- Der zuletzt gesehene Film Beitrag #61

xKi1909
- Punkte Reaktionen
- 9
Gestern der Pate, grade läuft der Pate 2 in der PS 4. Ich liebe diese Filme einfach! 
Suits ist wirklich geil! Sehr zu empfehlen für alle Serien Fans. Nur hab ich mich mächtig erschrocken als ich neulich auf VOX Suits in deutsch sah. Ich finde da gehen die einzelnen Charaktere total verloren... also (wie so oft) unbedingt auf Englisch anschauen (gibt auch alle Folgen mit Untertitel).treego schrieb:Sonst noch Serien-Junkies hier? Suits ist auch der Hammer meiner Meinung nach!!
treego schrieb:Ansonsten geh ich nicht mehr so oft ins Kino...bin ein ziemlicher Serien-Junkie und gucke gerade auch ein paar amerikanische Serien paralell
Mein absoluter Favorit ist 'The Walking Dead'! Hebt sich ein bisschen von den anderen Serien ab mit den Zombies^^ und ist trotzdem irgendwie super genial...schade, dass es zur Zeit nicht im deutschen TV gezeigt wird (ich kann es zwar über PayTV bei FOX schaun -> hier die Sendetermine für alle: http://www.tvdigital.de/tv-serie/the-walking-dead/) ...aber ich glaube die erste Staffel lief schon mal im Free-TV! Vielleicht kommt es ja bald zurück!?
Sonst noch Serien-Junkies hier? Suits ist auch der Hammer meiner Meinung nach!!