Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Der Film hieß "Hardcore" Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #681
Der Film hieß

"Hardcore"

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #683
Cabin Fever

Endlich mal geschaut, geil! 8,5/10

Cabin Fever 2

Auch ganz nett, bekommt von mir mal eine gute 7,5 von 10.

---

Demnächst gucke ich noch den dritten Teil. ^^ Von Teil 1 kommt ja ein Remake, glaube dieses Jahr. :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #684
Das Leben der anderen 8/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #685
Alessa schrieb:
Von Teil 1 kommt ja ein Remake, glaube dieses Jahr. :)

Achja, der ist schon erschienen und soll nicht so dolle sein. Teil 3 gefällt mir gerade auch nicht.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #686
Oldboy

Weiß nicht wie ich den bewerten soll. Gut fand ich ihn nicht, war wohl mein letzter Versuch so asiatischen Filmen eine Chance zu geben, weil ist einfach nix für mich, zu strange. Da wird OCV bestimmt hellhörig, lel.

Edit: Die Dame war cute. Das mit dem Tintenfisch mega-ekelhaft. Brr.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #687
Alessa schrieb:
Oldboy

Weiß nicht wie ich den bewerten soll. Gut fand ich ihn nicht, war wohl mein letzter Versuch so asiatischen Filmen eine Chance zu geben, weil ist einfach nix für mich, zu strange. Da wird OCV bestimmt hellhörig, lel.

Edit: Die Dame war cute. Das mit dem Tintenfisch mega-ekelhaft. Brr.

Ich sagte ja nicht, dass jeder den Film oldboy mögen muss, ich fand halt nur den mega plottwist so fett als er gecheckt hat, warum er genau 15Jahre eingesperrt wurde etc...

Koreanische Filme sind eh komplett anders vom Aufbau her als Hollywood Produktionen, merkt man vor allem an den bekannten Aushängeschildern wie zB Bittersweet Life, Mission Iris oder A Better Tomorrow...

Bei Ostasia Filmen ist alles möglich, sogar dass mal der Protagonist, an den man sich über eine Stunde gewöhnt hat umkommt, während Hollywood meistens Schema F Plots fährt

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #688
OCV schrieb:
Ich sagte ja nicht, dass jeder den Film oldboy mögen muss, ich fand halt nur den mega plottwist so fett als er gecheckt hat, warum er genau 15Jahre eingesperrt wurde etc...

Koreanische Filme sind eh komplett anders vom Aufbau her als Hollywood Produktionen, merkt man vor allem an den bekannten Aushängeschildern wie zB Bittersweet Life, Mission Iris oder A Better Tomorrow...

Bei Ostasia Filmen ist alles möglich, sogar dass mal der Protagonist, an den man sich über eine Stunde gewöhnt hat umkommt, während Hollywood meistens Schema F Plots fährt

Ich wusste garnicht dass du mal von Oldboy geschrieben hast, das war nur geraten weil du ja anscheinend so ein Asien-Fan bist. ;D

Ja, das Ende war schon krass. Also schauen kann man den Film schon, schlecht ist er nicht, aber gerissen hat's mich halt auch nicht, bis auf die Tintenfisch-Szene. ^^

Gefallen haben mir Ichi the Killer und die Ring-Teile. The Grudge finde ich total kitschig bzw. zum Kotzen.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #689
OCV schrieb:

Ist das nicht in Asia-Filmen auch eine Art von Schema? In Animes hat man das doch recht oft, das die Helden den perfekten Moment erleben und dann sofort abtreten.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #690
Assassins Creed 10/10

Richtig gute Umsetzung der Serie. Als Fan der Spiele ein absoluter Pflichtbesuch.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #691
GhostriderGER schrieb:
Assassins Creed 10/10

Richtig gute Umsetzung der Serie. Als Fan der Spiele ein absoluter Pflichtbesuch.
Ich war von dem Film wenn ich ehrlich bin eher enttäuscht, gute Idee aber ich find teilweise ein bisschen billig umgesetzt

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #692
Heidi (2015) - 8/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #693
Wieder paar neue Filme gesehen:

- Passengers (3D) 8/10
- Vaiana - Das Paradies hat einen Haken 7/10
- Why Him? 8/10
- Nocturnal Animals 7/10
- The Great Wall (3D) 9/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #694
Hardcore (7/10)
Vaiana (8/10)
Passengers (8/10)
Rogue One (9/10)

Diese Woche wird dann noch The Great Wall geguckt und nächste Woche dann der neue Resident Evil, mal abwarten wie der wird. :D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #695
Ein riskanter Plan 7 / 10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #696
So finster die Nacht mit Alessa 10/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #697
Daddy's Home - 8/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #698
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #699
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #700
Artifer schrieb:
Du hast es erfasst! ;)

Zauberwürfel, gefällig? ^^

1-Let-the-Right-One-In-Cube.jpg

:eek:

Seitdem nicht mehr wirklich viel geschaut.
(Ich war ja eh überrascht, dachte die bieten nur das schlechtere "Remake" an.)

Der nächste Film wird aber wohl "The Factory", weil gratis auf Amazon Prime, und Cusack ist top.

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben