Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der zuletzt gesehene Film
Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; The Factory
2/10
Was für ein Scheißfilm. Armer John Cusack. Daumen runter.
Steigert sich immer mehr bis zum Ende, geniales Ende. Emily Browning ist toll, hat mich voll an Ellie aus The Last of Us erinnert. Hatte den Film über ein Jahr auf meiner Watchlist aber nie eine Chance gegeben, zu Unrecht.
Die Frau in Schwarz
6/10
Gut ungefähr bis 2/3, dann zu unglaubwürdig und fad.
2/10 ... ganz ehrlich, ich bin ein riesengroßer Fan der Filmreihe aber was ausgerechnet mit dem letzten Teil abgeliefert wurde geht mal überhaupt nicht! Eine tiefgründige Story gab's ja nie wirklich nur was hier läuft ist mir absolut schleierhaft, gerade wenn man die vorherigen Teile geradezu gefressen hat... Wesker ist plötzlich wieder der Feind von Alice obwohl er sie am Ende des vorherigen Teils um Hilfe gebeten hat, von wegen "dies ist der Anfang vom Ende" blablabla... oh mein Gott... und dann diese Dialoge?? Wie schlecht ist das bitte der Film ist auf jeden Fall von den Szenen her so schlecht zusammen geschnitten, das ergibt nicht im geringsten irgendeinen Sinn. Auch gleichzeitig die schlechteste Leistung von Milla Jovovich, schade...
Ach du Scheiße! Mehr als den ersten Teil habe ich nicht geschafft. Selten so einen Rotz gesehen. Wie schafft man es von diesem Müll ganze 4 Teile anzuschauen?
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #712
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Spectral
7,5/10 aber nur wegen der Optik.
Machte Spaß sich den anzugucken. Interessantes Sci-Fi Setting, geiler Sound, fette Effekte aber die Story schein ich übersehen zu haben.
Ach du Scheiße! Mehr als den ersten Teil habe ich nicht geschafft. Selten so einen Rotz gesehen. Wie schafft man es von diesem Müll ganze 4 Teile anzuschauen?
Also Teil 1 kann ich jedem nur empfehlen, der auf so Gangster-, Drogenfilme, auch viel Drama und Witz (der wohl nicht jedermann's Geschmack ist) steht. Schön dreckig ist's auch. Kim Bodnia, Mads Mikkelsen, Zlatko Buric (vor allem er), Slavko Labovic (und er, sein komischer Totengräber-Gothic-Mantel in Teil 1, wtf ^^), alle top. Bis auf Mads Mikkelsen, der hat mir den zweiten Teil versaut, während er in Teil 1 total erträglich war - ist halt sichtlich gealtert, und war mir dann zu abge****t, auch das Thema "Autos" hat mich in Teil 2 halt mal so garnicht interessiert. Teil 3 hingegen hat mir schon wieder viel besser gefallen, wegen Zlatko Buric, ich liebe seinen Dialekt in der deutschen Synchro, "Hey, Franke, hast du mein Geld, wir sind doch Freunde. Hey, Franke.". Ich dreh' durch. x'D
Am besten bzw. sehenswertesten ist aber nur der erste Teil (sind alle free auf Amazon Prime).
Anschauen. ^^
Zuletzt bearbeitet:
Der zuletzt gesehene Film Beitrag #717
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
American Sniper, hat mir gut gefallen, jetzt lese ich das Buch.
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...