Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloodborne Vikarin Amelia
Diskutiere Bloodborne Vikarin Amelia im Bloodborne Forum im Bereich B; Trophies aktualisieren oder es ist nicht passiert. :-p
Spaß. Ähm, jetzt guckste doch mal bitte ob du die Glocke hast die ich oben verlinkt habe...
er hat die glocke haben eben online einige bilder hin und her geschickt.
aber iwas stimmt bei ihm nicht so wirklich, da er diese nicht nutzen kann.
@Alessa
in den bereich findet man eigentlich ein npc den mal rufen kann für den boss kampf.
bilder kann man auch glaube nur über usb stick auf den pc bekommen. ich hatte diese aber nun in der messenger app drin gehabt.
Hab das Spiel mal gelöscht und neu installiert. Muss aber noch 40 min warten bis das update 1.09 geladen ist. Verdammtes psn. Sowas von lahmarschig. Hab zur Sicherheit mein save game in die Clou geladen. War aber wohl nicht nötig. Hoffe mal das das ganze was bringt
Na toll, will das Spiel nun starten während das update im Hintergrund weiter läuft aber ich komme nicht ins Spiel. Ich hab seit gefühlten 10min das erste startbild on Screen. Da Tür sich nix
Weil man da an einen speziellen Ort für muss, das Bild wo der steht hat schon jemand gepostet ein paar Beiträge über mir. Jetzt bringt dir der aber eh nix mehr, der wäre nach dem Kampf wieder abgehauen. Du spielst größtenteils allein, NPC's zur Hilfe zu rufen ist deshalb nicht auf dem ersten Blick ersichtlich, aber wenn man die Spiele kennt weiß man schon irgendwann wie. In Dark Souls hast halt Rufzeichen auf dem Boden, das ist schon einen Tick hilfreicher.
Weil man da an einen speziellen Ort für muss, das Bild wo der steht hat schon jemand gepostet ein paar Beiträge über mir. Jetzt bringt dir der aber eh nix mehr, der wäre nach dem Kampf wieder abgehauen. Du spielst größtenteils allein, NPC's zur Hilfe zu rufen ist deshalb nicht auf dem ersten Blick ersichtlich, aber wenn man die Spiele kennt weiß man schon irgendwann wie. In Dark Souls hast halt Rufzeichen auf dem Boden, das ist schon einen Tick hilfreicher.
Ich bin Grad im verbotenen Wald bei der Lampe gewesen und von da aus zurück in den Traum des Jägers um mich etwas hoch zu Leveln. Wo muss ich jetzt raus um genau da wieder zu landen?
Bloodborne Vikarin Amelia Beitrag #74
Komapatient
Punkte Reaktionen
21
Das müsste schon der zweite Grabstein im Traum sein
Jo die 3 Bosse im verbotenen Wald sind erledigt. Auch 3 aus meinem ersten dungeon. Nun bin ich auf der hemwyik Knochen Straße. Echt hart hier. Ich werde in ner cutszene in so nen giftigen Schlamm geworfen und weiss nicht wo lang
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...