TV Voraussetzungen für die PS4

Diskutiere TV Voraussetzungen für die PS4 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe einen etwas älteren fernseher, er ist hd ready hat aber keinen hdmi anschluss. Immoment spiele ich mit der Ps3 auf dem Fernseher in...
  • TV Voraussetzungen für die PS4 Beitrag #1
P

Ps3Master

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe einen etwas älteren fernseher, er ist hd ready hat aber keinen hdmi anschluss.
Immoment spiele ich mit der Ps3 auf dem Fernseher in HD, das Bild geht über ein Hdmi-Dvi-Kabel und der Ton geht über das Scart Kabel.(hierbei werden vom Scart-Kabel nur das rote und weiße Kabel eingesteckt und nicht das gelbe).
Jetzt will ich mir die Ps4 auch kaufen, doch diese hat ja nur einen Hdmi Anschluss und jz ist meine Frage ob es dazu einen passenden adapter gibt und ob man die spiele dann auch in hd spielen kann.
Ich habe nach solchen Adaptern gegoogelt und z.B. das hier gefunden http://www.ebay.de/itm/10m-Meter-HDM...item1e7197e985.
Aber ich weiß nicht ob das dann auch so funktioniert.
Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen und mir eine sichere Antwort geben :)

• TV Voraussetzungen für die PS4 Beitrag #2
AW: Tv Voraussetzungen für die Ps4

jepp das funktioniert

aber wozu ne ps4 wenn du es nicht auf full hd zocken kannst? bleib doch glei bei ps3, sonnst lonht es sich garnicht ne ps4 zu holen, nur meine meinung. Es sei denn du hast noch die möglichkeit dirn full hd fernseher zu kaufen, dann würd ich mir die ps 4 kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
  • TV Voraussetzungen für die PS4 Beitrag #3

danke für die schnelle Antwort, bist du dir sicher, dass das geht den ich will sie mir nicht kaufen und dann klappt es nicht :D ich wollte danach sowieso auf einen full hd monitor sparen aber das braucht ein halbes jahr :D

• TV Voraussetzungen für die PS4 Beitrag #4

Bin mir zwar sicher, aber falls es nicht klappen sollte, kannst du dich ja vom käuferschtuz gebruach machen quasi, du hast ja die rückgabe recht ;).... also nichts wie ran an de saceh :D

• TV Voraussetzungen für die PS4 Beitrag #5

stimmt, danke bin so froh freu mich schon so drauf die zu zocken *_* :D

• TV Voraussetzungen für die PS4 Beitrag #6
sehe ich auch so also das wäre mir zu schade mit ps4 nicht mal fullhd zu zocken dann bekommst ja nicht mal die schöne grafik die die ps4 zeigen kann

• TV Voraussetzungen für die PS4 Beitrag #7
Soll ja noch leute geben denen Grafik zweitrangig ist und denen es eher um die Games und das Gameplay selber geht...

• TV Voraussetzungen für die PS4 Beitrag #8
Würde dir auch zu einem Monitor raten der BenQ RL2455HM der dafür Perfekt geeignet ist Kostet 179? solltest dir mal ansehen. [h=1][/h][h=1][/h]

Thema:

TV Voraussetzungen für die PS4

TV Voraussetzungen für die PS4 - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Video not supported: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter und wende mich nun an euch... Das Thema ist zwar schon älter, aber ich finde keine Lösung. Nach...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben