Bloodborne Vikarin Amelia

Diskutiere Bloodborne Vikarin Amelia im Bloodborne Forum im Bereich B; Trophies aktualisieren oder es ist nicht passiert. :-p Spaß. Ähm, jetzt guckste doch mal bitte ob du die Glocke hast die ich oben verlinkt habe...
  • Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #61
MrOlympiaX schrieb:
Hab das Vieh jetzt alleine erlegt. Trotzdem blöd mit der glocke

Trophies aktualisieren oder es ist nicht passiert. :p

Spaß. Ähm, jetzt guckste doch mal bitte ob du die Glocke hast die ich oben verlinkt habe.

Und vor dem nächsten Bossnebel dann nochmal probieren, oder solo versuchen, kommen genug. ^^

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #62
er hat die glocke;) haben eben online einige bilder hin und her geschickt.
aber iwas stimmt bei ihm nicht so wirklich, da er diese nicht nutzen kann.

@Alessa
ygbnxh3y.jpg

in den bereich findet man eigentlich ein npc den mal rufen kann für den boss kampf.
bilder kann man auch glaube nur über usb stick auf den pc bekommen. ich hatte diese aber nun in der messenger app drin gehabt.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #63
Hab das Spiel mal gelöscht und neu installiert. Muss aber noch 40 min warten bis das update 1.09 geladen ist. Verdammtes psn. Sowas von lahmarschig. Hab zur Sicherheit mein save game in die Clou geladen. War aber wohl nicht nötig. Hoffe mal das das ganze was bringt

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #64
Na toll, will das Spiel nun starten während das update im Hintergrund weiter läuft aber ich komme nicht ins Spiel. Ich hab seit gefühlten 10min das erste startbild on Screen. Da Tür sich nix

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #66
@Dalvon: Achso. :)

@MrOlympiaX: Viel Erfolg und Spaß. ^^

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #67
paper_crane schrieb:
Das wollte ich hören. :D
Danke schön :)

Hab es nun mal neu installiert. Hoffe das hat was gebracht.

P.s. was ist ein npc? Und wie bekomme /nutze ich das?

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #68
Das ist ein freundlicher Charakter der dir beim Boss helfen kann, aber nicht so intelligent wie ein menschlicher Spieler ist. ^^

NPC = Nicht-Spieler-Charakter.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #69
Wieso hab ich den nicht? Wie erhalte ich ihn?

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #70
Weil man da an einen speziellen Ort für muss, das Bild wo der steht hat schon jemand gepostet ein paar Beiträge über mir. Jetzt bringt dir der aber eh nix mehr, der wäre nach dem Kampf wieder abgehauen. Du spielst größtenteils allein, NPC's zur Hilfe zu rufen ist deshalb nicht auf dem ersten Blick ersichtlich, aber wenn man die Spiele kennt weiß man schon irgendwann wie. In Dark Souls hast halt Rufzeichen auf dem Boden, das ist schon einen Tick hilfreicher.

Naja, du wirst das schon blicken irgendwann.

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #71
Alessa schrieb:
Weil man da an einen speziellen Ort für muss, das Bild wo der steht hat schon jemand gepostet ein paar Beiträge über mir. Jetzt bringt dir der aber eh nix mehr, der wäre nach dem Kampf wieder abgehauen. Du spielst größtenteils allein, NPC's zur Hilfe zu rufen ist deshalb nicht auf dem ersten Blick ersichtlich, aber wenn man die Spiele kennt weiß man schon irgendwann wie. In Dark Souls hast halt Rufzeichen auf dem Boden, das ist schon einen Tick hilfreicher.

Naja, du wirst das schon blicken irgendwann.
Wo ist denn dieser Ort auf dem bild? Es ist da ja nicht Grad offensichtlich

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #72
Glaube wenn du vom Safespot im Kathedralenbezirk aus dich immer rechts hälst auf dem Weg zu Amelia.

Edit: Vor der großen Treppe mit den Kreuztypen rechts. ^^

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #73
Ich bin Grad im verbotenen Wald bei der Lampe gewesen und von da aus zurück in den Traum des Jägers um mich etwas hoch zu Leveln. Wo muss ich jetzt raus um genau da wieder zu landen?

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #74
Das müsste schon der zweite Grabstein im Traum sein

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #75
Und, gut voran gekommen? Mein old Hunter. :eek:

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #76
Jo die 3 Bosse im verbotenen Wald sind erledigt. Auch 3 aus meinem ersten dungeon. Nun bin ich auf der hemwyik Knochen Straße. Echt hart hier. Ich werde in ner cutszene in so nen giftigen Schlamm geworfen und weiss nicht wo lang

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #77
Albtraumfront bin ich jetzt

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #78
Albtraumfront ist sehr beschissen, finde ich, da können dich Spieler "inversieren" (falsch aber klingt alessamäßig).

Kannst dich mal auf das Gebäude mit der Magierin freuen, die onehittet, und danach kommt die Misses Spinne (Boss). :kiss:

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #79
Echt schitte hier. Bin eben gestorben und nun hab ich kein Plan wohin. da wo eig die cutszene war kommt keine mehr

• Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #80
Musst halt suchen und rumsterben.

Noch schlimmer ist der Giftwald, da bin ich im NG+ nur zum Boss durchgerannt.

Edit: In Souls / BB kommen keine Cutscenes zweimal, weil passiert ist passiert. ;)

Thema:

Bloodborne Vikarin Amelia

Bloodborne Vikarin Amelia - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben