PS4 Controller 2000mAh Akku

Diskutiere PS4 Controller 2000mAh Akku im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; wieso sollten die Akkus hochgehen und wieso Billig die haben ein Prüfzeichen ?
  • PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #21
wieso sollten die Akkus hochgehen und wieso Billig die haben ein Prüfzeichen ?

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #22
das Prüfzeichen ist völlig egal :) . du weisst nicht ob es echt ist oder nicht. das andere ist, dass Li Ionen Akkus bei billiger/schlechter Verarbeitung anfangen können zu brennen etc.
Gab auch schon bei Handys Akkus aus China Probleme. Ja auch diese hatten "Prüfzeichen"

Ich sag ja nicht das es generell passieren muss aber behaltet die Möglichkeit im Hinterkopf.

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #23
Ach bei mein Ps3 Controller ging auch alles und die original akkus sind auch aus China. Und die Navifirma Garmin will bestimmt keine billigen akkus haben habe da keine Angst [emoji4]

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #24
Klingt gut... leider hab ich weder n lötkolben noch zinn :D Lustig zu sehen wie viele sowas zuhause haben :D

Naja dann muss wohl noch ein Controller her

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #25
Kann dir das auch löten und zuschicken wen du willst einbauen kannst du es ja ooder

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #26
  • PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #27
Habe den akku auch in mein ein Controller drin und muss sagen Zocke damit an die 2 tag ohne zu laden.

Kann dir anbieten ein umzubauen und zu schicken wen willst melde dich dann bei mir

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #28
Er wirt den Stecker vom original akku genommen haben und an den anderen akku gelötet.

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #29
Marcus34266 schrieb:
Er wirt den Stecker vom original akku genommen haben und an den anderen akku gelötet.

kann man die stecker nicht einzel kaufen ?

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #30
Doch kann man muss nur mal gucken welches din

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #31
Marcus34266 schrieb:
Doch kann man muss nur mal gucken welches din

könntest du mal nachgucken hab null ahnung von sowas möchte auch nicht das original kabel abknipsen

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #32
Glaube es ist der JST PHR 2 stecker

Ebay link

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=251333597355

Akku läde dann ca 3,5-4 Std hält bei mir an die 17Std durch

Original läde ca 2,5 Std hält bei mir vllt 4 Std durch

Also in meinen Augen hat es sich gelohnt

Bei den andern 2000mAh Akku hatte bisschen länger gehalten als original aber net zu empfehlen

Amazon link

Goliton[emoji768] 1000mAh Ladekabel Akku Batterie Ersatzteil für Sony PS4 Controller - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B00HRTDM8Y/ref=cm_sw_r_awd_aFNxub1PYQXRJ

Kann dir aber ein akku zusammen bauen wen willst?

Mit freundlichen Grüßen Marcus

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #33
Marcus34266 schrieb:
Glaube es ist der JST PHR 2 stecker

Ebay link

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=251333597355

Akku läde dann ca 3,5-4 Std hält bei mir an die 17Std durch

Original läde ca 2,5 Std hält bei mir vllt 4 Std durch

Also in meinen Augen hat es sich gelohnt

Bei den andern 2000mAh Akku hatte bisschen länger gehalten als original aber net zu empfehlen

Amazon link

Goliton[emoji768] 1000mAh Ladekabel Akku Batterie Ersatzteil für Sony PS4 Controller - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B00HRTDM8Y/ref=cm_sw_r_awd_aFNxub1PYQXRJ

Kann dir aber ein akku zusammen bauen wen willst?

Mit freundlichen Grüßen Marcus

Hab schon einen der mir das machen würde brauche nur das ganze zeug...

danke für den link

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #34
Achso okay weil ich jetzt wieder noch ein paar akkus bekomme aber okay

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #35
Marcus34266 schrieb:
Kann dir das auch löten und zuschicken wen du willst einbauen kannst du es ja ooder

Würde ich dann sehen :D
melde mich ggf dazu nochmal bei dir :D

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #36
Was sehen ?

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #37
Ob ich ihn eingebraut bekomme? :D

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #38
Heute habe ich den Akku PS4 2000mah Akku Battery Pack für Sony Playstation Schwarz Austauschakku #068 von SM-PC aus dem erstem Beitrag bekommen:

http://www.amazon.de/dp/B00NGTOD6E/ref=cm_sw_r_udp_awd_cHPvub1GBS9GG/

Entgegen der beworbenen Produkteigenschaft ist der gelieferte Akku grau und hat folgende aufgedruckte Daten:

3,65V - 2000mAh / 3,7Wh

Damit dürfte es sich wohl um eine Mogelpackung handeln, denn bei einer Spannung von 3,65V und einer Kapazität von 2000mAh besäße der Akku eine Energie von 7,3Wh.

Vermutlich handelt es sich um einen 1000mAh Akku, der in China ungeschickt umgelabelt wurde.

Ich habe den Verkäufer angeschrieben, um diese falschen Angaben zu klären, bevor ich den Akku einbaue.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #39
Antwort des Verkäufers:

'Hallo, der Aufdruck ist dann falsch, es handelt sich um 2000mAh Akkus.'

Tja, da kann man nun vertrauen oder auch nicht.

Auf jeden Fall werde ich das Teil mal testen und mit einen Modelllader auf Kapazität überprüfen.

• PS4 Controller 2000mAh Akku Beitrag #40
Das ist der gleiche Akku nur mit anderen Aufkleber hatte ihn getestet war net zufriehten damit

ImageUploadedByTapatalk1415728755.847432.jpg

Thema:

PS4 Controller 2000mAh Akku

PS4 Controller 2000mAh Akku - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 auf pc monitor?: Hi, ich wollte mir heute ps4 bestellen, habe allerdings im Moment nur den "Eizo flexscan L795" zur Verfügung...
PS4 Controller spinnt: Servus liebe Community, am Montag wurde mein Ps4 Controller sehr heiß und man konnte diesen auch nicht mehr laden --> Akku schrott. Nun hab ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben