Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ihr fragt euch : "Wie kann man in BFBC2 Vietnam die extra Map freischalten? Was kann ich tun um zu helfen? Wie sieht die neue Map aus?". Dann...
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #601
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ihr fragt euch : "Wie kann man in BFBC2 Vietnam die extra Map freischalten? Was kann ich tun um zu helfen? Wie sieht die neue Map aus?". Dann schaut hier:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
WWW.Play3.de:
Und zwar soll die Community - also “Battlefield: Bad Company 2 Vietnam”-Spieler auf allen Plattformen - zusammen 69 Millionen Team-Actions zusammentragen. Das heißt alle Spieler zusammen müssen insgesamt 69 Millionen Mal Nachschub liefern, Wiederbeleben, Heilen, Gegner markieren oder Reparieren. Mit der Veröffentlichung des Addons am 21. Dezember beginnt das Zählen.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #608
Was musst du dafür tun? Ganz einfach, du und deine Freunde auf der PS3, dem PC oder der Xbox360 müssen 69 Millionen Teamaktions in Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield: Bad Company 2 Vietnam machen.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #612
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Also aus der deutschen Version würde ich immer noch (auch mit dem oder) alle zusammen rauslesen. Die Englische ist da aber ja deutlich, dass es nicht so ist.
Wie auch immer (auch ohne die Challenge) : IMMER teamorientiert spielen in BFBC2! Macht mehr Spaß ^^
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #613
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Nieno schrieb:
Wie auch immer (auch ohne die Challenge) : IMMER teamorientiert spielen in BFBC2! Macht mehr Spaß ^^
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #619
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich habe bedenken ob die Server den Ansturm morgen mitmachen. Bin mal gespannt.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #620
C
Capricorner
Gast
@ZyanCally: Also ich hatte vorhin so um 11h wegen dem DLC geguckt (der ja dann doch erst morgen erscheint ^^ ) und da gab´s (bei mir zumindest) keine Probleme. Wie´s aktuell aussieht weiß ich nicht.
Hoffe auch das es morgen ordentlich funzt ray:
Thema:
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...