Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Unfriend 8,5/10 Monster AG 10/10 (einer der Top 3 Filme meiner Kindheit ^^) Everest 7/10
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #721
Unfriend 8,5/10

Monster AG 10/10 (einer der Top 3 Filme meiner Kindheit ^^)

Everest 7/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #722
Final Fantasy Advent Children

8/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #723
Halloween 3

large_5uBGnab5nt9UfSPyH40M4PW4pZG.jpg

Auf Amazon Prime, endlich mal uncut geschaut seit ich 12 war oder so. x'D Kann man gucken. ^^ 7,5/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #724
Logan - the wolverine

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #725
American Sniper, zwar schon ein wenig älter, aber einfach Top!

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #726
Deadpool :english_en:

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #727
Hellraiser

Hellraiser-1987.jpg

Endlich mal den ersten Teil uncut geschaut. Ziemlich geil! Der zweite wird sich auch noch gegönnt. :3

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #728
Zimmer 1408 - 4 Sterne. Gute schauspielerische Leistung von Cusack.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #729
Fargo

fargo-55e22761ca9f8.jpg

10/10

Steve Buscemi & Peter Stormare :cool:

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #730
Komm und sieh (Idi i smotri)
Sowjetunion, 1985
10/10

Feuerpferde

Russland · 1964
9/10

Schlacht um Algier (La Battaglia di Algeri)
DZ/IT · 1966 · Laufzeit 123 Minuten
9/10

Arrival
9/10

Toni Erdmann
8/10

Bungalow
Deutschland, 2002
6/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #731
It Follows 2/10

Wat 'ne Grütze. Das war verschwendete Lebenszeit und das Gefühl hab ich echt sehr selten.. Der Film war so schlecht, dass ich eher drüber gelacht habe, und das nicht unbedingt weil ich mich gut unterhalten gefühlt habe. Wäre es ein Trash-Film, hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen. Der Film tut so ernst und ist dann immer wieder lächerlich, absurd und unlogisch, dass ich regelmäßig mit den Augen gerollt habe. Daher ncht einmal für Fans von Trash-Horror zu empfehlen..

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #732
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #733
Der Film kriegt aber auch viele positive Kritiken.
Scheinbar sprich der doch einige an. Auf IMDB hat das Ding solide 6.9/10 bekommen.
Für mich dennoch ein klarer Flopp... Würde ich nicht nochmal schauen wollen.

Lass dich aber nich von meiner Kritik davon abbringen, dir n eigenes Bild zu machen. Den Film gibts btw auf Amazon Prime Video ohne zusätzliche Kosten :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #734
Vendaar schrieb:
Lass dich aber nich von meiner Kritik davon abbringen, dir n eigenes Bild zu machen. Den Film gibts btw auf Amazon Prime Video ohne zusätzliche Kosten :)

Hm, ich weiß nicht. Will mein Geld nicht sinnlos rauswerfen und denke unser Geschmack ähnelt sich. ^^

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #735
Tusk

311613a-emp.png

Ein Film über einen missverstandenen Walross-Fan. Möge er friedlich im Walross-Himmel ruhen. 8/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #736
Ich muss hier mal eine Lanze brechen, für:

American Mary

ABE_AmericanMary_Canada_Poster-745x1024.jpg

Nicht vom Film-Namen täuschen lassen, ich fand ihn echt genial. Teilweise surreal, hat mich ein bisschen an David Lynch erinnert (vor allem ein skurriler Nebencharakter). Die Hauptdarstellerin ist echt cool sowie sexy, und auch die Handlung ist recht originell, hätte ich nicht erwartet (blind geliehen).

Ich vergebe mal 9 von 10.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #737
Vendaar schrieb:
It Follows 2/10

Wat 'ne Grütze. Das war verschwendete Lebenszeit und das Gefühl hab ich echt sehr selten.. Der Film war so schlecht, dass ich eher drüber gelacht habe, und das nicht unbedingt weil ich mich gut unterhalten gefühlt habe. Wäre es ein Trash-Film, hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen. Der Film tut so ernst und ist dann immer wieder lächerlich, absurd und unlogisch, dass ich regelmäßig mit den Augen gerollt habe. Daher ncht einmal für Fans von Trash-Horror zu empfehlen..

Sorry aber das unterschreibe ich nicht. Der Film hat eine meta Ebene die anscheinend verpasst wurde. Der Film bringt frische in das langweilige Horror Genre. Wer auf jump scares und billig Horror steht sollte was anderes sehen.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #738
Alessa schrieb:
Ich muss hier mal eine Lanze brechen, für:

American Mary

ABE_AmericanMary_Canada_Poster-745x1024.jpg

Nicht vom Film-Namen täuschen lassen, ich fand ihn echt genial. Teilweise surreal, hat mich ein bisschen an David Lynch erinnert (vor allem ein skurriler Nebencharakter). Die Hauptdarstellerin ist echt cool sowie sexy, und auch die Handlung ist recht originell, hätte ich nicht erwartet (blind geliehen).

Ich vergebe mal 9 von 10.

Richtige Entscheidung!

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #739
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #740
Alessa schrieb:
Jetzt will ich noch mehr von den Soska Sisters, und du bist mein Guide.
008.gif

Die zwei haben noch nicht wirklich viele Filme gemacht, aber das, was sie gemacht haben, ist zwar immer etwas speziel, aber auf ihre Art und Weise gut. Außer See no Evil 2. Der ist mit Vorsicht zu genießen. Obwohl Katharine Isabelle (AmericanMary) und Danielle Harris mit spielen, die das Ganze schon etwas aufwerten, hat der Film echt seine Macken.

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben