Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der zuletzt gesehene Film
Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Resident Evil: Retribution zum weiß ich nicht wievielten Mal :D Milla Jovovich einfach richtig geil in der ganzen Filmreihe, fand das von Anfang...
Resident Evil: Retribution zum weiß ich nicht wievielten Mal Milla Jovovich einfach richtig geil in der ganzen Filmreihe, fand das von Anfang an richtig cool
Wenn man die anderen Teile und deren teilweise verschrobenen Humor mochte wird hier prächtig unterhalten.
Für mich ein Film den man im Kino sehen sollte.
Terminator: Genisys. Für Fans der Reihe (bin ich) auf jeden Fall ein Muß, allerdings kam längst nicht so ein Feeling auf wie beim 2ten Teil von 1991... James Cameron zwar am Drehbuch mit beteiligt allerdings nicht mehr als Regisseur, ich meine man hat es gemerkt...
Nichts desto trotz, Arnie is back
xD
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #384
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Es geht nichts über den 2.teil!Was muss das für ein geiles feeling damals im kino gewesen sein.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #385
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich bin auch Terminator Fan Freue mich schon auf Genesys
Also der Film läuft schon seit 9. Juli in den Kinos, weil hört sich so an als würdest du nicht wissen das er draußen ist ?
Genisys soll der Anfang einer neuen Reihe sein ja, bin auch gespannt wie das weitergeht aber wie schon erwähnt der aktuelle Teil kommt an den 2ten Teil nicht ran.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #387
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ja ich weiß dass er schon in den Kinos ist -.-
"freue mich" weil ich ihn am WE im Kino sehen werde^^
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #388
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ted 2
Selten, dass der zweite Teil besser ist als der Erste. Ist hier aber, meiner Meinung nach, der Fall
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #389
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Ich habe mich lange nicht mehr bei einem Film so gelangweilt wie bei ted 2
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #390
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Denke kommt drauf an, ob man auf so flachen Humor steht oder nicht. Ist bestimmt kein epischer Film aber für Zwischendurch hat er mir gefallen
Gestern Kingsman auf der großen Leinwand gesehen und für absolut genial befunden und daher vergebe ich klar 9 von 10 Regenschirme. Alleine die ganzen Anspielungen auf diverse Agentenfilme sind auf dem Punkt gelungen. Jackson mimt den Oberbösewicht so dermaßen genial und das Lispeln erst - Hammer. Hab während des Films mehrfach geklatscht und war ähnlich geflasht, wie damals bei Kick Ass inkl. wtf-Momente. Das Teil ist echt genial und wer Kick Ass mochte, wird Kingsman lieben.
Grandioser Film. Kann die ganzen schlechten Rezessionen nicht nachvollziehen. Es gab einige Momente in der "meine Kindheit mir die Hand geschüttelt hat". Der 3D Effekt war in Ordnung aber den hätten sie auch weg lassen können. War nichts weltbewegendes. Der Humor, die Nostalgie einfach alles hat mir super gefallen.
- Terminator: Genisys
Dieser Film hat mir auch gut gefallen. Fans der Reihe kommen auf ihre Kosten.
- The Vatican Tapes
Leider wurde ich enttäuscht. Die Story war sehr mau. Einzig die Effekte + die Soundkulisse waren gut. Schade ums Geld.
- Unknown User
Dieser Film war mal etwas ganz anderes. Im positiven Sinne. Die Stimmung und die Erzählung wirkt sehr glaubhaft. Meine Vorfreude wurde bestätigt.
- Let´s Be Cops: Die Party Bullen
Gute Komödie für Zwischendurch.
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #394
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Foxcatcher: 4/10
Sehr langatmig, die Story wäre eigentlich innerhalb von 10min komplett erzählt. Absolut nicht zu empfehlen. Das einzige was man dem Film anrechnen muss, sind die guten schauspielerischen Leistungen.
Tak3n 96hours: 8/10
Ein typischer Teil der Reihe. Fand ihn wie die anderen beiden auch ganz gut und Liam Neesen ist sowieso einer der coolsten Schauspieler.
Minions: 9/10
Absolut herrlich, ich hab mich köstlich amüsiert. Story ist zwar für die Katz aber wer bei solch einem Film eine bahnbrechende Story erwartet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen [emoji16]
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #395
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Chappie
Man merkt dem Film auf jedenfall an das er vom selben Regisseur wie District 9 ist. Unterhaltsamer Film mit einigen Stellen die zum nachdenken anregen.
Echt mal etwas ganz Anderes, fand die Location, top, schön den jugendlichen Computerabend mit Freunden dargestellt. Alles recht authentisch, bis auf die letzten 20 sek.
Also ganz guter Film, mein Tipp, schaut nicht den Trailer!!
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...