PS4 Controller 2000mAh Akku

Diskutiere PS4 Controller 2000mAh Akku im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey habe in anderen Forum gesehen das einer ins sein Controller ein 2000mAh akku gebaut hat und mehr Akkulaufzeit bekommen hat. Hat einer auch...
  • PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #1
Marcus342661

Marcus342661

Punkte Reaktionen
9
Hey habe in anderen Forum gesehen das einer ins sein Controller ein 2000mAh akku gebaut hat und mehr Akkulaufzeit bekommen hat. Hat einer auch schon ein Umbau gemacht werde es Testen mal sehen.

SM-PC[emoji768] PS4 2000mah Akku Battery Pack für Sony Playstation Schwarz Austauschakku #068 von SM-PC[emoji768] http://www.amazon.de/dp/B00NGTOD6E/ref=cm_sw_r_udp_awd_cHPvub1GBS9GG

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #2
AW: Ps4 Controller 2000mAh Akku

Ich habe den hier drin:

https://www.amazon.de/dp/B000X8SYBQ/ref=cm_sw_r_awd_DRPvub0S9MQ9J

Umbau war sehr easy. Trotzdem sollte man beachten das mit dem Umbau die Garantie erlischt.

Ich bin mit der Laufzeit mehr als zufrieden. Kann mehr als doppelt so lange zocken ohne den Controller zu laden.

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #3

Den muss ich dann aber umlöten oder? Ja garantie ist mir egal der erfolg muss stimmen habe ja noch ein paar hier wo die sticks neu werden müssen dann muss ich den sowieso auf machen eine abwasche dann

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #4

Ja, der Stecker vom original Akku muss dann an den neuen angelötet werden. Sticks und Buttons habe ich mir auch direkt neue rein gemacht :)

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #5
Naja mal sehen vllt hole ich den auch noch dann testen der originale ist am arsch

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #6
So habe heute morgen den Akku mit 2000mAh eingebaut und dann Call of Duty AW gespielt. Der akku hat immer noch 3 Balken bei der Anzeige. Also ist der besser als der von Sony.

Wer auch so ein Akku haben will sich aber nicht traut den Controller alleine zu öffnen kann mir auch bescheid geben biete das dann an zu machen.

Akku hat 12€ gekostet

Achso habe den Akkucell akku genommen musst nur das Kabel umbauen. Wen der andere kommt wirt der auch mal getestet [emoji1]

MenikoBlue schrieb:
Ja, der Stecker vom original Akku muss dann an den neuen angelötet werden. Sticks und Buttons habe ich mir auch direkt neue rein gemacht :)

Hast du die original Button geholt oder andere? Viel im netz und bei Youtube nehmen auch die von der Xbox also die Sticks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #8
Bei den Link komme ich zu kein erfolg

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #9
Bei mir funktioniert er einwandfrei.

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #10
Bei mir net ist das der aus dem ersten link

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #12
Den konnte ich noch nicht testen weil er noch net da ist

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #13
Jetzt da? ;)

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #14
Jop da ist er

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #15
Habe den Akku heute bekommen brauche nur ein Test Controller dann kann man gucken was er an Power bringt.

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #16
Ok.

Hat er direkt einen passen Stecker oder muss ebenfalls umgelötet werden?

Und laut Beschreibung hat er doch auch 2000 mAh wie der AccuCell?

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #17
Der hat den Stecker schon dran habe den jetzt in ein vom mein Nachbarn sein Controller verbau er testet ihn dann

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #18
Ok, danke.

Werde ihn wahscheinlich auch mal bestellen, da man am Original-Akku nichts abschneiden muss.

Wir werden sehen. ;)

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #19
Joa mal sehen was sich ergibt ich bin mit den andern akku auf gute akkulaufzeiten gekommen

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #20
Freu mich denn schon wenn die ersten billig akkus hochgehen :)

Thema:

PS4 Controller 2000mAh Akku

PS4 Controller 2000mAh Akku - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 auf pc monitor?: Hi, ich wollte mir heute ps4 bestellen, habe allerdings im Moment nur den "Eizo flexscan L795" zur Verfügung...
PS4 Controller spinnt: Servus liebe Community, am Montag wurde mein Ps4 Controller sehr heiß und man konnte diesen auch nicht mehr laden --> Akku schrott. Nun hab ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben