Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ich den Patch gerade herunter , wie man kann die Maps also noch nicht anschauen ?
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #581
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Ich den Patch gerade herunter , wie man kann die Maps also noch nicht anschauen ?
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #583
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Ach sone S*******, dacht ich kann die jetzt schon zocken...
Und ich hab mich schon auf ne dicke Flugschlacht gefreut
e: Wieso geben die eigtl. noch immer kein Release Date für Vietnam oder wenigstens fürs Mappack #7...?
Glaub kaum, dass Vietnam noch dieses Jahr kommt, wenn sie bald 4 "neue" Maps veröffentlichen. Vielleicht schauen sie erst, ob sie mit dem Mappack wieder "alte" Spieler anlocken können und entscheiden, jenachdem wie die Spieleranzahl ausfällt, wann Vietnam nun endlich erscheint.
Würde jedenfalls nen guter Grund dafür sein, dass sie Vietnam immernoch nich mit Datum angekündigt haben, obwohl schon zig Videos und sogar der Preis veröffentlicht wurden
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #584
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #585
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Da der EA Store damit wirbt, dass dortige Vorbesteller Vietnam 3 Tage im Voraus erhalten, ist es also möglich Vietnam bereits ab dem 18. Dezember spielen zu können.
Was soll das heissen? Man kann den DLC im Store vorbestellen, also einfach früher über PSN bezahlen? Oder kriegt mans 3Tage früher wenn man BFBC2 bestellt oder oder..? Versteh ich nich :<
edit: Und was is mitm Mappack #7? Soll das dann ers nach Vietnam kommen? Aye...
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #586
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Das mit dem Vorbestellen, die meinen die PC Version.
Man kann sich eine Hüle vorbestellen, der einen Code beinhaltet.
Amazon Release muss noch geupdatet werden.
Und Mappack 7 soll vor Vietnam kommen.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #587
Wäre mir auch neu gewesen wenn man was im PSN vorbestellen kann
PS @SchwarzeBanane: Wieso ist die Schwarze Banane auf deinem Bild Pink?^^
Mal ne Frage:
Ich hab ja ein PS3-Eye (das hat ja ein integriertes Micro)
Kann man mich dann eigentlich im Squad hören wenn ich online zock und des is angeschlossen? (steck des jez nämlich vorsichtshalber aus...)
MfG TO_Leckn
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #589
Dark_Fibre
Punkte Reaktionen
74
TO_Leckn schrieb:
(...)Kann man mich dann eigentlich im Squad hören wenn ich online zock und des is angeschlossen? (steck des jez nämlich vorsichtshalber aus...)(...)
Wenn du online spielst, kannst du links unten deinen und die Namen deines Squads in gelb sehen. Wenn jemand davon ein Mikro hat, erscheint rechts von dem Namen ein kleiner Lautsprecher wenn er redet. Solltest du mit angeschlossener Cam einen solchen Lautsprecher sehen wenn du etwas laut sagst, kann man dich hören. Wenn da nichts erscheint hört man dich nicht.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #590
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich hatte neulich, nachdem ich mit meinen Kindern Start the Party gespielt hatte, vergessen, das Mikro wieder umzustellen und da haben mich alle gefragt ob ich ein neues Headset hätte, weil ich wie am Ende eines langen Tunnels klang. Als ich dann nicht Stumm schalten konnte, hätte ich eigentlich merken müssen, dass das falsche Mikro an war. Naja, habe es am nächstem tag gemerkt.
Auf jeden Fall funktioniert das mit dem Mikro von der Kamera, wenn auch schlecht.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #591
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Kann Nieno nur zustimmen.
Weiterhin eignet sich das Mikro dafür nich, weil du die Sprachausgabe dann über die Boxen vom Fernseher oder deiner Anlage wiedergeben musst, das führt dazu, dass deine Mitspieler nen Echo hören, was ungeheuerlich nervt, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann
ps: jetzt mal das, was in Klammern steht, gelesen und meinen Text für unnötig empfunden, du willst es ja garnich als solches nutzen ^^
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #592
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
BFBC2 Vietnam kommt am 21.Dezember (22.Dez. für Ps3 EU).
Mappack 7 kommt morgen den 1.12.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #595
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Hä, wasn? Stimmt doch?!
Hab jetzt alle bis auf Cold War gespielt und Oasis ist der Knaller, danach folgt Harvest Day und von Heavy Metal bin ich 'noch' enttäuscht. Beide Seiten haben einen Hind-Helikopter, eine weiterhin nen Blackhawk, die andere nen Apache/Havoc (glaub letzteres). Man sollte doch über dieselben Vehikel verfügen, mMn is der Havoc hier viel stärker, die Miniguns richten halt nichts gegen Panzer aus.
Die Karte ist halt auch einfach viel zu groß für 24Spieler. Mit 36 oder 48 Leuten würd das um einiges mehr Spass machen.
Ach und zum Video...da sieht man auf Oasis Helikopter....die gibts da doch garnich?! Oder is das die Rush-Variante, die gezeigt wird? Hab bisher nur alle Karten auf Eroberung gezockt.
edit: Ayo, ich sehs gerad auf der Minimap, is wohl im Modus Rush gefilmt worden
Anyway, insgesamt ein sehr gelungenes Mappack, kann sich getrost das Beste von allen nennen
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #596
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hollanski schrieb:
Endlcih! Der VIP Map 7 ist draussen! Achtet mal auf das Erscheinungsdatum...
Der Trailer ist so gut! Sollten sich alle CoD:BO Spieler nochmal anschauen und ins grübeln kommen....Sollte man mal da im Sammelthread posten ^^ Nein, nur Scherz, bloss nicht, das geflame wäre nicht auszuhalten Nur Spaß, CoD:BO ist natürlich auch toll.^^
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #597
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #599
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Vielleicht bekommen wir bald eine 5 neue Karte zum Mappack 7:
Electronic Arts hat zudem einen Wettbewerb angekündigt, denn neben den vier bereits angekündigten Karten wird es noch eine fünfte Bonus-Map geben. Das Schlachtfeld stammt aus Battlefield Vietnam und nennt sich "Operation Hastings". Diese Karte wird für PC-, Xbox 360- sowie PlayStation 3-Spieler allerdings erst freigeschaltet, wenn sie jeweils 69 Millionen Team-Aktionen in der Erweiterung oder dem Hauptspiel durchführt haben. Teamaktionen sind Bereitstellen von Nachschub, das Wiederbeleben bzw. Heilen, die Feinderkennung und das Reparieren. Die System-Challenge beginnt am 21. Dezember 2010. Passend dazu haben wir auch einen Trailer für euch.
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...