Destiny: Beta Code einlösen

Diskutiere Destiny: Beta Code einlösen im Destiny Forum im Bereich D; Jop, hab im PSN vorbestellt, keinen code bekommen, wird man anscheinend auch nicht bekommen außer jemand verschenkt die und kommt somit zufällig...
  • Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #101
StefN schrieb:
Hast du auch im PSN Store vorbestellt??

In meiner Bestätigungsmail von Sony steht auch kein Code drin.

Jop, hab im PSN vorbestellt, keinen code bekommen, wird man anscheinend auch nicht bekommen außer jemand verschenkt die und kommt somit zufällig an einen xD

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #102
StefN schrieb:
Bin Vorbestellter im PSN Store. Bis jetzt tut sich bei mir nichts. DestinyBETA ist zwar als Spiel gelistet, man kann die Anwendung aber nicht starten. Auf Informationen wird mir angezeigt das der Download mit 15gb bereits abgeschlossen ist. Kann eigentlich nicht sein.
Ist schon jemand am zocken der Destiny im PSN Store vorbestellt hat?

Hab nicht im PSN vorbestellt. Aber hat jez geklappt. Musst nur ne kleine Datei im Store laden. Dann wars Spiel schon da. Ich konnt starten und beim zweiten Anlauf auch connecten. Jez Läd der bei mir InGame nochmal 10 GB

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #103
denjoffm schrieb:
Hab ich nicht im PSN vorbestellt. Aber hat jez geklappt. Musst nur ne kleine Datei im Store laden. Dann wars Spiel schon da. Ich konnt starten und beim zweiten Anlauf auch connecten. Jez Läd der bei mir InGame nochmal 10 GB

IMG_1483.jpg

Sieht das so bei dir aus das Icon?
Lässt sich das bei dir starten? (Bei mir sagt er "Die Anwendung kann zur Zeit nicht gestartet werden.")

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #104
StefN schrieb:
Anhang anzeigen 2644

Sieht das so bei dir aus das Icon?
Lässt sich das bei dir starten? (Bei mir sagt er "Die Anwendung kann zur Zeit nicht gestartet werden.")

Jap, genau so!

Lässt sich starten verbinden und läd jez ingame!

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #105
denjoffm schrieb:
Jap, genau so!

Lässt sich starten verbinden und läd jez ingame!

Geht bei mir leider nicht. Mir zeigt er diese Meldung an grrrr, nerv........noch jemand der im PSN Store vorbestellt hat und die gleiche Nachricht bekommt?

IMG_1484.JPG

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #106
Digitale Vorbestellungen im PlayStation Store und Teilnehmer in Japan benötigen keinen Beta-Code und müssen sich nicht registrieren

Zitat Bungie-FAQ

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #107
PSN Down hält dem Ansturm wohl nicht stand .
Muss ich erst den Code eingeben um an den Download zu kommen oder find ich den unter Destiny im Store ?

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #108
Ich würd einfach mal probieren die Datei neu zu laden. Vllt ist se bei dir auch so winzig und dann kannst den Rest dann übern Client updaten.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #109
denjoffm schrieb:
Digitale Vorbestellungen im PlayStation Store und Teilnehmer in Japan benötigen keinen Beta-Code und müssen sich nicht registrieren

Zitat Bungie-FAQ

Hatte ich mir schon fast gedacht.
PSN Store funktioniert im Moment auch nicht. "Wird zur Zeit gewartet" wird angezeigt.
Kann es aufgrund der Überlastung sein, dass es bei den PSNStore-Vorbestellen nicht geht?

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #110
Habs gleich fertig geladen *_* also einfach öfter mal draufklicken ging bei mir auch net gleich dann konsole mal ausgemacht und es ging :)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #111
ich konnte es grade saugen hat auch nur 5 min gedauert aber wenn ich das spiel starte und der versucht sich einzuloggen steht dort psn verbindung nicht möglich, überprüfen sie ihr netzwerk ... aber online war ich ja also denke ich mal das einfach alles dort überlastet ist würde mich nicht wundern wenn man erst nachts spielen kann.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #112
Hab um 19.19 angefangen zu Downloaden und bin jetzt fertig ihr müsst öfter drücken auf O und X irgendwann hat es dann ingame geladen so war es bei mir :)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #113
Habe zuerst die Datei gelöscht, danach mit Update wieder installiert.
PS4 dann ausgeschaltet und wieder an und auf einmal keine Fehlermeldung mehr sonder es ging :D.
Bin jetzt auch am downloaden. Danke für eure Hilfe.....:bier:

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #114
Ich habe ebenfalls im PSN vorbestellt.

Die Beta wird zwar in meiner Bibliothek angezeigt, aber es gibt keinen Download. :-| Da ist so ein X vor dem Download-Balken.

...zudem heißt es öfters, der Service werde gerade gewartet. :( und zu allem Überfluss funktioniert auch Battlefield gerade nicht mehr.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #115
Nach fast 1 Stunde konnte ich endlich den Download starten...Immer wieder probieren! PS: Wenn noch jemand nen Beta Code will...einen hab ich noch

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #116
Bei mir hat der Download nach mehreren versuchen auch endlich begonnen aber meine PS4 läuft sicher bis morgen Mittag durch bis der Download fertig ist... Naja wenigstens hat es geklappt.

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #117
Hab's heute total verpennt und eben auch mal die Codes auf der Bungie Homepage geladen :D beim ersten Code kam eine Fehlermeldung im PSN... der zweite hat dann direkt geklappt. Habe ergo auch noch einen Code übrig :) 5 Min. hat der Download bei mir gedauert :D cool. Werde jetzt mal anzocken ^^ die Musik im Menü bzw. Startbildschirm ist schonmal "spookie" irgendwie :lol:

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #118
ps3daniel schrieb:
Hab's heute total verpennt und eben auch mal die Codes auf der Bungie Homepage geladen :D beim ersten Code kam eine Fehlermeldung im PSN... der zweite hat dann direkt geklappt. Habe ergo auch noch einen Code übrig :) 5 Min. hat der Download bei mir gedauert :D cool. Werde jetzt mal anzocken ^^ die Musik im Menü bzw. Startbildschirm ist schonmal "spookie" irgendwie :lol:

Der Download vom Patch und dem Clienten vielleicht aber sicher nicht die komplette Beta. Die Beta wird erst im Destiny Menü geladen :)

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #119
Ach du Scheiße... hab's gerade gesehen ja... -.-' das ist ja mal mies. Naja, die Musik ist aber schonmal gut insgesamt, feine Melodie :D

• Destiny: Beta Code einlösen Beitrag #120
10 GB in 5 Minuten ?

Habe 100.000 Leitung und bei mir läd es seit 1 h :) und dauerd nochmal so lange

Die richtige Beta wird erst im Donwloadprogramm geladen ... Aber es ist schwer eine connection zu bekommen.

Dranbleiben !

Thema:

Destiny: Beta Code einlösen

Destiny: Beta Code einlösen - Ähnliche Themen

Destiny Beta Code: Hallo. Versuche seit langem meine destiny beta code auf der homepage einzugeben. Nur muss ich mich zuerst registrieren, dann auf die...
PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen?: Hallo, ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus. Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst...
Wie erhält man den Beta-Code?: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf, dass alle Spieler, welche an der Alpha des Shooters Destiny teilnehmen auch automatisch mit einem...
Verkaufe Destiny Beta Code: Verkaufe noch 2 Destiny Beta Codes ungebraucht ! Die Beta läuft seit 17.7 - 19Uhr und soll angeblich 10 Tage gehen. Es soll von allem etwas dabei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben