Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny: Beta Code einlösen
Diskutiere Destiny: Beta Code einlösen im Destiny Forum im Bereich D; Jop, hab im PSN vorbestellt, keinen code bekommen, wird man anscheinend auch nicht bekommen außer jemand verschenkt die und kommt somit zufällig...
Jop, hab im PSN vorbestellt, keinen code bekommen, wird man anscheinend auch nicht bekommen außer jemand verschenkt die und kommt somit zufällig an einen xD
Bin Vorbestellter im PSN Store. Bis jetzt tut sich bei mir nichts. DestinyBETA ist zwar als Spiel gelistet, man kann die Anwendung aber nicht starten. Auf Informationen wird mir angezeigt das der Download mit 15gb bereits abgeschlossen ist. Kann eigentlich nicht sein.
Ist schon jemand am zocken der Destiny im PSN Store vorbestellt hat?
Hab nicht im PSN vorbestellt. Aber hat jez geklappt. Musst nur ne kleine Datei im Store laden. Dann wars Spiel schon da. Ich konnt starten und beim zweiten Anlauf auch connecten. Jez Läd der bei mir InGame nochmal 10 GB
Hab ich nicht im PSN vorbestellt. Aber hat jez geklappt. Musst nur ne kleine Datei im Store laden. Dann wars Spiel schon da. Ich konnt starten und beim zweiten Anlauf auch connecten. Jez Läd der bei mir InGame nochmal 10 GB
Geht bei mir leider nicht. Mir zeigt er diese Meldung an grrrr, nerv........noch jemand der im PSN Store vorbestellt hat und die gleiche Nachricht bekommt?
Hatte ich mir schon fast gedacht.
PSN Store funktioniert im Moment auch nicht. "Wird zur Zeit gewartet" wird angezeigt.
Kann es aufgrund der Überlastung sein, dass es bei den PSNStore-Vorbestellen nicht geht?
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #110
Fr0ZeNHaND_v2
Punkte Reaktionen
7
Habs gleich fertig geladen *_* also einfach öfter mal draufklicken ging bei mir auch net gleich dann konsole mal ausgemacht und es ging
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #111
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
ich konnte es grade saugen hat auch nur 5 min gedauert aber wenn ich das spiel starte und der versucht sich einzuloggen steht dort psn verbindung nicht möglich, überprüfen sie ihr netzwerk ... aber online war ich ja also denke ich mal das einfach alles dort überlastet ist würde mich nicht wundern wenn man erst nachts spielen kann.
Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #112
Fr0ZeNHaND_v2
Punkte Reaktionen
7
Hab um 19.19 angefangen zu Downloaden und bin jetzt fertig ihr müsst öfter drücken auf O und X irgendwann hat es dann ingame geladen so war es bei mir
Habe zuerst die Datei gelöscht, danach mit Update wieder installiert.
PS4 dann ausgeschaltet und wieder an und auf einmal keine Fehlermeldung mehr sonder es ging .
Bin jetzt auch am downloaden. Danke für eure Hilfe.....:bier:
Bei mir hat der Download nach mehreren versuchen auch endlich begonnen aber meine PS4 läuft sicher bis morgen Mittag durch bis der Download fertig ist... Naja wenigstens hat es geklappt.
Hab's heute total verpennt und eben auch mal die Codes auf der Bungie Homepage geladen beim ersten Code kam eine Fehlermeldung im PSN... der zweite hat dann direkt geklappt. Habe ergo auch noch einen Code übrig 5 Min. hat der Download bei mir gedauert cool. Werde jetzt mal anzocken ^^ die Musik im Menü bzw. Startbildschirm ist schonmal "spookie" irgendwie :lol:
Hab's heute total verpennt und eben auch mal die Codes auf der Bungie Homepage geladen beim ersten Code kam eine Fehlermeldung im PSN... der zweite hat dann direkt geklappt. Habe ergo auch noch einen Code übrig 5 Min. hat der Download bei mir gedauert cool. Werde jetzt mal anzocken ^^ die Musik im Menü bzw. Startbildschirm ist schonmal "spookie" irgendwie :lol:
Destiny Beta Code: Hallo.
Versuche seit langem meine destiny beta code auf der homepage einzugeben. Nur muss ich mich zuerst registrieren, dann auf die...
PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen?: Hallo,
ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus.
Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst...
Wie erhält man den Beta-Code?: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf, dass alle Spieler, welche an der Alpha des Shooters Destiny teilnehmen auch automatisch mit einem...
Verkaufe Destiny Beta Code: Verkaufe noch 2 Destiny Beta Codes ungebraucht !
Die Beta läuft seit 17.7 - 19Uhr und soll angeblich 10 Tage gehen. Es soll von allem etwas dabei...