Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der zuletzt gesehene Film
Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Den sehe ich mir am WE auch an, bin ohnehin sehr grosser Samurai Fan (wer hätte das von einem Japanologen erwartet? ;P)
Pain & Gain war nicht unbedingt der Film des Jahres aber man kann ihn sehen - muss man aber nicht. Die Witze waren eher flach und die Story ist schnell beschrieben: 3 "Bodybuilder" sind wütend, weil sie den 'perfekten' Körper aber kein Geld haben. Nun versuchen sie (auf illegalen Wege) an Geld zu kommen.
Angeblich basiert der Film auf wahren Begebenheiten, aber wie OCV schon gesagt hat...ist das eher unrealisitisch - aber wer weiß ein Fehlkauf war es auf jeden Fall nicht.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #43
M
Mortal
Punkte Reaktionen
3
Jim Carroll - In den Straßen von New York
Der nimmt kein Blatt vor den Mund
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #44
aKapone1
Punkte Reaktionen
21
- The Wolf of Wall Street
09/10 Überragender DiCaprio, der Junge hat es einfach drauf!
Eigentlich bin ich bei Horrofilmen überhaupt nicht zimperlich. Der Zweite wurde mir dann zum Ende hin zu viel. Es gibt glaube ich Dinge, die muss man sich einfach nicht anschauen ^^
Ich habe gestern The World's End gesehen. Bin ein großer Fan von Simon Pegg und Nick Frost, leider endet ihre "Blood and Icecream" Trilogie mit dem schwächsten Film. Shaun of the Dead hat mir besser gefallen. ;-)
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #52
kush
Punkte Reaktionen
23
Diry schrieb:
Ich habe mir gestern mit einem Kumpel "Human Centipede 1 und 2" angeschaut. Schon ziemlich krank :schock:
Robocop sah für nach einem mich wieder mal total niveaulosen Film aus. Verspricht der Film mehr als der Trailer?
Mein letzter Film war Shrooms - Im Rausch des Todes... Es geht um eine Gruppe, die zusammen einen Pilztrip erleben möchten. Leider geht etwas schief und das böse nimmt seinen Lauf...
Filme sind sowieso immer Geschmackssache, hatte mich mehr auf 47 Ronin gefreut.
Aber muss sagen der Film Robocop verspricht doch mehr als der Trailer.
Und an manchen Stellen wird man sogar überrascht!
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...