Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ich fand Machete 2 nicht zu lang, aber dafür viel zu albern...
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #21
Ich fand Machete 2 nicht zu lang, aber dafür viel zu albern...

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #22
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #23
Katsuhiko schrieb:
Ich hab mir mal wieder angesehen :)

Anhang anzeigen 1316
Scarface!
Die wirkliche Uncut Fassung auf Blu Ray natürlich auf der PS4.
2:50 Stunden Laufzeit - einfach legendär!

Mfg

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #24
War vorhin mit zwei Kollegen in "Paranormal Activity - Die Gezeichneten"
Klasse Film. Paar ziemliche Schockmomente. Die Reihe wird von Teil zu Teil besser.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #25
Den würde ich auch sehr gerne noch sehen. Ich muss aber gestehen, dass ich die anderen Filme noch nicht kenne.
Der erste liegt hier noch rum und wartet darauf angesehen zu werden. Muss ich die kennen oder sind die sowieso unabhängig voneinander?

Mein letzter Film war nix neues. Hab mit meiner Schwester die Tribute von Panem Teil 1 geschaut, weil sie den noch nicht kannte.
Ist noch immer okay, aber für meinen Geschmack nicht nah genug am Buch und nicht so gut wie Teil 2.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #26
Machete 2 sowas schlechtes habe ich seid jahren nicht mehr sehen

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #27
Madorin schrieb:
Der erste liegt hier noch rum und wartet darauf angesehen zu werden. Muss ich die kennen oder sind die sowieso unabhängig voneinander?

Man muss die Vorgänger nicht unbedingt kennen. Besser ist es aber schon. Allein wegen dem Ende.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #28
Pain and Gain fand ich nicht so übel

Zuletzt bearbeitet:
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #29
patzi91 schrieb:
Pain and Gain fand ich nicht so übel

Der war hammergeil und megalustig, echt unglaublich dass der wirklich auf ner wahren Begebenheit sein soll, wahrscheinlich wars in echt dann aber nicht ganz so krass wie im Film...

Jedenfalls hat Dwayne Johnson eine sehr lustige Rolle

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #30
Ich glaube auch nicht das es in echt ganz genau so abgelaufen ist aber der Film ist gut

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #32
High Tension, ne Empfehlung, krasser franz. Horrorstreifen!

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #33
The Wolf of Wall Street :) Super geiler Film

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #34
Ebenfalls Wolf of Wallstreet, sehr unterhaltsam und eine Glanzleistung von DiCaprio! :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #35
OCV schrieb:
Der war hammergeil und megalustig, echt unglaublich dass der wirklich auf ner wahren Begebenheit sein soll, wahrscheinlich wars in echt dann aber nicht ganz so krass wie im Film...

Jedenfalls hat Dwayne Johnson eine sehr lustige Rolle

Aufgrund der Empfehlungen hab ich mir den Film eben übers PSN geliehen. :D mal gucken wie er mir gefällt

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #36
KlOis schrieb:
Picco, 16qm Deutschland

Der Film beruht auf wahren Begebenheiten, ohne eine einzelne genau wieder zugeben.
***SPOILER***
Kevin kommt in die JVA in eine 4er Zelle. Am Anfang ist er sehr zurückhaltend und wird von den meisten wenig beachtet oder weggeschupst. In seiner 4er Zelle hat er stets "Putzdienst". Ihm wird schnell klar das er hier nichts bedeutet. Auch machen ihn seine Zellengenossen und später auch der Besuch seiner Freundin (nun dann wohl Ex) klar das ihn die Außenwelt als Knacki auch abgeschrieben hat. Mit dem Verlust der Hoffnung und der Verrohung mausert er sich vom Opfer was wegguckt wenn andere vergewaltigt werden zu einem Täter. Nach und nach schikaniert er mehr und mehr schwächere und schlägt wenn er angegriffen wird zurück. Erst ist er noch betroffen als sich ein Mithäftling erhängt, doch gipfelt dieser Film darin das er und 2 Zellen genossen den 4. mit Misshandlung und Vergewaltigung in den Selbstmord treiben.
***SPOILER ENDE****

Picco werden die neuen im Knast genannt und aus der Sicht eines Piccos werden einem die Missständer in einer heutigen JVA aufgezeigt und das damit vielen die Zukunft genommen wird. Vorallem die Verrohung steht im Vordergrund.

Krasses Thema, harter Tobak, verstehen die USK manchmal nicht... ab 16!!!

Wichtiges Thema, gutes Szenario und IMO gut gespielt!

8/10

Der Film ist super der hat locker eine 10+ verdient :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #37
Hatte mir von Wolf of Wallstreet etwas mehr erwartet, lustig war er zwar allemal, aber Filme die 3 Stunden dauern, den finanziellen Auf und Abstieg eines Mannes durch illegale Methoden zeigen und zu 90% aus Sex und Drogenkonsum bestehen gibts wie Sand am Meer schon... zB auch Blow mit Johnny Depp obwohl das natürlich nix mit Wallstreet und Finanzmärkten am Hut hat, aber so den groben Plot und Ablauf des Films erkennt man halt wieder...

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #38
Captain Philips...mit Tom Hanks. ..bekommt wohl ein Oscar für die Rolle ...

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #39
1q2w3e4r schrieb:
High Tension, ne Empfehlung, krasser franz. Horrorstreifen!

hahaha :-D Dass noch jemand den Film kennt ist ja geil :-D Bei mir im Umfeld kennen den Streifen nur 1-2 Personen :-D

Mein letzter Film war

Gesetz der Rache
(zum ca. 20sten Mal)
mein absoluter Lieblingsstreifen :) Gerard Butler und Jamie Foxx gegeneinander..... einfach geil!

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #40
47 Ronin - Sehr geiler Streifen, Keanu Reeves endlich mal wieder in einer guten Filmrolle

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben