Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Mit Vietnam meinen sie das PC Vietnam von 2004...Add-Ons zählen nicht zum Veteran Status. Du brauchst also BC2 + ein anderes BF um den...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #641
Bobson schrieb:
Ja danke, dann macht das Sinn.
Ich habe auch schon versucht meinen Veteranen Status zu aktualisieren, aber wenn ich z.B. Vietnam hinzufügen möchte muss ich einen CD Key eingeben.
Bei der PS3 Variante gibt es doch keinen Key, wie geht das denn?

Mit Vietnam meinen sie das PC Vietnam von 2004...Add-Ons zählen nicht zum Veteran Status.

Du brauchst also BC2 + ein anderes BF um den Veteranstatus 1 zu haben.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #642
Genau und neuere Spiele wie Medal of Honor lassen sich noch nicht hinzufügen (war vor 1-2Wochen bei mir so).

edit: Das mit MoH war was anderes...

Zählen nur Battlefield-Teile!

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #643
Naja, ist ja auch nicht sooo wichtig mit dem Veteranen Status.
Hatte damals alle 3 Battlefield Teile für den PC aber auch wieder verkauft.

Aber mir ist aufgefallen, dass auf der offiziellen Seite trotz des richtig angezeigten Profils die Statistik gar nicht aktuell ist.
Dort steht ein deutlich niedrigerer Rang als ich tatsächlich habe.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #644
Bad Company 2 ist einfach das Multiplayer Spiel schlechthin.
Und jetzt noch das Vietnam-Addon, da stimmt einfach alles.

GRUß

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #645
Zockt hier schon wer Vietnam?
Wie ist es so und lohnt sich der
Kauf?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #646
Ich hoffe mal es gibt im neuen teil mal wieder Flugzeüge ! ! !

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #647
RaceSkyline schrieb:
Zockt hier schon wer Vietnam?
Wie ist es so und lohnt sich der
Kauf?

Ja, der Kauf lohnt sich.
Ich hab nur positives gehört, es soll sehr viel Spaß machen (sogar mehr als das Hauptspiel..wenn das überhaupt geht ;))

Und 12,99€ für 5 Karten, neue Fahrzeuge und 15 Waffen...wenn ich das so mit den MW2 und dem neuen Black Ops Mappack vergleiche ---> dann ist Vietnam ein Schnäppchen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #648
Ok danke ,dann kann ich es mir ja ruhigen
Gewissens runterladen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #649
Vietnam lohnt sich auf jeden Fall, wobei ich nach einigen Stunden Zocken sagen muss, dass von den (bisher nutzbaren) 4 Maps nur 2 langfristig gut sind.
Ansonsten etwas weniger Taktik (da keine richtigen Gebäude), dafür mehr Nahkämpfe (kommt mir jedenfalls so vor).

Ein wenig verwundert war ich über den "kleinen" Download, nur was mit 134 KB, da stellt sich mir die Frage, ob das Spiel schon quasi vorhanden war (allein die Mucke bräuchte doch mehr Speicherplatz) ???

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #650
@Bobson: Schon richtig, aber dafür gab´s ja schon vorher nen Patch der "etwas" größer war ;) . Erinnere mich da dunkel an 1752 MB. Somit brauchten sie sozusagen nur noch das Feintuning als Download ^^ .

Sonst kann ich zu Vietnam nur sagen das es sehr stimmig umgesetzt wurde und recht schnell ein aus Filmen bekanntes Vietnam-Feeling aufkommt.
Das Flair der Karten ist gut umgesetzt, die Waffen, Charaktere und Fahrzeuge sind passend gewählt. Als cooles Feature kann man in manchen Fahrzeugen die Musik selbst wählen und z.B. beim Heliflug gibt´s ne berühmte Siegesfanfare zu hören - witzig gemacht ^^ .
Ein wenig mehr Karten hätten es dennoch sein können, aber da kommt bestimmt noch was ;) .
Vietnam ist deutlich actionreicher als das "normale" BFBC 2, was den Spielspaß jedoch nicht bremst, im Gegenteil.
Einzig der Flammenwerfer ist mir persönlich etwas zu heftig ausgefallen und es dürften gern ein paar mehr Waffen sein.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #651
Hier der aktuelle Stand für die fünfte Vietnam Map:
* PS3-Community: 26.344.330
* Xbox 360-Community: 35.157.117
* PC-Community: 68.298.936
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=s_v6RdAWXkw&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

Man, wir liegen ziemlihc weit zurück.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #652
Ja, der PC hat nun die Map freigeschaltet.
Wir (die PS3'ler) müssen jetzt mal Gas geben.

AUF GEHT'S :)

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #653
Ich seh grad das ich keine Waffen mehr frei hab, meine Stats alle zurück gesetzt wurden und so. o_O
Weiß einer wieso?

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #654
xUndisputed schrieb:
Ich seh grad das ich keine Waffen mehr frei hab, meine Stats alle zurück gesetzt wurden und so. o_O
Weiß einer wieso?

ja, normal !
eine art möchtegern server wartung.

oder die putzfrau von ea hat ein stecker rausgezogen :S
naja ist aber öfters so.
manchmal kommen die nach ner stunde, manchmal sofort.
manchmal(bei mir immer) am nächsten tag.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #655
Ist in letzter Zeit ziemlich häufig so, vor allem blöd wenn während der Runde plötzlich einige wieder alles verfügbar haben und andere nicht.

Ich hoffe die kriegen das mal besser in den Griff.

P.S. Werden die Punkte trotzdem irgendwie im Nachhinein addiert?
Konnte ich noch nie genau erkennen ob das der Fall ist.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #656
Habe gerade gelesen wodurch dass Problem mit Zurücksetzung auftritt. Die Statistikdatenbanken sind durch die hohe Spielerzahl zeitweise überlastet.

Laut Dice liege der Fehler jedoch nur in der korrekten Anzeige. Freischaltungen, Punke und Details zu den Rängen werden weiterhin erfasst.

Dice arbeitet derzeit mit Hochdruck um das Problem Langfristig zu lösen. Hoffen wir mal das beste:pray:

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #657
Frage zum Vietnam-DLC:

Wo zu Kuckuck ist dieser Trophy-Erfolg "Halt endlich die Klappe"

...Zerstöre einen Propaganda-Lautsprecher vom Hanoi Hannah... zu machen?

Habe schon sämtliche Lautsprecher (die Bambusdinger und die an der Tempelwand) zerstört, aber nix passiert :( .

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #658
Bobson schrieb:
Ist in letzter Zeit ziemlich häufig so, vor allem blöd wenn während der Runde plötzlich einige wieder alles verfügbar haben und andere nicht.
Sind halt Serverfarmen. Da greift man, dank Load-Balancing, mal auf weniger, mal auf mehr ausgelastete Systeme zu.

Bobson schrieb:
Ich hoffe die kriegen das mal besser in den Griff.
Entweder mehr Hardware / dickere Leitung zukaufen oder hoffen, dass es auf Dauer weniger aktive Spieler gibt ; )
Ein Problem war ja auch, dass externe Seiten für die Statistiken auch auf diese Server zugreifen, deshalb waren die Stats auch zweitweise eingefroren.

Bobson schrieb:
P.S. Werden die Punkte trotzdem irgendwie im Nachhinein addiert?
Konnte ich noch nie genau erkennen ob das der Fall ist.
Das sieht eher schlecht aus. Gestern hatte einer drei Hundemarken in einer Runde kassiert, die waren in der nächsten Runde leider nicht mehr da... Das selbe dürfte auch für Punkte gelten. Hat natürlich auch den Vorteil, dass du zeitweise völlig auf Rampage umschalten kannst und alles mögliche testen. Wenn du abnippelst versaust du dir die Statistik dadurch nicht ; )

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #659
Capricorner schrieb:
Frage zum Vietnam-DLC:

Wo zu Kuckuck ist dieser Trophy-Erfolg "Halt endlich die Klappe"

...Zerstöre einen Propaganda-Lautsprecher vom Hanoi Hannah... zu machen?

Habe schon sämtliche Lautsprecher (die Bambusdinger und die an der Tempelwand) zerstört, aber nix passiert :( .

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=e4kUROuKe_Q[/YOUTUBE]

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich hoffe es mal. ^^

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #660
hallo, ich habe leider das gleiche problem, wie "capricorner" mit den propa-lautsprechern?!
habe mir den eigentlich sehr hilfreichen "you tube" trailer angesehen und es auch versucht sofort in die tat umzusetzen, doch leider bisher ohne erfolg!?
ich muss allerdings gestehen, dass ich mich nur nach den visuellen tipps in dem trailer gerichtet habe, da ich der englischen sprache nicht mächtig bin.
habe schon alles versucht, als "ami-soldat", im "angriffs-modus", erst nur die einzelnen lausprecher und danach dann auch noch den "leeren" bambusmast zerstört, keine chance!?
ich habe die lautsprecher auch auf anderen maps zerstört, die nicht in dem "trailer" gezeigt wurden, auch hier passierte leider gar nichts!?
gibt es da vielleicht bestimmte richtlinien, beim zerstören der lautsprecher oder handelt es sich bei der trophäe evtl. auch um einen bug, den "dice" erst noch beheben muss???
danke vorab......

gruss costas

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben