Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Suche noch jemanden für Et tu Brut oder wie die Trophy auch heißen mag, auf jeden fall meine ich die wo man 5mal einen "Freund" messern muss. Ist...
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #541
Suche noch jemanden für Et tu Brut oder wie die Trophy auch heißen mag, auf jeden fall meine ich die wo man 5mal einen "Freund" messern muss. Ist die letzte Trophy, welche mir fehlt.
Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann man mich gerne adden
Also ich bräuchte auch noch Hilfe in "Et ti tu Brute" und "Abriss Spezialist". Dann hätte ich schon eine Platin Trophäe! Wer Interesse hat, der addet mich einfach in PSN: pelmeni1995
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #544
Hallo,
ich könnte euch auch dabei helfen! ich bräuchte auch noch 2 Trophäen und dann hätte ich schon eine Platin Trophäe. Mir fehlt noch "Et tu Brute" und "Abriss Spezialist"!
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #548
Hallo,
ich könnte euch auch dabei helfen! ich bräuchte auch noch 2 Trophäen und dann hätte ich schon eine Platin Trophäe. Mir fehlt noch "Et tu Brute" und "Abriss Spezialist"!
nochmals vielen Dank, hat ja super geklappt. Hab nun endlich die Platin-Trophäe.
Wegen Onslaught können wir gerne morgen nochmal probieren, hoffe meine Leitung macht es dann mit(woran auch immer es heute gelangen haben mag?!?!)
Gruß,
Christian
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #550
nochmals vielen Dank, hat ja super geklappt. Hab nun endlich die Platin-Trophäe.
Wegen Onslaught können wir gerne morgen nochmal probieren, hoffe meine Leitung macht es dann mit(woran auch immer es heute gelangen haben mag?!?!)
Werd dich auch adden, mir fehlen noch 7 Abriss Kills, für die Trophäe und dann somit Platin
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #554
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Ich brauche die Trophäe auch noch , wer sie auch noch brauch bitte melden dann machen wir ein termin und dann machen wir diese Trophäe zusammen .
Also bitte hier melden
Nick
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #555
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
gasgas100 schrieb:
Klar helf ich Dir , meld dich einfach bei meiner PSN Id gasgas100
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...