PS4 Controller 2000mAh Akku

Diskutiere PS4 Controller 2000mAh Akku im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Habe noch ein zuhause liegen fertig gelötet wenn interesse hast
  • PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #61
Habe noch ein zuhause liegen fertig gelötet wenn interesse hast

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #62
Marcus34266 schrieb:
Habe noch ein zuhause liegen fertig gelötet wenn interesse hast

Ja hätte schon Interesse. Wieviel länger hält der Akku? Ist der Controller leicht zum zerlegen?

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #63
Welchen Akku kann man denn nun nehmen?Hier sind ja etliche links und ich Blick da nicht wirklich durch

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #64
Naja man muss aufpassen beim aufmachen und ich komme mit so ein akku bestimmt 16 stunden hin

Thema:

PS4 Controller 2000mAh Akku

PS4 Controller 2000mAh Akku - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 auf pc monitor?: Hi, ich wollte mir heute ps4 bestellen, habe allerdings im Moment nur den "Eizo flexscan L795" zur Verfügung...
PS4 Controller spinnt: Servus liebe Community, am Montag wurde mein Ps4 Controller sehr heiß und man konnte diesen auch nicht mehr laden --> Akku schrott. Nun hab ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben