Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloodborne Vikarin Amelia
Diskutiere Bloodborne Vikarin Amelia im Bloodborne Forum im Bereich B; Nein der ist im Schloss wo du hin musst. Aber in dem Dorf musst du auch einen Boss töten, der ist blöd.
Ach ich weiß jetzt auch nicht mehr so...
Unsichbares Dorf Yahar´gul : Der Wiedergeborene ( Dunkelbestie Paarl ist Optional) -->
Mensis Altraum: Micolash, Wirt des Alptraums (Optional: Mensis Hirn) -->
Mergos Speicher: Mergos Amme -->
Traum des Jägers: Gehrmann, der erste Jäger (Alternatives Ende: + Präsens des Mondes)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Optionale Gebiete spätestens nach Mergos Amme zu erledigen/Besuchen insofern man will:
Oberer Kathedralenbezirk: Himmlischer Gesandter & Ebrietas, Tochter des Kosmos
Du hast Yharnam, Blutkönigin des alten Labyrinths vergessen (Gold-Trophie).
Aber ich denke mal die wird er nicht machen, ich war dafür auch zu faul.
Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #144
Alloces
Punkte Reaktionen
7
Die ist aber im Kelch-Labyrinth und nicht in der Hauptstory auch wenn sie da als Geist/Erscheinung auftritt von daher nicht relevant Insofern man nur die Hauptstory spielt.
Das unsichtbare Dorf ist echt hart. Hab nur noch 1 glocke. Manche Leute verschwinden sofort wieder wenn sie in mein game kommen.
Dieses Gebiet macht Mich wahnsinnig. Als ob es nicht reicht das sie Saustark sind, nein die Penner kommen auch immer wieder und überrennen mich förmlich. Und wenn ich doch mal was weiter komme macht mich so ein blöder Laser platt
Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #146
Alloces
Punkte Reaktionen
7
In den gebiet gibt es "Damen mit einer glocke" die beleben die gegner immer wieder neu bis man sie tötet, Also die Damen mit der Glocke.
Der Läser wird von "Amygdalas" die an den Häuserfassenden sitzen abgeschossen das ganze kommt glaub ich 2x vor die kannste aber auch nicht erledigen.
Notfalls einfach Blutechoes farmen & Leveln hab ich auch gemacht so war ich in einigen gebieten schon quasi "Overpowered".
Bin jetzt da beim Boss. Das Vieh wäre sicher kein Problem wenn diese dummen Weiber da nicht waren die mich mit molotov Cocktails bewerfen
Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #150
Alloces
Punkte Reaktionen
7
Rechts & Links in der Arena gibt ne Treppe da kommt man zu beiden seiten wo die damen stehen und kann sie erledigen nur musst du aufpassen auch der wiedergeborene kommt nach oben mit den klauen.
Danke für den tip. Hab ich irgendwie auch geahnt aber bin nicht dazu gekommen danach zu suchen. War ja auch erst 1 mal da. Musste danach noch weg. Werde gleich gucken ob ich den erledigt bekomme
Am besten zu zweit machen, der kann nicht viel. Jeder macht eine Seite oben sauber, dann den Boss machen. Im NG+ kam der nicht mal zum Schlagen, irgendwie, der war gleich tot ohne sich richtig wehren zu können, hatten wohl Glück oder so, denn wenn er mal zuschlägt bzw. mit seinen Faxen anfängt, macht's Aua.
Naja, Micolash, nach Micolash glaub' Endboss. Der Weg dahin ist halt etwas blöd, finde ich.
Hab ich gemerkt. Gab im nu die hexen oben erledigt und der Boss war kein Thema mehr. Da fand ich sogar den ersten Riesen der danach kommt schwerer.
Bin jetzt Anfang mensis Albtraum und gespannt was mich erwartet
Mir fällt Grad ein. Ich war gar nicht in josefkas Klinik. Ist das story relevant?
Hänge momentan in mensis Albtraum an der 2. Lampe vorm Aufzug fest. Ich schaffe es zwar dann nochmal den vielen kleinen und der grossen spinne vorbei, aber spätestens beim gegnerischen Jäger ist dann schluss
Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #156
Alloces
Punkte Reaktionen
7
Nur wenn du das "Alternative Ende inkl. Zusätzlichen Boss (Präsens des Mondes) willst der direkt im anschluss an Gehrman kommt und zwar ohne pause also 2 Bosskämpfe hintereinander.
Dafür brauchste aber auch 3 Teile einer Nabelschur.
1x Nach dem kampf gegen Mergos Amme
1x in der Alten Werkstatt
(Eingang im Turm Lampe Kathedralenbezirk, Da muss man sich gezielt runterfallen lassen.)
1x man muss Annemarie die Prostituierte in die Odeon Kapelle schicken, nach Rom gebirt sie ein kind welches man im der kanalisation der Odeon-Kapelle findet und töten muss.
Man findet sie im Kathredalen bezirk Links vorm Grossen Platz mit den Riesen in einer Kleinen Gasse ganz links gegen über ist auch ein npc den das gegenteil erzählen muss was man Annemarie gesagt hat da er das gegenteil macht.
Also wenn man ihn nach Josefkas klinik Schickt geht er in die Odeon-Kapelle.
1x In Josefkas Klinik eingang ist im Verlorenen wald, bei der Falle mit den Tor und den Hunden.
(Vorsicht Gift-See & Riesen) am besten nach Rom erledigen da Josefka sich dann nicht mehr wert.
Nee muss nicht sein ;-)
Den nehm ich sicher beim 2. Durchgang mit
Haste nen tip für den nervigen Jäger der nach den spinnen kommt?
Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #158
Alloces
Punkte Reaktionen
7
Sorry, nein bei mir war der nach 2-3 Schlägen tot lag wahrscheinlich auch daran das ich da schon Ludwigs Heilige Klinge da schon auf +9 hatte. (mittlerweile +10)
Die Jäger sind meist was die KI betrifft billig einfach versuchen ein paar treffer zu landen, abhauen den nach ner weile gehen die gegner wieder zurück an die stelle und das spiel wiederholt man.
Da währe es natürlich von vorteil alle Spinnen vorher zu erledigen. Die Grosse Kriegt man zum beispiel gut wenn man vom eingang gesehen nach rechts läuft und auf die kleine brücke geht da erwischt sie ein meist nicht das sie direkt unter ein steht und man sie gut mit Molotove coltails schwächen kann bzw. sprung angriff von oben machen kann und anhauen.
Ich frage mich woher ihr die ganzen geilen Waffen her habt. Ich habe im shop max 5 hauptwaffen
Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #160
Alloces
Punkte Reaktionen
7
Für Neue Waffen braucht man meist Abzeichen und die kriegt man von Jägern z.b von Djura dem Gatlingun-Jäger in "Alt-Yarhnam", Endgegenern (Dunkelbestie Paarl z.b) und versteckt zum teil in den gebieten. (Oberer Kathedralenbezirk z.b)
Und ich bin im Ersten durchgang noch von daher NG+ bei mir wahrscheinlich nicht da ich schon qausi alles gesehen habe was das hauptspiel betifft. Ausser die Nebenquests
Alfred = Getötet (Abzeichen & Waffe trotzdem bekommen)
Eileen = Getötet vom Fremden Jäger (Ebenfalls Abzeichen bekommen von der Leiche)
Gebiete sind soweit zum großteil leer was sachen betrifft usw. jetzt noch 3 Bosse (Gehrmann der erste Jäger, Präsenz des Mondes & Märtyrer Logarius) und fertig was die Hauptstöry betrifft. Die Kelch-Verliese mal sehen die sind irgendwie langweillig.
Und die paar neuen Gegner inkl. Letzen Boss (Die Weisse Dame im Kleid siehe Mergos Speicher) im spiel reizen mich nicht wirklich.
Und Später noch der DLC (The Old Hunters) aber der kommt erst wenn ich das spiel Günstig in der "Game of the Year Edition" finde steh nicht auf Digitale sachen wenn dann will ich schon was in der hand haben.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...