht für CoD, wart ich auf den nächsten Shooter" an
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #87
Leute eyy, ich habe nie ein COD besitzt und nie gespielt, weil ich es schon nicht leiden kann, dieses spiel zu sehen, bei youtube z.B. habe ich einen Amerikanischen Game Kanal abonniert, die machen so oft MW 2 videos, ich gebe mir die mühe und klicke alle an um ihnen ein stern zu geben!
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #88
Es kommt mir echt so vor, als ob noch mehr in die Luft geht, als im ersten Teil
Aber es ist auf jeden Fall hammer und ich glaube wir alle freuen uns schon rieseg!
MfG
Dems
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #91
Es kommt mir echt so vor, als ob noch mehr in die Luft geht, als im ersten Teil
Aber es ist auf jeden Fall hammer und ich glaube wir alle freuen uns schon rieseg!
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #95
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Fulda schrieb:
Leute eyy, ich habe nie ein COD besitzt und nie gespielt, weil ich es schon nicht leiden kann, dieses spiel zu sehen, bei youtube z.B. habe ich einen Amerikanischen Game Kanal abonniert, die machen so oft MW 2 videos, ich gebe mir die mühe und klicke alle an um ihnen ein stern zu geben!
Du kannst dir keine einzige Kritik leisten gegenüber COD. Du hast es ja nie gespielt. Und hören und sehen kann man viel. Selbst muss man es ausprobiert haben.
Battlefield wird übrigends geil. weiß nur net ob ich es mir für den pc oder für die ps3 holen soll.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #96
Ich hab das Spiel heute bei einem Freund gezockt (die Beta aufm PC) und kann sagen, das Spiel wird ein Referenztitel für die nächsten Jahre. Ob es besser als BF2 wird, mag ich noch nicht beurteilen. Besser als COD MW2 ist es allemal.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #97
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Skyless schrieb:
Du kannst dir keine einzige Kritik leisten gegenüber COD. Du hast es ja nie gespielt. Und hören und sehen kann man viel. Selbst muss man es ausprobiert haben.
Battlefield wird übrigends geil. weiß nur net ob ich es mir für den pc oder für die ps3 holen soll.
also wenn ich die wahl hätte würde ich Shooter grundsätzlich auf dem PC zocken. Denn wenn wir mal alle ehrlich sind rocken shooter nur mit der maus so richtig...
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #98
klauskaush schrieb:
also wenn ich die wahl hätte würde ich Shooter grundsätzlich auf dem PC zocken. Denn wenn wir mal alle ehrlich sind rocken shooter nur mit der maus so richtig...
Voll und ganz richtig. Das war heute einfach ein Traum, das auf dem PC zu spielen. Wenn noch Maps kommen, die sich im Spielprinzip unterscheiden (Bsp.: BF2: Wake Island (eher für Hobbypiloten), Strike At Karkan (eher für Infanteristen)) werd ich da nicht mehr von loskommen ^^
Thema:
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...