Bloodborne Vikarin Amelia

Diskutiere Bloodborne Vikarin Amelia im Bloodborne Forum im Bereich B; NG+ ???????????
  • Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #81
NG+ ???????????

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #82
Hab schon alles abgesucht. Verdammt ey

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #83
Wenn du den letzten Boss gekillt hast kannst du wieder von vorne anfangen aber dein Level / deine Items behälst du, bis auf wichtige Schlüssel, sonst wäre es ja zu einfach / zu dumm.

In der Alptraumfront gibt es nur einen Boss, den sein Item braucht man glaube ich um in der Story weiter zu kommen, aber gerade keine Ahnung mehr. Zu dem kannst du aber auch einfach durchrennen, dann dort entweder die Verfolger töten, oder falls sie von selbst wieder gehen, noch besser. Dann bimmelst du dein Glöckchen und wartest - der war nicht schwer, sonst würde ich mich noch an ihn erinnern. Notfalls guckste in eine Komplettlösung wie der Weg ist, das mache ich garantiert nicht für dich. :p

Edit: Vielleicht ist der Boss auch nur optional, weiß ich jetzt nicht mehr. Auf jeden Fall musst du nur durch das Gebiet weil es im nächsten erst richtig weitergeht. Und da rennst du am besten einfach durch, weil das ziemlich hart ist, da man verflucht wird bzw. so Psychotypen rumlaufen, die sehr böse reinhauen.
Edit2: Tor vor den Steinschmeißern öffnen, Spinnen kommen von oben, durchrennen - meine Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #84
Ich gucke doch schon online guides. Aber die verwirren mich mehr als alles andere. Auf youtube Videos kommt die cutszene Szene da wo ich jetzt stehe. Bei mir tut sich aber nix. Muss runter in die giftbrühe, aber finde keinen Weg

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #85
MrOlympiaX schrieb:
Ich gucke doch schon online guides. Aber die verwirren mich mehr als alles andere. Auf youtube Videos kommt die cutszene Szene da wo ich jetzt stehe. Bei mir tut sich aber nix. Muss runter in die giftbrühe, aber finde keinen Weg

Meinst du Hemwick-Knochenstraße? Man kann da per Cutscene in ein Schloss kommen, das ist für die Story aber nicht zwingend notwendig und nur optional, habe ich im NG+ gemacht. Es hat auch etwas gedauert bis die Cutscene kam, bin da ewig hin- und hergelatscht.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #86
Den weg zu amygdala spinnen Boss hab ich jetzt gefunden aber null Chance. Hätte zwar meine Glocke gebimmelt aber da kam keiner

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #87
Genau, das ist der richtige Boss.

Die Spinne die ich meinte heißt Rom und kommt erst noch.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #88
Alptraumfront; Boss Amygdala: Optional
Verbotener Wald; Boss Schatten von Yharnam und Byrgenwerth; Boss Rom, die geistlose Spinne: Erforderlich für den Spielfortschritt

EDIT:
Ich würde Dir aber dazu raten, noch bestimmte Sachen zu erledigen bevor Du Rom plattmachst:
- Die 5 NPCs jeweils entweder zur Oedon-Kapelle oder zu Iosefkas Klinik schicken (Geht nach Rom nicht mehr) ()
- Die Questlines von Eileen () und dem jungen Mädchen aus Yharnam () erledigen

Beste Grüße

paper_crane

Zuletzt bearbeitet:
  • Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #89
Amygdala hab ich nun mit hilfe in null Komma nix Platt gemacht. WR ehelich gesagt dau leicht. Wo muss ich nun hin?

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #90
Das entwickelt sich hier ja zu einem interaktiven Privatguide ^^

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #91
MrOlympiaX schrieb:
Amygdala hab ich nun mit hilfe in null Komma nix Platt gemacht. WR ehelich gesagt dau leicht. Wo muss ich nun hin?

Das kommt darauf an, welchen storyrelevanten Boss Du zuletzt kaltgemacht hast. Ich nehme an, dass Du Rom noch nicht hattest?

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #92
Amygdala war soeben der letzte boss

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #93
Rom hatte ich noch nicht

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #94
MrOlympiaX schrieb:
Rom hatte ich noch nicht

Okay, von der Story her ist der verbotene Wald die nächste Adresse. Diesen erreichst Du, wenn Du im Kathedralenbereich in der Oedon-Kapelle den linken Ausgang nimmst, rechts die Treppen hochgehst, in diesen großen Friedhofsbereich gehst und dort, wo auch die ganzen Grabsteine stehen, nach links marschierst. Bist Du durch diese Tür, kannst Du den verbotenen Wald eigentlich gar nicht mehr verfehlen. Ach ja, Du hast nach Amelia hoffentlich den Schädel am Altar berührt und die Cutscene abgespielt. Daraus gewinnst Du das Passwort, das Du an der Tür ansagen musst, damit diese sich öffnet.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #95
Ja den Schädel hab ich berührt aber kann mich nicht mehr an das passwort erinnern. Im verbotenen Wald war ich doch schon. Hab dort die 3 yharnam Bosse da besiegt die aussehen aus Herr der ringe

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #96
MrOlympiaX schrieb:
Ja den Schädel hab ich berührt aber kann mich nicht mehr an das passwort erinnern. Im verbotenen Wald war ich doch schon. Hab dort die 3 yharnam Bosse da besiegt die aussehen aus Herr der ringe

Klasse, dann hast Du das ja schon alles. Nach den "Herr-der-Ringe-Fritzen" kommt direkt Byrgenwerth. Die Gegend fällt recht klein aus und der Kill vom Boss "Rom, die geistlose Spinne" ist dann der Schlüssel für ein storyrelevantes Ereignis. Ich rate Dir jedoch dazu, vorher noch diesen Post zu beherzigen:

- Von der Eileen-Questreihe bekommst Du nämlich am Ende neben anderen Items und Gesten eine nützliche Rune, die Dir schnellere Ausdauerregeneration verleiht.
- Die Rettung von Arianna, der Prostituierten ist mitunter nötig, um das wahre Ende des Spiels freigeschaltet zu bekommen. Wichtig ist auch, dass Du Iosefka VOR Rom NICHT umgehauen hast. Die brauchst Du nämlich nach Rom noch einmal für das wahre Ende.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #97
Ich bin jetzt erstmal auf dem weg die hexe von hemwyik zu erledigen. Die hatte ich noch auf meiner liste. Hab da bereits den Fahrstuhl für die Abkürzung zur Lampe klar gemacht.

Leider bringt mir der link nix da ich dann einfach nur auf dieses Thema hier geleitet werde in nem neuen Fenster

BOAH DIESES GAME IST SOOOOO GEIL !!!! Eigentlich hasse ich Rpg's, aber glaub das hat sich nun geändert :)

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #98
MrOlympiaX schrieb:
Ich bin jetzt erstmal auf dem weg die hexe von hemwyik zu erledigen. Die hatte ich noch auf meiner liste. Hab da bereits den Fahrstuhl für die Abkürzung zur Lampe klar gemacht.
Aufgepasst! Wenn Du die Hexe tötest, taucht Eileen am 2. Treffpunkt nicht mehr auf und die Questline wird abgebrochen. Das Gleiche gilt dafür, die Dunkelbestie Paarl zu töten.

MrOlympiaX schrieb:
Leider bringt mir der link nix da ich dann einfach nur auf dieses Thema hier geleitet werde in nem neuen Fenster
In dem Link verweise ich auf meinen Post davor, wo ich Dir Links dagelassen habe, in denen alles steht, was Du wissen musst über die Nebenquests vor Rom.

MrOlympiaX schrieb:
BOAH DIESES GAME IST SOOOOO GEIL !!!! Eigentlich hasse ich Rpg's, aber glaub das hat sich nun geändert :)
Man muss nur wissen, wie man es richtig angeht. Und Du siehst auch, dass Dir das Spiel mächtig viel Gesprächsstoff bietet, weil Du veranlasst bist, Dich mit anderen Leuten auszutauschen. Das macht die SoulsBorne-Reihe mitunter auch so besonders. :yes:

Beste Grüße

paper_crane

Zuletzt bearbeitet:
  • Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #99
MrOlympiaX schrieb:

Ist auch eher ein spezielles RPG und nicht so ein Einheitsbrei, sondern etwas anspruchsvoller. ^^

Hast du Dark Souls 1 oder 2 schon gespielt?

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #100
@ paper_crane : inwiefern ist diese questline denn wichtig? Gehört das zur Haupt story?
Ich glaube eileen hab ich bisher gar nicht getroffen.
Dieses game bietet wirklich ne menge Gesprächs zunder :)
Dies ist ja auch mein erstes rpg. Hab vor paar jahren mal nen Kumpel WoW zocken sehen und fand das sowas von öde. War mir ehrlich gesagt auch zu kompliziert mit den ganzen Magie Kram, Rüstungen etc. Bei BB geht's ja noch. Wo ich nur nicht mit klar komme ist mit den Klamotten Da weiß ich nicht welche mich stärken und welche Mich schwächer machen usw

@ Alessa : Nein ds1 & Ds2 hab ich bisher noch nicht gespielt. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Höre viel gutes darüber.

Wie schaut es denn mit Lords of the fallen aus? Gut oder nicht?

Thema:

Bloodborne Vikarin Amelia

Bloodborne Vikarin Amelia - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben