Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; South Paw Hat mir gut gefallen der Film.
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #401
South Paw

Hat mir gut gefallen der Film.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #402
Manta manta
11/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #403
Straight Outta Compton

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #404
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #405
Meine zuletzt gesehenen Filme:

Monster Uni

Hab damals als Kind den ersten Teil gesehen und mir aus diesem Grund den neuen Teil angeschaut. Obwohl ich einige Jahre älter bin, hat mich der Film gut unterhalten.

The Gallows

War schon seit dem ersten Trailer total gespannt auf den Film und wurde nicht enttäuscht. Grusel und Jumpscares sind des Öfteren geboten. Die Story nimmt auch einen ungeahnten Lauf.

Transporter: Refueled

Auch dieser Film hat mich gut unterhalten. Hatte Anfangs bedenken das der Film nicht so gut wie seine Vorgänger wird, da Statham nicht mitwirkt. Zum Glück wurde sein Posten gut vertreten.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #406
Silver Linings
Guter Film mit Jennifer Lawrence (Traumfrau)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #407
The Transporter 1-3. Fand alle 3 Teile gelungen!

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #408
Pain and gain

Und zum 2000x Pumping Iron ! Beste Film
Überhaupt :) motiviert mich jedes Mal aufs neue

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #409
Nach langem mal wieder:

Die komplette Harry Potter-Reihe!

Bin jetzt aber am Überlegen ob ich mir die "normalen" gegen die 3D-Versionen tauschen soll, wenn man schon so einen TV hat sollte man es doch auch nutzen, oder?

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #410
Es lohnt eher weniger die letzten beiden Filme nun extra noch einmal in 3D zu haben ... sind nicht gerade Sternstunden der 3D-Technik - es sei denn Du bekommst sie für wenig Geld ...

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #411
War am DO Kino: MIP5

Der Film bot alles, was ein Mission Impossible beinhalten muss, das heisst alle Erwartungen wurden erfüllt und als MIP Fan kommt man auf jeden Fall auf seine Kosten

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #412
Darth-Cardus schrieb:
Es lohnt eher weniger die letzten beiden Filme nun extra noch einmal in 3D zu haben ... sind nicht gerade Sternstunden der 3D-Technik - es sei denn Du bekommst sie für wenig Geld ...

Hatte ja alle Filme auf DVD, aber nach ner Leihgabe, die durch die Hände mehrerer Freunde ging kamen nicht mehr alle Filme zurück (der 1. fehlt und niemand hat ihn).

Wollte mir nun die Box die es für knapp 25 im EU-Umland zu haben ist holen und dann die 3D-Filme nochmal extra. Netürlich nur wenn im Angebot.

Back to topic:
The Expendables I-III

Teil 2 ist mein Favorit, Teil 3 ist mir zu sehr vorhersehbar.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #413
Who Am I, sehr unterhaltend mit einem guten Ende wie ich finde.
Läuft gerade auf Sky Anytime wenn jemand interessiert ist!

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #414
Gestern Abend/Nacht aus dem X-Box Store:

• Monsters: Dark Continent
  • The Signal
  • The Pyramid - Grab des Grauens

Zuletzt bearbeitet:
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #415
Focus

mit Will Smith und Margot Robbie.
Hat zwar eine mittelmäßige Bewertung bekommen, aber ich persönlich fand es war ein geiler Film.

7.5/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #416
In diesem Monat auch noch gesehen:

H6
-

Rothenburg
-

Märtyrer
-

Sinister 2

Dieser Film hat mich gut unterhalten. Wer Teil 1 mochte wird auch Teil 2 mögen. Auch wenn die Story ein wenig verzweigt ist.

Vacation - Wir sind die Griswolds

Ein für mich sehr unterhaltsamer Film. Musste einige male lachen oder schmunzeln. Mochte den Schauspieler schon aus seiner Zeit bei Hangover.

Maze Runner 2

Würdiger Nachfolger zum guten ersten Teil. Hat in meinen Augen den Vorgänger teilweise sogar überboten. Diesmal auch mit einem ganz anderem Setting das für Abwechslung sorgte.

The Visit

Bin leider enttäuscht. Habe mich auf den Film gefreut aber die gezeigten Szenen im Trailer waren mehr heiße Luft als Horror. Wobei das Ende doch wieder überraschen konnte.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #417
Pitch Perfect - Für Fans von Musikfilmen wie High School Musical, o.Ä. absolut zu empfehlen. Geht halt um Teenies auf dem College, die A-Capella singen. Waren auch paar nette Songs dabei. Muss man halt mögen. Ich gebe eine neutrale 7/10 Bewertung.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #418
Selfless.....guter Film....war überrascht von der Story....
7/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #419
In letzter Zeit gesehen:

Sicario

Super Film. Kann mir wirklich vorstellen das es dort drüben tatsächlich so abgeht. Viel Action und brutale/heftige Szenen. Der Trailer hält was er verspricht.

Regression

Unterhaltsamer Film. Kann man sich anschauen.

Haus der 1000 Leichen

Der Film war in Ordnung. Die Story versteht man im Nachhinein zwar immer noch nicht und der Film zieht sich aber da bleibt ja noch Teil 2. Siehe unten.

The Devils Rejects

Dieser Film war im Vergleich zum Vorgänger besser. Die Story wurde besser erklärt. An und für sich aber auch kein Film den man unbedingt gesehen haben muss obwohl ich von mehreren Leuten gehört habe das er gut sein soll. Genauso wie Teil 1. Siehe oben.

Crimson Peak

Das Setting hat mich anfangs ein wenig abgeschreckt aber letztendlich hat alles gut zueinander gepasst. Leider mehr Geschichte/Drama als wie erwartet Horror.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #420
Minions - 8/10

Viele Lacher dabei! Für Freunde der kleinen gelben Kerle ein MUSS!

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben