Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Black Sea Neuzeitlicher U-Boot Film um die Suche nach einem Nazi U-Boot. Mit Jude Law Gebe 8/10
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #421
Black Sea

Neuzeitlicher U-Boot Film um die Suche nach einem Nazi U-Boot.

Mit Jude Law

Gebe 8/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #422
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #423
bei mir war es glaube ich A World Beyond.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #424
Poltergeist 7/10 solide mit Schwächen am Ende

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #425
Monsieur Claude und seine Töchter - 6/10 - französische Komödie über einen Vater, dessen vier Töchter alle Immigranten heiraten, ist stellenweise echt witzig und spielt mit Vorurteilen, Klischees und Rassismus. Netter Film.

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth - 8/10 - Sehr cool gemachter Film, spannend und hat gut unterhalten. Das Buch hatte ich nicht gelesen. Freu mich schon auf den 2. Teil.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #426
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #427
Zuletzt gesehen: So High

Leider habe ich schon alles vergessen, was dort passiert ist.....^^

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #428
Vendaar schrieb:
Zuletzt gesehen: So High

Leider habe ich schon alles vergessen, was dort passiert ist.....^^

Habe ich auch zu letzt gesehen wenn man das so nennen darf penne immer in der Mitte ein [emoji23]

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #429
The Visit. Habe auf jeden Fall schon bessere Filme gesehen von dieser Sorte, war ganz okay, das war's aber auch schon...

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #430
The Walking Deceased

Typischer 08-15 Film der Versucht Witze über TWD und Zombieland zu machen.
6/10 kann man mit Freunden mal sehen, aber nichts besonderes.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #431
Pumping Iron - Doku über Arnold Schwarzenegger, der beste Bodybuilder aller Zeiten. Sehr interessant für Sportbegeisterte. Da sieht man auch dass er nicht nur körperlich ein außergewöhnlicher Mensch ist.
Kann ich nur empfehlen.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #432
Mad Max - Fury Road . :herz:

Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Und mir hat der Schauspieler gefallen . :lol:

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #433
schantey schrieb:
Mad Max - Fury Road . :herz:

Haha, den will ich mir schon seit ner Ewigkeit mal ansehen, aber iwie verpeil ichs immer^^

Letzter Film: Harold und Kumar – Flucht aus Guantanamo

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #434
drivecluber schrieb:
Pumping Iron - Doku über Arnold Schwarzenegger, der beste Bodybuilder aller Zeiten. Sehr interessant für Sportbegeisterte. Da sieht man auch dass er nicht nur körperlich ein außergewöhnlicher Mensch ist.
Kann ich nur empfehlen.

Klasse Doku! Absoluter kultfilm und ein muss für jeden ambitionierten bodybuilder und Arnold fan.
Wenn Du auf bodybuilding und Dokus stehst empfehle Ich dir " Generation Iron ". Das ist so gesehen das selbe wie Pumping Iron, aber in der heutigen Zeit mit den aktuellen top Bodybuildern, wie z.b, Phil heath, Kai Greene, Dennis Wolf u.v.m.
p.s. das Shirt was er am Ende trägt, auf dem " Arnold is numero uno " steht hab ich natürlich auch :)

Mein letzter Film war: Codename U.N.C.L.E.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #435
Der Nanny - 7/10 - Lustiger Schweighöfer-Film, wobei ich da andere schon besser fand. Aber ist unterhaltsam. :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #436
MrOlympiaX schrieb:
Klasse Doku! Absoluter kultfilm und ein muss für jeden ambitionierten bodybuilder und Arnold fan.
Wenn Du auf bodybuilding und Dokus stehst empfehle Ich dir " Generation Iron ". Das ist so gesehen das selbe wie Pumping Iron, aber in der heutigen Zeit mit den aktuellen top Bodybuildern, wie z.b, Phil heath, Kai Greene, Dennis Wolf u.v.m.
p.s. das Shirt was er am Ende trägt, auf dem " Arnold is numero uno " steht hab ich natürlich auch :)

Mein letzter Film war: Codename U.N.C.L.E.

Der Typ hat wirklich was erreicht. Auch schauspielerisch in Hollywood usw.

Wo hast du das Shirt her? Will auch! :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #437
drivecluber schrieb:
Der Typ hat wirklich was erreicht. Auch schauspielerisch in Hollywood usw.

Wo hast du das Shirt her? Will auch! :)
Seine ganze Lebensgeschichte ist eine erfolgsstory :)
Seine Biographie die vor ca 2 Jahren erschien war auch super.
Ich habe das Shirt aus ebay gekauft :)
Aber ist schon ewig her, leider passt es mir nicht mehr da ich seitdem natürlich ordentlich Masse zugelegt habe

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #438
MrOlympiaX schrieb:
Seine ganze Lebensgeschichte ist eine erfolgsstory :)
Seine Biographie die vor ca 2 Jahren erschien war auch super.
Ich habe das Shirt aus ebay gekauft :)
Aber ist schon ewig her, leider passt es mir nicht mehr da ich seitdem natürlich ordentlich Masse zugelegt habe

Das Buch von ihm muss ich auch noch lesen, ja.

Habe gerade auf Ebay geguckt, aber da gibt's nur welche aus dem Ausland.
Ich bestelle nur aus AT/DE

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #439
drivecluber schrieb:
Das Buch von ihm muss ich auch noch lesen, ja.

Habe gerade auf Ebay geguckt, aber da gibt's nur welche aus dem Ausland.
Ich bestelle nur aus AT/DE
Hmm.... ich habs natürlich von nem deutschen Händler. Falls du da nicht fündig wirst kannste ja alternativ einfach ein weißes t Shirt nehmen und es in einem t Shirt Druck Geschäft mit dem Spruch bedrucken lassen. Oder guck bei Amazon, vielleicht haste da ja Glück.

Das Buch ist klasse. Ich liebe Biographien. Aber es müssen welche sein wo der Typ um den es ging an dem buch mitgearbeitet hat es oder komplett selber geschrieben hat. Ist ja bei dem Buch auch der fall

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #440
Serena. Sehr enttäuschend...

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben