Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844?

Diskutiere Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; @frieda : ja, siehe Beitrag 47 da habe ich das kontrolliert. Ich habe mir nun Vaters TV geholt und warte nun bis der Ton mal wieder weg ist und...
  • Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #61
@frieda : ja, siehe Beitrag 47 da habe ich das kontrolliert. Ich habe mir nun Vaters TV geholt und warte nun bis der Ton mal wieder weg ist und versuche dann den nächsten Schritt.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #62
So, da bin ich wieder. Gestern abend konnte ich ja viel ausprobieren mit der Leihkonsolo und 4 verschiedene HDMI Kabels. Seit heute morgen ist der Ton mal wieder da. Ich schalte sie nun den ganzen Tag immer wieder aus und an, natürlich mit gewissen Zeitabständen und warte bis der Ton wieder weg ist, leider bisher heute ohne Erfolg,d.h. bei jedem einschalten ist der Ton da.
Sobald der Ton weg ist werde ich sie an dem geborgten TV von Vater anschließen. Der hat zwar nur einen HDMI Anschluß ab das dürfte wohl zum testen keine Rolle spielen. Nun heißts für mich abwarten und warten bis der Ton weg ist.
Dann melde ich mich wieder, find es aber toll wie Ihr mir versucht zu helfen. Leider wohnen wir bestimmt alle weit auseinader sonst würd ich bei Problemlösung einen ausgeben

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #63
Meiner Meinung nach liegt es am TV Gerät bzw. an den HDMI Anschluss des Tv s. Hat auch nichts mit der Laufzeit der PS4 zu tun, denn ich habe Spiellaufzeiten um die 6-8 Std. am Sück. Problem ist ja offentsichtlich auch beim Leihgerät aufgetreten. Um welches PS4 Model handelt es sich eigentlich cuh....?

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #64
So, guten morgen. Gestern abend hatte ich durchweg Ton,d.h. ohne Aussetzer also keine Gelegenheit zum testen. Ich habe auch stark das Gefühl als wenn dieser Wechsel zwischen Ton und nicht Ton nur dann geschieht wenn das Gerät mindestens für eine Nacht oder mehrere Tage aus bleibt. Jedenfalls heute morgen (bin ja noch krankgeschrieben)..sieh an...Ton war wieder weg. Bin sofort ins Nebenzimmer dort ans andere TV angeschlossen..und... Ton war da. Daß heißt diese ganze Testerei hat für mich nun das Ergebnis daß es am TV liegen MUSS! Oder seit Ihr anderer Meinung. So wenns am TV liegen muß...wo könnte dort die Fehlerquelle sein. Muß ich einen TV Spezialisten holen ? Aber anders gehts sowieso nicht ! Oder gibts am TV Einstellungen die korrigiert werden müßen. Oder gibts einen Samsung Support den ich telefonisch befragen kann ? Danke für Eure Vorschäge und Tipps.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #65
Ein TV Experte ist wohl das richtige für dich ,da du es ja nicht fertig belommst den TV auf Werkseinstellung zurück zu setzen .Warum nicht gleich am TV des Vaters getestet ?
Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht .

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #66
Als staatlich verifizierter TV-Experte sage ich:
TV auf Werkseinstellungen!!! Wenn es dann nicht funktioniert (sinnvoll wäre es an allen HDMI-Anschlüssen zu testen) sind eine HDMI-Eingänge kaputt.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #67
Alles Quatsch den TV wegwerfen oder hier im Forum verschenken und einfach einen Neuen kaufen.

Ich persönlich würde sagen, so mit 60 Zoll Ultra HD 4K und dem ganzen Schnick Schnack, das schützt auch vor Problemen. [Ironie off]

Wurde ja alles schon gesagt, was du tun kannst.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #68
So wie es aussieht hast du wirklich ein Problem mit deinen HDMI Ports. Oder, was ich eher glaube, dein TV hat ein Problem die Audiodaten richtig zu verarbeiten. Also ist nicht wirklich kompatibel mit der PS4.

Aber da dich hier ja einige anpampen, die ach so viel Ahnung haben, mache ich das mit denjenigen auch mal.

In meinen 32 Jahren haben ich noch nie gehört, das ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen am TV zu einem Erfolg geführt haben.
Und dieses Gequatsche von wegen 5 Minuten vom Netz lassen bringt überhaupt nichts. Es reicht den Stecker zu ziehen und wieder einzustecken, wenn ein Problem vorhanden ist.

An deiner Stelle würde ich mal probieren, wie schon einmal erwähnt wurde einen AVR zwischen Konsole und TV anzudchliessen. Dieser übernimmt dann die Verarbeitung der Audiodaten. Kann auch ein günstiger sein.

Mfg
Cyrano

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #69
cyrano1983 schrieb:
In meinen 32 Jahren haben ich noch nie gehört, das ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen am TV zu einem Erfolg geführt haben.
Bei den Smart TV´s kann man bestimmt irgendwie etwas in den Audioeinstellungen verstellen wenn man ungeschickt ist.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #70
Er könnte auch bei seinem TV in die Einstellungen rein, wo ein Otto-Normalverbraucher eigentlich nichts zu suchen hat, mittels Tastenkombination auf seiner FB.
Das funktioniert bei meinem Samsung auch und konnte dort etwas erfolgreich umstellen.
Wenn es hilfreich für ihn ist

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #71
  • Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #72
  • Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #73
@wurstbrotmacher: wenn du alle Beiträge gelesen hättest würdes du sehen daß ich seit Samstag vom Verleihshop eine Leihkonsole habe und diverse Test damit versucht habe. Wenn ich keinen Ton habe habe ich auch mit Leihkonsole keinen ton.
Ach Leute,lest doch alle Beiträge dann erübrigen sich viele Vorschläge, Fragen.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #74
bernd41844 schrieb:
@wurstbrotmacher: wenn du alle Beiträge gelesen hättest würdes du sehen daß ich seit Samstag vom Verleihshop eine Leihkonsole habe und diverse Test damit versucht habe. Wenn ich keinen Ton habe habe ich auch mit Leihkonsole keinen ton.

Ach Bernd, gehe du doch mal mit besten Beispiel voraus und lies doch selbst erst mal richtig!
Wenn du dem nach kommst, dann würdest du sehen, dass nicht ich, sondern der User "advanti" den Vorschlag machte und ich schrieb, dass du bereits eine hast.

Lies doch richtig, dann erübrigen sich auch derartige Eigentore.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #75
bernd41844 schrieb:

Ach Bernd, gehe du doch mal mit besten Beispiel voraus und lies doch selbst erst mal richtig!
Wenn du dem nach kommst, dann würdest du sehen, dass nicht ich, sondern der User "advanti" den Vorschlag machte und ich schrieb, dass du bereits eine hast.

Lies doch richtig, dann erübrigen sich auch derartige Eigentore.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #76
Doppelt hält besser XD

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #77
Gut, Thread geschlossen

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #78
  • Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #79
cyrano1983 schrieb:
So wie es aussieht hast du wirklich ein Problem mit deinen HDMI Ports. Oder, was ich eher glaube, dein TV hat ein Problem die Audiodaten richtig zu verarbeiten. Also ist nicht wirklich kompatibel mit der PS4.

Aber da dich hier ja einige anpampen, die ach so viel Ahnung haben, mache ich das mit denjenigen auch mal.

Und dieses Gequatsche von wegen 5 Minuten vom Netz lassen bringt überhaupt nichts. Es reicht den Stecker zu ziehen und wieder einzustecken, wenn ein Problem vorhanden ist.

An deiner Stelle würde ich mal probieren, wie schon einmal erwähnt wurde einen AVR zwischen Konsole und TV anzudchliessen. Dieser übernimmt dann die Verarbeitung der Audiodaten. Kann auch ein günstiger sein.

Mfg
Cyrano
Danke Cyrano, daß mit dem anpampen sehe ich genauso. Aber inzwischen glaube ich auch daß es mit dem HDMI Ports des TV zusammenhängt. Ich habe nun mit der gelliehenen Konsole und TV soviel ausprobiert daß es weder an der Konsole noch an dem HDMI Steckern liegt. Es muß mit dem TV zusammenhängen. Eben habe ich mit Samsung telefoniert, mir ein Internetkabel besorgt, TV mit Internet verbunden, morgen bekomme ich einen Anruf und die können über Ferndiagnose messen ob einer meiner HDMI Anschlüsse einen Rappel mit PS 4 hat. Dann sehen ich weiter.

• Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? Beitrag #80
Ein AVR ist sowieso unterwegs, den habe ich bestellt weil ich in Sachen Heimkino etwas aufrüsten möchte. Wäre dann auch gleichzeitig Gelegenheit das auszuprobieren.

Thema:

Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844?

Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844? - Ähnliche Themen

EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben