Destiny: Beta Code einlösen

Diskutiere Destiny: Beta Code einlösen im Destiny Forum im Bereich D; Habe auf der Bungie seite jetzt 3 EU sowie 3 Ami Keys aber der store ist anscheind überlastet/wird gewartet
  • Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #81
Habe auf der Bungie seite jetzt 3 EU sowie 3 Ami Keys aber der store ist anscheind überlastet/wird gewartet

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #82
Wo kommen die Codes an?
Aktualisiere alle 5sec alles.. emails und bungie-seiten-mails aber kommt nix an.. xD

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #83
Es läd. ENDLICH!

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #84
Auf der Webseite sind sie schon verfügbar. Allerdings ist die Seite stark überlastet und das PSN ist in Wartung. Also keine Eile. Wird vermutlich dauern ;).

Gruß
evilknivel

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #85
Hi Leute
Ne frage sind die jetzt bei allen da oder nur bei bestimmten meine natürlich bei denn die die auch haben sollen
Und was mit psn los Absturz oder wie? Danke

Lg
Sumba

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #86
Die Seiteläuft wieder flüssig bei mir.. aber von Codes ist nichts zu sehen xD
Jeder wohl am zocken xD

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #87
Jetzt kommt der Fehler bei mir auf. "Diese Playstation Network Card-Nummer wurde bereits benutzt." Wird der Code mir nun nicht mehr anerkannt oder was? v.v

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #88
Kann mir jemand GENAU zeigen/sagen/beschreiben wo die Codes hingesendet werden?
Habe im Playstation Store vorbestellt und noch keine Codes bekommen

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #89
Gutsy schrieb:
Jetzt kommt der Fehler bei mir auf. "Diese Playstation Network Card-Nummer wurde bereits benutzt." Wird der Code mir nun nicht mehr anerkannt oder was? v.v

Falls du den Code vorher schon benutzt hast isser schon eingelöst. Is bei mir grad auch so. Eingegeben, konnts nich laden... Nochmal eingegeben, schon benutzt...

Müsste in der Bib oder bei Downloads sein, da is aber auch chronisch überlastet

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #90
die download codes kommen genau auf der bungie unterseite, bei der man den zugangscode von der vorbestellung eingeben musste.

bei mir klappte es soweit, hängt grad bei bestätigung im psn

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #91
JuanMiguelHaupt schrieb:
Kann mir jemand GENAU zeigen/sagen/beschreiben wo die Codes hingesendet werden?
Habe im Playstation Store vorbestellt und noch keine Codes bekommen

PSN-Vorbesteller können die Beta glaub ich direkt ohne Code laden, ging wohl auch schon vor heute

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #92
genau, die mussten nur auf 19 uhr warten. wenn wer einen code braucht soll er mich anschreiben hab zwei!

Zuerst lädt die update datei ca. 80mb dann kommst ins spiel und im spiel nach der verbindung zum bungie spiel geht der download

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #93
Zugangscode für die Vorbestellung? wtf? xD So einen code hab ich auch nicht bekommen.. und ehrlich gesagt kann an keiner unterseite irgendwo irgendwas eingeben xD

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #94
denjoffm schrieb:
Falls du den Code vorher schon benutzt hast isser schon eingelöst. Is bei mir grad auch so. Eingegeben, konnts nich laden... Nochmal eingegeben, schon benutzt...

Müsste in der Bib oder bei Downloads sein, da is aber auch chronisch überlastet

Stimmt. Ist in der Bib. Leider ist PSN noch immer etwas überlastet und somit kann man es nicht laden. Da müssen wir uns noch gedulden. :müde:

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #95
denjoffm schrieb:
PSN-Vorbesteller können die Beta glaub ich direkt ohne Code laden, ging wohl auch schon vor heute

Bin Vorbestellter im PSN Store. Bis jetzt tut sich bei mir nichts. DestinyBETA ist zwar als Spiel gelistet, man kann die Anwendung aber nicht starten. Auf Informationen wird mir angezeigt das der Download mit 15gb bereits abgeschlossen ist. Kann eigentlich nicht sein.
Ist schon jemand am zocken der Destiny im PSN Store vorbestellt hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #96
JuanMiguelHaupt schrieb:
Zugangscode für die Vorbestellung? wtf? xD So einen code hab ich auch nicht bekommen.. und ehrlich gesagt kann an keiner unterseite irgendwo irgendwas eingeben xD

Doch, wenn du wo vorsbestellt hast, hast du für die beta einen code bekommen, bei mir wars von amazon.
aber auch nur weil man da nicht zahlen muss wenn man vorbestellt.
dann auf bungie.net den code einlösen zuerst registrieren und dann bekommst du seit 19 uhr den code fürs psn.
den dann dort eingeben und du kannst das spiel runterladen.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #97
Bei der Mutter meiner ungeborenen Kinder... in der Vorbestellungsbestätigung steht nur:
Online-ID:
Name:
Auftragsnummer:
Zeitpunkt der Vorbestellung:

Dann noch eine kleine infor des gesamt betrags, irgendeine werbung von Leihvideos und ein Dank für meine vorbestellung..

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #98
Dann hast du trotz vorbestellung keinen beta code bekommen!

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #99
Okay geil.. naja danke für Antworten
Fcking Playstation service oder Bungie service oder derjenige der für diese drecks codes zuständig ist.. massive rage..

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #100
JuanMiguelHaupt schrieb:
Bei der Mutter meiner ungeborenen Kinder... in der Vorbestellungsbestätigung steht nur:
Online-ID:
Name:
Auftragsnummer:
Zeitpunkt der Vorbestellung:

Dann noch eine kleine infor des gesamt betrags, irgendeine werbung von Leihvideos und ein Dank für meine vorbestellung..

Hast du auch im PSN Store vorbestellt??

In meiner Bestätigungsmail von Sony steht auch kein Code drin.

Thema:

Destiny: Beta Code einlösen

Destiny: Beta Code einlösen - Ähnliche Themen

Destiny Beta Code: Hallo. Versuche seit langem meine destiny beta code auf der homepage einzugeben. Nur muss ich mich zuerst registrieren, dann auf die...
PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen?: Hallo, ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus. Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst...
Wie erhält man den Beta-Code?: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf, dass alle Spieler, welche an der Alpha des Shooters Destiny teilnehmen auch automatisch mit einem...
Verkaufe Destiny Beta Code: Verkaufe noch 2 Destiny Beta Codes ungebraucht ! Die Beta läuft seit 17.7 - 19Uhr und soll angeblich 10 Tage gehen. Es soll von allem etwas dabei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben