Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Suche noch jemanden für Et tu Brut oder wie die Trophy auch heißen mag, auf jeden fall meine ich die wo man 5mal einen "Freund" messern muss. Ist...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #541
Suche noch jemanden für Et tu Brut oder wie die Trophy auch heißen mag, auf jeden fall meine ich die wo man 5mal einen "Freund" messern muss. Ist die letzte Trophy, welche mir fehlt.

Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann man mich gerne adden

halfman-halfamaz

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #542
Ich suche auch noch Leute für die 20 D2.0 Kills...

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #543
Also ich bräuchte auch noch Hilfe in "Et ti tu Brute" und "Abriss Spezialist". Dann hätte ich schon eine Platin Trophäe! Wer Interesse hat, der addet mich einfach in PSN: pelmeni1995

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #544
Bbc 2 Hilfe bei Trophys

Bad Company 2
Suche Spieler für Onslaught Hardcore , führ die Kills von 5 Freunden , wegen der Trophys .
Bin gern bereit auch bei allerlei zu helfen !

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #545
AW: Bbc 2 Hilfe bei Trophys

gasgas100 schrieb:
Bad Company 2
Suche Spieler für Onslaught Hardcore , führ die Kills von 5 Freunden , wegen der Trophys .
Bin gern bereit auch bei allerlei zu helfen !

Beim messern wäre ich dankbarer Abnehmer, da ich die Trophäe auch noch benötige.
Wann hättest Du denn Zeit?

Gruß,
Christian

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #546
AW: Bbc 2 Hilfe bei Trophys

halfman-halfama schrieb:
Beim messern wäre ich dankbarer Abnehmer, da ich die Trophäe auch noch benötige.
Wann hättest Du denn Zeit?

Gruß,
Christian

Momentan bin ich im Krankenstand (bis Montag). Einfach eine Freundschaftsanfrage senden an gasgas100 ,dann machen wier uns eine Zeit aus.
Josef

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #547
Hallo,
ich könnte euch auch dabei helfen! ich bräuchte auch noch 2 Trophäen und dann hätte ich schon eine Platin Trophäe. Mir fehlt noch "Et tu Brute" und "Abriss Spezialist"!

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #548
pelmeni1995 schrieb:
Hallo,
ich könnte euch auch dabei helfen! ich bräuchte auch noch 2 Trophäen und dann hätte ich schon eine Platin Trophäe. Mir fehlt noch "Et tu Brute" und "Abriss Spezialist"!

Gern meld dich einfach auf meiner PSN ID gasgas100 ,dann machen wier aus wo und wann ! mfg Josef

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #549
gasgas100 schrieb:
Gern meld dich einfach auf meiner PSN ID gasgas100 ,dann machen wier aus wo und wann ! mfg Josef

Hi Josef,

nochmals vielen Dank, hat ja super geklappt. Hab nun endlich die Platin-Trophäe.
Wegen Onslaught können wir gerne morgen nochmal probieren, hoffe meine Leitung macht es dann mit(woran auch immer es heute gelangen haben mag?!?!)

Gruß,
Christian

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #550
halfman-halfama schrieb:
Hi Josef,

nochmals vielen Dank, hat ja super geklappt. Hab nun endlich die Platin-Trophäe.
Wegen Onslaught können wir gerne morgen nochmal probieren, hoffe meine Leitung macht es dann mit(woran auch immer es heute gelangen haben mag?!?!)

Gruß,
Christian

OK. Gratuliere zur Platin , wäre toll wenn du Zeit hättest .

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #551
Kann mir jemand helfen bei der "et tut brust " und " Abriss Spezialist " , ich brauche die Trophäen für Platin bitte um hilfe

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #552
d567nickd567 schrieb:
Kann mir jemand helfen bei der "et tut brust " und " Abriss Spezialist " , ich brauche die Trophäen für Platin bitte um hilfe

Klar helf ich Dir , meld dich einfach bei meiner PSN Id gasgas100

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #553
gasgas100 schrieb:

Werd dich auch adden, mir fehlen noch 7 Abriss Kills, für die Trophäe und dann somit Platin :)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #554
Ich brauche die Trophäe auch noch , wer sie auch noch brauch bitte melden dann machen wir ein termin und dann machen wir diese Trophäe zusammen .
Also bitte hier melden

Nick

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #555
gasgas100 schrieb:

gasgas100 hat sich doch schon gemeldet Nick, schick ihm doch eine Freundesanfrage.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #556
Ja ich habe mit ihn schon die "Et tut Brust " gemacht aber "Abriss Spezialist " mit zwei Leuten ein bisschen Zeit aufwendig ;)

Bitte schnell melden

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #557
Der Preis des Vietnam Expansions Packs ist nun offiziell bekannt:
14,99€ im PSN Shop.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #558
Danke für die Info, gibt es auch schon ein Veröffentlichungsdatum dazu? Irgendwie scheint "15 Euro" das neue "10 Euro" zu sein bei PSN-Spielen/DLC.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #559
Nieno schrieb:
Danke für die Info, gibt es auch schon ein Veröffentlichungsdatum dazu? Irgendwie scheint "15 Euro" das neue "10 Euro" zu sein bei PSN-Spielen/DLC.

Nein, leider noch kein Veröffentlichungsdatum.
Der Community Manager sagte wie immer nur:
Winter 2010, also Dez-Feb

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #560
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tZb-49QTy-4&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Sehr schicker Trailer zu Vietnam!

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben