Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Freu ich mich jetzt schon drauf.;) Schon seit ich den trailer gesehen habe..das ist schon ein weilchen her..
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #561
Freu ich mich jetzt schon drauf.;)
Schon seit ich den trailer gesehen habe..das ist schon ein weilchen her..

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #562
10 Minensichtungen , kann mir bitte einer sagen wie das wirklich geht .

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #563
gasgas100 schrieb:
10 Minensichtungen , kann mir bitte einer sagen wie das wirklich geht .

beim snipern hast du ja diese kugeln wenn du nach rechts drückst.. wirf die dahin wo du denkst das da viele gegner kommen und mit diesen dingern musst du 10 leute finden..^^

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #564
Hat jemand das Onslaught DLC?
Hab gerade erst gesehen das es ja schon fast ewig 2 DLC's für BC2 gibt.. x.x

Also die Trailer gefallen mir, werde es mir vllt holen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #565
xUndisputed schrieb:
Hat jemand das Onslaught DLC?
Hab gerade erst gesehen das es ja schon fast ewig 2 DLC's für BC2 gibt.. x.x

Also die Trailer gefallen mir, werde es mir vllt holen.

Hier, ich ^^ . Ist aber nix wirklich dolles, kannst halt mit 3 Freunden gegen KI-Gegner antreten. Gibt dafür Trophy´s und 2 verschiedene Schwierigkeitsgrade. Eignet sich ganz gut zum Üben von Hubschrauber fliegen und Panzer fahren, gibt 4 Karten, aber wie gesagt...ist nix dolles ;) .

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #566
Klingt aber spaßig. ^^
Werds mir vllt holen. :p

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #567
Neuer Trailer zu Vietnam:

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/hill-137-battlefield-bad/707138[/GAMETRAILERS]

Scheint eine heiße, neue Waffe zu geben...

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #568
Sie haben jetzt offiziell ein BC1 Mappack angekündigt (2 Bc1 Maps, Oasis + Harvest Day!!)
Das alles machen sie 100% nur um etwas "gegen" Black Ops zu haben...aber hey 2 neue Maps...geil :)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #569
Wer irgendwann mal Lust und Zeit hat für die Trophy "Abriss-Spezialist" kann sich melden. ^^

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #570
Ich bin dabei , wann sollen wir sie machen ?

Wer hat bock heute Bfbc 2 zu zocken ?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #571
ich währe auch dabei , bei Abriss Spezialist nur sagen wann .

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #573
Auf BC2 Vietnam freu ich mich auch schon. Wer lust hat zu Zocken der kann mich natürlich einfach Adden.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #575
- Acog and Red dot scope now equippable on MK-14 and G3.

Klingt interessant. Als Sturm-Soldat mit C4 renn ich immer mit der G3 rum und da ichs C4 eh immer aufladen kann wäre nen Aufsatz recht interessant!

- Slightly lowered the damage of the M60 to balance its accuracy advantage vs other LMGs.

Och nö......... :(
Aufm PC ist sie ja echt sehr stark, aber für die Konsoleros halte ich das für unsinnig, weil man in close range gegen viele Waffen den kürzeren zieht...und jetzt wahrscheinlich noch öfter!
Aufm PC zielt man halt viel genauer und da war es, wie ich oftmals gehört hab, nötig...aber mitm Pad is doch niemand so genau ;)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #576
Es ist mal wieder ein kleiner Trailer zum kommenden "Vietnam-DLC" aufgetaucht...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=G18vnzUe3fE&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

So bringt “Battlefield: Bad Company 2 Vietnam” neue auf alt getrimmte Waffen, Vietnamkrieg-typische Fahrzeuge, neue Karten und noch mehr.
Bei der Erstellung achtete DICE vor allem darauf, die Wünsche der Community zu erfüllen, betonte DICE-Community-Manager Daniel Matros.

Der Release ist immer noch unklar, aber immerhin haben sie ja schon vor längerem den Preis genannt ;) :rolleyes:

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #577
ich wollte gerade BC2 Starten aber jetzt läd er ein Patch mit 1752 MB runter. Kann das sein? Ist das bei euch auch so? Ist das ein Patch für das kommende DLC?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #578
Grizzly153 schrieb:
ich wollte gerade BC2 Starten aber jetzt läd er ein Patch mit 1752 MB runter. Kann das sein? Ist das bei euch auch so? Ist das ein Patch für das kommende DLC?

Das ist der Patch.
Er enthält das Mappack 7 und die neuen Änderungen.

Wer in Youtube nachguckt, findet tonnenweise Videos zu Oasis, Harvest Day, Heavy Metal...einfach nur geil die Maps (auf dem PC gab es "geleakte" Server, da konnte man die spielen)
Heavy Metal ist 2-3x größer als Atacama Eroberung und hat sogar 4 Helis!!

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #579
Woah geil, dann schmeiss ichs doch glatt ma rein und schau mir die Maps an! :D

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #580
funk_doc schrieb:
Woah geil, dann schmeiss ichs doch glatt ma rein und schau mir die Maps an! :D

wie anschauen?
Die Maps sind im Patch enthalten (auch offiziell gesagt), aber die Server müssen angeblich erst drauf vorbereitet werden.
Auf die Freischaltung müssen wir uns noch gedulden ;)

Aber Vietnam und Mappack 7 sind nun im InGame Store aufgelistet.
Ich tippe auf Release von beiden in den nächsten 2 Wochen. :)

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben