Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Gestern der Pate, grade läuft der Pate 2 in der PS 4. Ich liebe diese Filme einfach! :D
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #61
Gestern der Pate, grade läuft der Pate 2 in der PS 4. Ich liebe diese Filme einfach! :D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #62
'The Man from Earth' ... mal wieder!

09/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #63
Grad eben wieder "Die Verurteilten" angeschaut auf Blu Ray

10/10. Einfach ein megaguter Film.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #64
"Filth" (dt: Drecksau) mit James McAvoy.

Abgedrehter Film :D - 7/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #65
Stromberg - der Film

ganz lustig (nur das Ende ist etwas doof / unnötig).

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #66
Oldboy ( das Koreanische Original) sehr guter Film 8/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #67
Kung Fu Curry.

sehr lustig:D

:cool:

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #68
War gleich Freitag im Stromberg-Film und hab mir an einigen Stellen echt einen abgelacht, aber insgesamt hatte ich mir etwas mehr erhofft!

Ansonsten geh ich nicht mehr so oft ins Kino...bin ein ziemlicher Serien-Junkie und gucke gerade auch ein paar amerikanische Serien paralell :p
Mein absoluter Favorit ist 'The Walking Dead'! Hebt sich ein bisschen von den anderen Serien ab mit den Zombies^^ und ist trotzdem irgendwie super genial...schade, dass es zur Zeit nicht im deutschen TV gezeigt wird (ich kann es zwar über PayTV bei FOX schaun -> hier die Sendetermine für alle: ) ...aber ich glaube die erste Staffel lief schon mal im Free-TV! Vielleicht kommt es ja bald zurück!?

Sonst noch Serien-Junkies hier? Suits ist auch der Hammer meiner Meinung nach!!

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #69
"Wir sind die Millers" waren paar Lacher drin...

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #70
treego schrieb:
Suits ist wirklich geil! Sehr zu empfehlen für alle Serien Fans. Nur hab ich mich mächtig erschrocken als ich neulich auf VOX Suits in deutsch sah. Ich finde da gehen die einzelnen Charaktere total verloren... also (wie so oft) unbedingt auf Englisch anschauen (gibt auch alle Folgen mit Untertitel).

Homeland (die Serie) fand ich auch ziemlich fesselnd.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #71
treego schrieb:
Ansonsten geh ich nicht mehr so oft ins Kino...bin ein ziemlicher Serien-Junkie und gucke gerade auch ein paar amerikanische Serien paralell :p
Mein absoluter Favorit ist 'The Walking Dead'! Hebt sich ein bisschen von den anderen Serien ab mit den Zombies^^ und ist trotzdem irgendwie super genial...schade, dass es zur Zeit nicht im deutschen TV gezeigt wird (ich kann es zwar über PayTV bei FOX schaun -> hier die Sendetermine für alle: ) ...aber ich glaube die erste Staffel lief schon mal im Free-TV! Vielleicht kommt es ja bald zurück!?

The Walking Dead liefen im Herbst auf RTL II. Mir gefällt die Serie auch sehr! :)

Suits kenne ich nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, was daran so toll sein soll? Was macht die Serie denn so besonders?

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #72
Suits fand ich ehrlich gesagt extrem schwach. Wirkte auf mich wie 'ne weitere CSI 08/15 Anwalt Serie. Naja, ich denke ich bin einfach zu verwöhnt von Deadwood, The Wire und den Sopranos.

Zurück zum Thema:

'Die Verurteilten' ... Legendär!

09/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #73
Into the Wild

Bewegender Film :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #74
The last stand

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #75
Kein Film im engeren Sinn, sondern eine dreiteilige Miniserie mit Kevin Costner, Bill Paxton und Tom Berenger über eine legendäre Familienfehde nach dem amerikanischen Bürgerkrieg im Grenzgebiet zw. Kentucky und West Virginia. Großartig, Hatfields & McCoys heisst das Ding.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #76
Besser gehts nicht

Ein Klassiker :D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #77
The Wolf of wall street Hammer Film besser geht nicht

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #78
Moin

Ender?s Game geht so halt Popcorn Kino

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #79
R.E.D. (retired extremely dangerous)

Actionkomödie mit Bruce Willis und John Malcovic

...sehr lustig, sehr zu empfehlen! :D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #80
12 Years a Slave

gut, aber meiner Meinung nach nicht gut genug für den Oscar "Bester Film".

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben