Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller 2000mAh Akku
Diskutiere PS4 Controller 2000mAh Akku im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; So, der Akku wurde mit einem Modelllader (Graupner Ultra Duo) geladen und vermessen. Die Kapazität beträgt knappe 900mAh statt 2000mAh, also noch...
PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #41
P
PS4SP
Punkte Reaktionen
16
So, der Akku wurde mit einem Modelllader (Graupner Ultra Duo) geladen und vermessen. Die Kapazität beträgt knappe 900mAh statt 2000mAh, also noch nicht einmal 1000mAh wie das Original.
Entsprechend finster sieht es auch mit Betriebsdauer aus, die unter der des Originals liegt (nur mit 1 Ladung getestet).
Mal schauen, was der Verkäufer nun dazu sagt.
Der Verkäufer bittet um Rücksendung des Akkus zur Überprüfung.
Die Frage zu den Rücksendekosten wurde nicht beantwortet, die Rücksendung soll vorab also auf meine Kosten stattfinden.
Unverhältnismäßiger Aufwand für einen 10,- € Artikel.
Oh man meiner bringt auch nur 900mAh lol? Joa mit den AccuCell bin ich zufriehten habe für mein 2 Controller noch ein bestellt
PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #43
P
PS4SP
Punkte Reaktionen
16
Hast du bei dem AccuCell wegen der Dicke etwas an der Akku-Aufnahme des Controllers wegnehmen müssen oder geht der Controller noch richtig zu (ohne dass der Akku von unten auf das Pad drückt)?
Als baugleicher Akku zum AccuCell sollte er die gleichen Abmessungen haben und sitzt im Controller etwas stramm, da er deutlich dicker ist als der Original-Akku.
Ist der AccuCell auch etwas dicker und wie hast du das gelöst?
Eventuell hat dieser Akku etwas andere Maße als deiner. Auf jeden Fall ist er sichbar dicker als der Original-Akku und ist dafür etwas kürzer und schmaler.
Ja habe denn akku mit doppelseitigen klebeband fest gemacht
PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #54
P
PS4SP
Punkte Reaktionen
16
Die 2 kleinen Schaumstoffteile, die den Original-Akku festklemmen, habe ich drin gelassen. Dadurch sitzt der neue Akku auch ohne Klebeband bombenfest. Vielleicht gäbe das den 1/2 mm Luft.
Da hatte jemand geschrieben dass er einen 1000 mAH eingebaut hätte das bringt ja gar nix. Bin auch am überlegen den Akku zu wechseln. Hab zwar 2 Controller da geht es auch noch. Aber die Akkus sind recht schnell leer. Manchmal hab ich auch das Gefühl dass der Akku sich bei Nichtbenutzung vom Controller auch entleert.
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Controller spinnt: Servus liebe Community,
am Montag wurde mein Ps4 Controller sehr heiß und man konnte diesen auch nicht mehr laden --> Akku schrott.
Nun hab ich...