Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloodborne Vikarin Amelia
Diskutiere Bloodborne Vikarin Amelia im Bloodborne Forum im Bereich B; Müssen wir da nicht zuerst in eine Party um zusammen spielen zu können?
Wenn man den ersten Punkt Einsicht erhalten hat, taucht im Traum des Jägers nahe der Puppe eine Gruppe Boten auf, die dem Jäger die Glocke überreichen.
Edit: Ist ja dein erstes Spiel von FromSoftware, da ist das Ganze nicht so schlimm.
Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #53
Dalvon
Punkte Reaktionen
12
er hat die glocke. aber er kann sie nicht nutzen. der eine npc ist auch noch nicht mal da denn man rufen kann. keine ahnung woran es liegt. ich bin zumindest mit mein latein an ende
Welchen NPC meinst du? Ich hatte bei Bossen immer nur Spieler dabei keine NPC's.
Klingt alles komisch. :/
Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #56
Dalvon
Punkte Reaktionen
12
boah wie die tante nochmal heisst keine ahnung. zumindest hatte die ein hammer als waffe. ich weis zwar wo der platz ist kann später mal ein bild hochladen von der stelle.
boah wie die tante nochmal heisst keine ahnung. zumindest hatte die ein hammer als waffe. ich weis zwar wo der platz ist kann später mal ein bild hochladen von der stelle.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...