Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?
Diskutiere Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? im Nioh Forum im Bereich N; Wenn es gut läuft kann ich am Dienstag um 0 Uhr zocken. :-p Wenn. ^^
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #21
Ich werde wohl warten bis der preis etwas niedriger ist und schlage dann bei 40-45€ zu. Dauert sicher nur paar tage
Falls ich das aushalte so lange zu warten ;-)
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #23
Ich werde wohl warten bis der preis etwas niedriger ist und schlage dann bei 40-45€ zu. Dauert sicher nur paar tage
Falls ich das aushalte so lange zu warten ;-)
Ein Freund von mir hat es gestern schon bekommen von "Gameware". Ich dachte ich seh nicht richtig. Ich werde wohl bis Mittwoch warten müssen, da im Store bestellt, aber vorher ist mein Monitor eh nicht da..
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #27
Hatte auch noch nie so ein Glück, aber Vorfreude ist eh die schönste..jemand schon einen Plan welche Waffe er wählt? Werde wohl den "Speer" auswählen..
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #29
Hatte auch noch nie so ein Glück, aber Vorfreude ist eh die schönste..jemand schon einen Plan welche Waffe er wählt? Werde wohl den "Speer" auswählen..
Dito, ein großes dünnes Schwert wäre mir auch am liebsten. Wobei, gibt es überhaupt Schilde? Weil in Dark Souls spiele ich ja gerne in schwerer Rüstung, mit Schild und Kurzschwert, aber ich denke Nioh wird mehr auf's Ausweichen und Parieren gehen, da muss ich mich dann wohl etwas anpassen.
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #31
Dito, ein großes dünnes Schwert wäre mir auch am liebsten. Wobei, gibt es überhaupt Schilde? Weil in Dark Souls spiele ich ja gerne in schwerer Rüstung, mit Schild und Kurzschwert, aber ich denke Nioh wird mehr auf's Ausweichen und Parieren gehen, da muss ich mich dann wohl etwas anpassen.
Also in der last Chance Demo konnte ich leute in mein Spiel rufen die mir geholfen hat durch das Level zu kommen. Glaube nicht das es npc's waren sondern echte Player. Denke im echten game wird es dann auch so sein
Findet ihr es nicht ein bisschen seltsam das der typ mit dem man da rum läuft ein blonder Europäer ist ?! Ein Japaner wäre mir lieber gewesen!
Meine aber gelesen zu haben das der Charakter tatsächlich existiert hat und als Euro Samurai in die Geschichte einging. So wie im Tom Cruise Film " last Samurai "
Zuletzt bearbeitet:
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #35
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Bei einem GameStar Video gabs die gleiche Diskussion, die Redakteure behaupteten es ist nicht möglich, in den Kommentaren stand aber öfter das Gegenteil, von daher sollte es gehen.
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #36
Wahrscheinlich spielt der Typ jetzt schon und der (die? ^^) Server geht / gehen erst zum Release online.
MrOlympiaX schrieb:
Findet ihr es nicht ein bisschen seltsam das der typ mit dem man da rum läuft ein blonder Europäer ist ?! Ein Japaner wäre mir lieber gewesen!
Meine aber gelesen zu haben das der Charakter tatsächlich existiert hat und als Euro Samurai in die Geschichte einging. So wie im Tom Cruise Film " last Samurai "
Ja, schon. Hat was von Geralt von Riva. Habe mich noch nicht so stark mit der Figur beschäftigt. Anfang's fand ich das Aussehen halt eher unpassend, aber es wird schon seinen Sinn haben, irgendwie.
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #37
Diejenigen unter euch, die sich entscheiden die digitale Fassung vorzubestellen, erhalten zusätzlich übrigen noch eine karmesinrote Rüstung, die an den Samurai Yukimura Sanada erinnern soll.
Wie heißen denn diese grünen "Zwerge", die man finden kann? Nur, falls ich mal nach einer Lösung suche. Weil, mir fehlt genau einer im ersten Gebiet (8/9), und will ich den suchen, muss ich wieder vom Anfang anfangen, und alles ist zurückgesetzt. Das ist ja doof. Zwar kann man auch als "Besucher" in die Mission, aber das hört sich nach PvP an, hat damit schon jemand Erfahrung?
Gibt es im ersten Gebiet eine heiße Quelle? Wenn ja, wo ist die? ^^
Mhm.. ich sollte mir wohl am besten gleich einen Trophäen-Leitfaden suchen.
Thema:
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?
Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? - Ähnliche Themen
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
101 Exklusivtitel: Hab gerade eine Liste von 101 PS3-Exklusivtitel gefunden.:)
Afrika
Airtight PS3 Project [Untitled]
Angel Rings [Working Title]
Aqua Vita...