Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller 2000mAh Akku
Diskutiere PS4 Controller 2000mAh Akku im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey habe in anderen Forum gesehen das einer ins sein Controller ein 2000mAh akku gebaut hat und mehr Akkulaufzeit bekommen hat. Hat einer auch...
Hey habe in anderen Forum gesehen das einer ins sein Controller ein 2000mAh akku gebaut hat und mehr Akkulaufzeit bekommen hat. Hat einer auch schon ein Umbau gemacht werde es Testen mal sehen.
Den muss ich dann aber umlöten oder? Ja garantie ist mir egal der erfolg muss stimmen habe ja noch ein paar hier wo die sticks neu werden müssen dann muss ich den sowieso auf machen eine abwasche dann
PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #4
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
AW: Ps4 Controller 2000mAh Akku
Ja, der Stecker vom original Akku muss dann an den neuen angelötet werden. Sticks und Buttons habe ich mir auch direkt neue rein gemacht
So habe heute morgen den Akku mit 2000mAh eingebaut und dann Call of Duty AW gespielt. Der akku hat immer noch 3 Balken bei der Anzeige. Also ist der besser als der von Sony.
Wer auch so ein Akku haben will sich aber nicht traut den Controller alleine zu öffnen kann mir auch bescheid geben biete das dann an zu machen.
Akku hat 12€ gekostet
Achso habe den Akkucell akku genommen musst nur das Kabel umbauen. Wen der andere kommt wirt der auch mal getestet [emoji1]
MenikoBlue schrieb:
Ja, der Stecker vom original Akku muss dann an den neuen angelötet werden. Sticks und Buttons habe ich mir auch direkt neue rein gemacht
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Controller spinnt: Servus liebe Community,
am Montag wurde mein Ps4 Controller sehr heiß und man konnte diesen auch nicht mehr laden --> Akku schrott.
Nun hab ich...