- Der zuletzt gesehene Film Beitrag #421

1q2w3e4r
Black Sea
Neuzeitlicher U-Boot Film um die Suche nach einem Nazi U-Boot.
Mit Jude Law
Gebe 8/10
Neuzeitlicher U-Boot Film um die Suche nach einem Nazi U-Boot.
Mit Jude Law
Gebe 8/10
Vendaar schrieb:Zuletzt gesehen: So High
Leider habe ich schon alles vergessen, was dort passiert ist.....^^
schantey schrieb:Mad Max - Fury Road . :herz:
drivecluber schrieb:Pumping Iron - Doku über Arnold Schwarzenegger, der beste Bodybuilder aller Zeiten. Sehr interessant für Sportbegeisterte. Da sieht man auch dass er nicht nur körperlich ein außergewöhnlicher Mensch ist.
Kann ich nur empfehlen.
MrOlympiaX schrieb:Klasse Doku! Absoluter kultfilm und ein muss für jeden ambitionierten bodybuilder und Arnold fan.
Wenn Du auf bodybuilding und Dokus stehst empfehle Ich dir " Generation Iron ". Das ist so gesehen das selbe wie Pumping Iron, aber in der heutigen Zeit mit den aktuellen top Bodybuildern, wie z.b, Phil heath, Kai Greene, Dennis Wolf u.v.m.
p.s. das Shirt was er am Ende trägt, auf dem " Arnold is numero uno " steht hab ich natürlich auch
Mein letzter Film war: Codename U.N.C.L.E.
Seine ganze Lebensgeschichte ist eine erfolgsstorydrivecluber schrieb:Der Typ hat wirklich was erreicht. Auch schauspielerisch in Hollywood usw.
Wo hast du das Shirt her? Will auch!![]()
MrOlympiaX schrieb:Seine ganze Lebensgeschichte ist eine erfolgsstory
Seine Biographie die vor ca 2 Jahren erschien war auch super.
Ich habe das Shirt aus ebay gekauft
Aber ist schon ewig her, leider passt es mir nicht mehr da ich seitdem natürlich ordentlich Masse zugelegt habe
Hmm.... ich habs natürlich von nem deutschen Händler. Falls du da nicht fündig wirst kannste ja alternativ einfach ein weißes t Shirt nehmen und es in einem t Shirt Druck Geschäft mit dem Spruch bedrucken lassen. Oder guck bei Amazon, vielleicht haste da ja Glück.drivecluber schrieb:Das Buch von ihm muss ich auch noch lesen, ja.
Habe gerade auf Ebay geguckt, aber da gibt's nur welche aus dem Ausland.
Ich bestelle nur aus AT/DE