Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de
Diskutiere PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Der hat auch nur 1 Bewertung drin
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #161
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #162
A
Assel1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls auf Frau Schwarz reingefallen.
Werde am Montag Strafantrag bei der Polizei stellen und anfang Januar meinem Anwalt einschalten (habe vorher keinen Termin erhalten).
Ich hatte am Montag noch eine Bestätigung von "Elvira Schwarz" erhalten, dass die PS4 versand wurde ...
Leider habe ich dieses Forum erst jetzt gefunden.
Natürlich bin ich mittlerweile vom Vertrag zurückgetreten und habe mein Geld zurückverlangt.
Werde dieses aber wohl nicht wiederbekommen.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #163
U
Unregistriert
Gast
Aber die polizei muss doch schon längst. Nachgefragt haben auf wen die konten laufen oder? Hat schon jemand nachgefragt? Sie könnten auch bei gmx nachfragen vl können sie einen einblick auf sein gmx konto haben?? Das kann doch nicht so lange dauern
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #164
F
first_ps4
Punkte Reaktionen
1
Bin aus Österreich und hab als Gast schon bei den ersten Seiten mitgeschrieben.
Hab einen Rechtschutz und hab gleich einen Anwalt aufgesucht.
Zur Polizei musste ich nicht, das hat der weg zum Anwalt schon erledigt. Der hat das alles gemacht.
Ich bin zum Anwalt und hab eine schöne nette fette Mappe voller Details vorbereitet.
Mit allem was ich wusste und auch das meiste davon wurde hier im Forum schon genannt. Hab auch die Links von hier zu diesem Thema beigefügt und von Amazon, da gab es auch eine diskussion.
Hab aber soweit noch keine weiteren Infos.
Ich hoffe diese Leute werden ausgeforscht...
Geld hab ich auch schon eher abgeschrieben, aber darum geht es hier ja nicht nur.
Hab auch schon das Bundekriminalamt angeschrieben und das Schreiben dem Anwalt mitgegeben. Hab auch schon überlegt das dem "KONSUMENT" weiterzuleiten und das an die große Glocke hängen, mal abwarten. Ich hab Zeit...
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #165
A
Assel1
Punkte Reaktionen
0
first_ps4 schrieb:
Bin aus Österreich und hab als Gast schon bei den ersten Seiten mitgeschrieben.
Hab einen Rechtschutz und hab gleich einen Anwalt aufgesucht.
Zur Polizei musste ich nicht, das hat der weg zum Anwalt schon erledigt. Der hat das alles gemacht.
Ich bin zum Anwalt und hab eine schöne nette fette Mappe voller Details vorbereitet.
Mit allem was ich wusste und auch das meiste davon wurde hier im Forum schon genannt. Hab auch die Links von hier zu diesem Thema beigefügt und von Amazon, da gab es auch eine diskussion.
Hab aber soweit noch keine weiteren Infos.
Ich hoffe diese Leute werden ausgeforscht...
Geld hab ich auch schon eher abgeschrieben, aber darum geht es hier ja nicht nur.
Hab auch schon das Bundekriminalamt angeschrieben und das Schreiben dem Anwalt mitgegeben. Hab auch schon überlegt das dem "KONSUMENT" weiterzuleiten und das an die große Glocke hängen, mal abwarten. Ich hab Zeit...
Hallo ich wünsche euch trotz allem hier eine frohe Weinachten. Wer weis vielleicht,liegt eine Ps4 unterm Weinachsbaum
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #170
U
Unregistriert
Gast
Oda sie kommt noch von elvira per dhl
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #171
K
Karzek
Punkte Reaktionen
1
Wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachten
nee ne Ps4 nicht, wohl eher ein paar Socken :'D
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #172
U
Unregistriert
Gast
Hat schon jemand infos der polizei? Machen di überhapt etwas da müssten sie doch schon ein paar informationen haben oder? Schöne weihnachten
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #173
U
Unregistriert
Gast
Ich hab auch noch keine informationen von der polzei frag mich auch ob die überhaupt etwas machen. Weis vl irgendjemand etwas neues? Schöne feiertage
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #174
U
Unregistriert
Gast
da es sich hierbei nicht um 2-3 Einzelfälle handelt & wohl ja einige Anzeigen eingegangen sind, wird die Polizei schon aktiv werden. Aber mit Einzelheiten rausrücken, werden die in einer laufenden Ermittlung eher nicht, auch nicht gegenüber Betroffenen.
Mein Bruder ist auch mal auf einen gefakten Online-Shop reingefallen. Da bekam er von der Polizei auf seine regelmäßigen Anfragen nach dem Sachstand seiner Anzeige in den ersten 4-5 Monaten immer folgende Antwort: "Ermittlungen laufen, kein Einzelfall, haben sie Geduld"
Und wenn es dann tatsächlich weiter an die Staatsanwaltschaft geht, kann es richtig lange dauern...
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #175
B
Bacardifan86
Punkte Reaktionen
3
Sie müssen sicherlich was machen.Aber Papier ist halt geduldig
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #176
Die ermitteln schon, dazu sind sie auch gesetzlich verpflichtet.
Möglicherweise versuchen sie derzeit herauszufinden, von welcher IP die Onlineseite stammt und zu welchem Rechner diese zuzuordnen ist. ...ggfs muss soetwas erst noch von einem Ermittlungsrichter genehmigt werden. Danach würde von den entsprechenden Internetprovidern Auskunft verlangt.
....das alles braucht natürlich seine Zeit. :-/
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #177
Das kann man so nicht sagen; ...dass das Verfahren etwas Zeit braucht, ist halt der normale Gang der Dinge. Hilft ja nix. Und wenn die Identität über die IP festgestellt werden kann, hilft es dem Täter ja auch nicht, dass es noch ein paar Wochen dauert, bis er Post von der Polizei bekommt.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #180
B
blackwatcher
Punkte Reaktionen
8
Stimmt.Burger King zittert schon...
Thema:
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de - Ähnliche Themen
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...