Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Diskutiere Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? im Nioh Forum im Bereich N; Die grünen Jungs mit den Suppenschüsseln auf dem Kopf heißen Kodama. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #41
Die grünen Jungs mit den Suppenschüsseln auf dem Kopf heißen Kodama.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Anzeige

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #42
Wie weit seid ihr. :)

Bin jetzt bis auf ein paar Nebenmissionen fertig auf der ersten Insel. Eine Zwielichtmission habe ich auch fix gemacht. Und diesmal, anders als bei Dark Souls, ohne Hilfe von anderen Spielern. :p Finde Nioh schon ein bisschen leichter, ist aber natürlich trotzdem noch ganz ordentlich bzw. genau richtig.

Ist schon ziemlich ähnlich zu Dark Souls 1, das Welten- und Boss-Design. ^^ Aber gefällt mir.

Der erste Boss ist so ein "Koloss" wie der Asylum Demon, dann eine "hübsche" Dame wie Quelaag in den "Tiefen", und der "Wolf", der an Sif erinnert, lol. Der Kampf danach war hingegen viel zu einfach, ein normaler Samurai halt. Trotzdem geil, weil fair bzw. ebenbürtig, und kein Abrackern, der Typ. ^^

Musste nach dem Wolf ja auch nicht sein (drei Versuche). Hihi. :rolleyes: Wie auf'm Bau gilt halt das Motto: "Immer in Bewegung bleiben." ;)

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #43
Ich hab mir zum überbrücken der zeit bis nioh mal was billiger wird dark Souls 3 besorgt. Mir kribbeln trotzdem die Finger. Würde es als Neukunde bei Otto ja schon für 55€ kriegen

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #44
Das habe ich gerade auch noch mal rausgekramt. Habe es zwar durch aber es fehlen noch ein paar Trophies. NIoh war gestern im MM ausverkauft. Saturn kostet es 69,99 wahnsinn!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #45
Dark Souls 3 ist aber auch megagut.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #46
milchfuchs schrieb:
Das habe ich gerade auch noch mal rausgekramt. Habe es zwar durch aber es fehlen noch ein paar Trophies. NIoh war gestern im MM ausverkauft. Saturn kostet es 69,99 wahnsinn!
Schon heftig was die dafür wollen. Bei uns in der nähe in einem saturn am Release Day 72€.
Finde das echt übertrieben viel.
Wie gesagt bei Otto.de als Neukunde 55€ , aber erst in 2 Wochen lieferbar. Bis dahin glaub ich wird der Preis (hoffentlich) eh gesunken sein

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #47
Der Preis wird in kürze garantiert sinken und dann kauf ich es.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #48
milchfuchs schrieb:
Der Preis wird in kürze garantiert sinken und dann kauf ich es.
Dito. Im Moment es sogar im psn store sogar billiger als im handel

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #49
Ist schon etwas ungewöhnlich. Das Game ist echt knackig und wenn man es nicht erwartet wird es eher leichter. Gerrde eine Mission erledigt ohne zu sterben und der Kampf gegen Tachibana war quasi ein Selbstläufer. Lediglich in der Nebenmission ist er wieder der alte und schwer zu schlagen...bin gerrade bei dem Tausenfüssler.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #50
Metroidmarkus schrieb:
Ist schon etwas ungewöhnlich. Das Game ist echt knackig und wenn man es nicht erwartet wird es eher leichter. Gerrde eine Mission erledigt ohne zu sterben und der Kampf gegen Tachibana war quasi ein Selbstläufer. Lediglich in der Nebenmission ist er wieder der alte und schwer zu schlagen...bin gerrade bei dem Tausenfüssler.
Meh. Ich hätte momentan gerne mehr Zeit.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #51
Metroidmarkus schrieb:
Tachibana war quasi ein Selbstläufer. Lediglich in der Nebenmission ist er wieder der alte und schwer zu schlagen...

Alter, ja. ^^

Ich hatte ihn gerade auf 40%. Ich will nicht auf das Schiff bis der liegt. Grrrr.

Mein Tipp: Blocken und ausweichen, wenn er blockt, so lange auf ihn eindreschen bis seine KI leer ist, wenn er am Boden liegt auf ihn einstechen. So kam ich gerade recht weit.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #52
Wenn ich mir den Thread hier so durchlese, vonwegen Vorbestellern oder gar CE-Käufern, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass immer mehr verbuggte oder inperformante Spiele released werden. Es findet ja doch genug Käufer, man muss es nur ausreichend hypen.

Da entsteht bei mir sogar gegenteilig immer mehr der Eindruck, dass man mit Vorbestellern mehr Geld verdienen kann, als mit einem wirklich guten Spiel, das erst released wird, wenn es wirklich läuft.
Auch wenn es, zumindest gemäß den Beiträgen hier, überwiegend gut verlaufen ist, kann ich so ein Verhalten einfach nicht, oder besser formuliert "nicht mehr" nachvollziehen.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #53
Das Spiel läuft Wunderbar, wenn ich das immer lese mit dem Vorbestellen.
Es gab vor Jahren bei weitem nicht so komplexe Spiele wie heute. Wie soll Deiner Meinung nach ein Hersteller beim Testen denn verfahren um das Spielen von teilweise Millionen von Spielern zu Simulieren und im Vorfeld alle Fehler beseitigen?
Das geht nicht und ging auch früher nicht. Man musste es halt hinnehmen das Fehler und Glitches im Spiel waren heutzutage wird das gepatcht und das ist gut so.
Es gibt heute wie damals Grottenschlechte Spiele, nur durch das Internet kann man heut jeden meckern sehen an jedem Spiel.
Spiele die Du gut findest findet der nächste total schlecht und wird es auch so Kommunizieren , ist das Spiel dann schlecht? Sollte man überhaupt noch Spiele kaufen weil xy hat ja gesagt es ist kacke , ach kauf ich lieber nicht.
NioH ist ein rundum gelungenes Spiel und ich bin Stolz es vorbestellt zu haben und finde auch die 69.99€ teuer aber bestens Investiert.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #54
Buuuh schrieb:
Da entsteht bei mir sogar gegenteilig immer mehr der Eindruck, dass man mit Vorbestellern mehr Geld verdienen kann

...glaube ich nicht. Der schnelle Preisverfall der Spiele im letzten Jahr ( z. B. Mafia 3, U4, WD2, TF2, IW legacy edition u.v.m ) waren nach kurzer Zeit für 29,- bis bzw 44,- zu haben und die verärgerten User Meinungen der Vorbesteller Käufer bestätigen das aber nicht mehr das mit Vorbestellern in Zukunft noch Geldverdienen läßt. Warum soll ich denn da noch vorbetellen? Sicherlich gibt es vereinzelt noch Spieler die es trotzdem tun wie z. B. Nioh was auch völlig in Ordnung ist.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #55
Das Spiel lief / läuft völlig bugfrei, schon in der Alpha.

Werde mich nicht entschuldigen wenn ich mich nach Dark Souls 3 mal wieder so krass auf ein Spiel freue, dass ich mir sofort eine "CE" vorbestelle, weil ich unbedingt alles davon haben will. :p

Habe den Typ übrigens noch umgehauen. ;)

16708765_1402683936470090_3947028335018486179_n.jpg

Bild bisschen schlechte Quali weil per Facebook geteilt.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #56
Buuuh schrieb:
Wenn ich mir den Thread hier so durchlese, vonwegen Vorbestellern oder gar CE-Käufern, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass immer mehr verbuggte oder inperformante Spiele released werden. Es findet ja doch genug Käufer, man muss es nur ausreichend hypen.

Da entsteht bei mir sogar gegenteilig immer mehr der Eindruck, dass man mit Vorbestellern mehr Geld verdienen kann, als mit einem wirklich guten Spiel, das erst released wird, wenn es wirklich läuft.
Auch wenn es, zumindest gemäß den Beiträgen hier, überwiegend gut verlaufen ist, kann ich so ein Verhalten einfach nicht, oder besser formuliert "nicht mehr" nachvollziehen.

Hast du dich vielleicht im Thread geirrt?
Ich hatte bei dem hier besprochenen Spiel weder einen Bug, Freeze geschweige denn eine Inperformanz = (nicht leistungsfähig, Laufzeit)...ja, ich musste mal googeln.
Was das Vorbesteller Prinzip anbelangt, muss ich sagen, das ich mich denen gerne anschliesse, wenn ich sehe das es sich für mich interessant ist und dabei ein paar Bonusinhalte rausspringen. Das ist besonders dann der Fall, wenn ich weiss das ich mir das Spiel so oder so gekauft hätte.
Ich finde das "Nioh" als ein sehr gutes Beispiel vorrangegangen ist und mit der Alpha und der anschliessenden Beta Testversion hier gezeigt hat, wie es gehen kann und auch gehen sollte um nicht irgendwas halbfertiges auf den Spielemarkt zu werfen. Da sollten sich andere Publisher mal ein Beispiel dran nehmen.

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #57
Habe ich nur das Gefühl, oder ist die Skillung in Nioh total egal?

Es gibt ja einen Erfolg für Level 100, kann man dann nicht eh alles?

Ich habe gerade so geskillt:

Körper: 9
Herz: 13
Ausdauer: 9
Stärke: 10
Fähigkeit: 13
Geschicklichkeit: 9
Magie: 9
Geist: 13

Geist 13, weil ich so alle Boni bei einem Schutzgeist habe.

Ich müsste eigentlich, bei Doppelschwertern, auf "Fähigkeit" gehen, andere Attribute geben mir aber mehr + auf meine Doppelschwerter. Merkwürdig. Werde jetzt erstmal wieder auf Geschicklichkeit gehen, um mein Ninjutsu zu steigern, denn mehr Elixiere ist immer gut.

Edit: Foddo.

16683930_1403794213025729_4753257655869590350_n.jpg

Edit2: Außerdem ist William kein Samurai. :p

• Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #58
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #59
  • Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? Beitrag #60
Ich bin eh viel zu langsam. Kollege ist schon im 4. Gebiet und hat alle Nebenmissionen gemacht.

Zu meinen Glanz-Zeiten hätte ich schon Platin. x'D Verdammtes Privatleben. :´(

Thema:

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ?

Nioh - Eure Meinung zum neuesten Action RPG ala Bloodborne ? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
101 Exklusivtitel: Hab gerade eine Liste von 101 PS3-Exklusivtitel gefunden.:) Afrika Airtight PS3 Project [Untitled] Angel Rings [Working Title] Aqua Vita...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben