CoD AW Spieler gesucht

Diskutiere CoD AW Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus, hat vllt wer bock auf AW oder sucht ein Clan noch nen Gamer dan adde mich psn Id : wodi2010 Alter:25 Headset: JA (Tritton) würde mich...
  • CoD AW Spieler gesucht Beitrag #1
W

wodi2010

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hat vllt wer bock auf AW oder sucht ein Clan noch nen Gamer dan adde mich

psn Id : wodi2010
Headset: JA (Tritton)

würde mich freuen

lg Patrick

Thema:

CoD AW Spieler gesucht

CoD AW Spieler gesucht - Ähnliche Themen

CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Oben