Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere Der zuletzt gesehene Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Guardians of the Galaxy Vol.2 3D Ich bin Groot :)
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #741
Guardians of the Galaxy Vol.2 3D

Ich bin Groot :)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #742
ElDirt23 schrieb:
Guardians of the Galaxy Vol.2 3D

Ich bin Groot :)

Am Sonntag ebenfalls gesehen und als top empfunden.

Hast Du Klebeband? ;-)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #743
Girl in the train 8/10 nettes Filmchen

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #744
Lucky # Sleven

9/10 - Very nice :p

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #745
Into the Forest

489173.jpg

Erstmal: Ellen Page ist geil, The Last of Us und so. Leider spielt der Film nicht in einem Wald, also so wie man sich's nach der Artikelbeschreibung vorstellt, sondern die Geschwister halten sich ständig in und um das Anwesen ihres Vaters auf. Ungenuss. Der Film war aber trotzdem 1 Genuss, weil schön entspannend.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #746
Achja, der muss hier auch noch stehen, war neulich ganz gut, kostenlos auf Prime.

Excision

Excision-2012.jpg

Sehr spezieller Film, hat mir aber gut gefallen, bis auf das stumpfe Ende (und die Pickel).

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #747
Heute mal ohne Cover weil ich faul bin.

Bang Boom Bang

Es gibt noch gute deutsche Filme. ^^ Ja, jetzt erst gesehen. War sehr goil.

Brügge sehen… und sterben?

Auch goil, aber das Ende ist scheiße.

Allerdings war ich überrascht dass Ralph Fiennes mitspielt, den mochte ich in Roter Drache sehr.

Edit: Ach, und der spielt ja auch Voldemort, wie ich neulich auf Arbeit erfahren habe. x'D

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #748
Halbe Brüder
Rogue One: A Star Wars Story

beides via Amazon Prime "hail Prime" :dance2:

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #749
London has fallen und the raid 2.
Beides top Filme. Sollte man gesehen haben.
Vor allem die beiden raid teile. Absolutes Muss für jeden Kampf Action fan.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #750
Alien Covenant 3 /10 Punkten

langweilig, langweilig, langweilig und unnötig!

Der Planet der Konstrukteure und ihre "Geschichte" wird einfach mal in 1-2 Minuten Rückblende erzählt. Es wurde versucht Teil 1&2 zu mischen und das so offensichtlich das nur in Buchse gehen kann , einzig Fassbender und seine Motivation als Androide sind interessant. Aber ansonsten ein langweiliger und unausgereifter Film den man einfach nicht braucht , lass Prometheus sein wie er war aber die Optik und Idee fand ich so interessant das ich schon verfolgen wollte wie es weiter geht .

Die The Raid Filme sind einfach geil [emoji1]

@Alessa Fiennes ist ein toller Schauspieler, schau dir mal der Schindlers Liste oder Der englische Patient (traurig schön [emoji22]) aber an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #751
attachment.php

All Eyez on Me

Ich bin seit ca 25 Jahren 2pac Fan und habe ganze 21 Jahre auf diesen Film gewartet.
Da war es natürlich selbstverständlich das ich diesen Film im Kino sehen muss.
Gestern war es endlich soweit :)
Ich bin ehrlich gesagt noch nie zuvor mit solcher Vorfreude ins Kino gegangen. Und wurde nicht enttäuscht.
Obwohl der Film ein paar kleine Schwächen aufweisen tut (etwas oberflächlich + etwas zu wenig tiefgang) kam ich mit einem fettem grinsen aus dem Saal.
Mein Rat an jeden 2pac Fan hier im forum und sonst wo. Geht ins Kino

Anhänge

• TUPAC_CF_Movie_.jpg
    TUPAC_CF_Movie_.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 46
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #752
Wie sich da jemand freut :'D

Wonder Woman (8/10)

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #753
Ist doch logisch :)
Vor allem wenn man schon so lange darauf wartet. Als ich vor 6 Jahren dann erfahren habe das dieser Film in Planung ist habe ich sogar das Filmstudio angeschrieben mit der Frage wann er wohl ungefähr erscheinen wird. Ich konnte es halt kaum erwarten. So was hab ich vorher noch nie gemacht obwohl Ich auch schon mein ganzes Leben Film Fan bin. Uberaschender weiße habe Ich sogar eine Antwort bekommen. Aber logischerweise sagten sie das das noch lange nicht fest steht. Kurz gesagt es hieß das die den Film machen wollen aber erst müssen noch die Gelder aufgetrieben werden, ein gutes Drehbuch muss her usw usw.
Dann hörte man sehr lange zeit wieder gar nix mehr darüber. Erst als " Straight outta Compton " ein grosser Hit wurde haben sie richtig mit allem begonnen weil dieser Film Hollywood überzeugt hat das diese Rapper Biopics Erfolg haben können. Da war es doch klar das sie mit 2pac, dem größten Rapstar aller Zeiten welcher heute noch von Millionen Menschen verehrt wird (sogar von kiddies die seiner Zeit nicht mal auf der Welt waren) weiter machen.
Mein Respekt an demetrius shipp Jr. , dieser Mann hat eine Glanzleistung vollbracht. Nicht nur das er optisch 2pac extrem ähnelt, nein er hat seine Rolle perfekt gespielt. Die Mimik, die Gestik, einfach alles 1:1 wie das original. Es war einfach nur beeindruckend. Manchmal hatte Ich echt das Gefühl sie hätten 2pac wieder ins Reich der lebenden zurück geholt. Oder hatte er ein Kind von dem wir alle nix wussten? Lol ! Ich bin was das angeht einfach nur mega happy. Erst recht weil man in anderen Filmen wie Straight outta Compton und dem über notorious b.i.g. wo 2pac eine kleine Rolle spielt Schauspieler genommen haben die ihn in keiner Weise ähnlich sahen und wo auch der rest nicht gestimmt hat.
Naja diesmal haben sie gott sei dank alles richtig gemacht. Eventuell gehe ich heute nochmal ins Kino :)

P.s. gestern abend * Rings * geguckt. 02/10
Einfach nur schlecht!!!! Null gruselig. Null Spannung. Nur ne heisse Hauptdarstellerin mit nem süßen popo. Mehr nicht !

Wenn heute nix aus Kino wird streame ich wohl Wonder woman und chilla aufm sofa

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #754
Hacksaw Ridge und Snowden
Beides irgendwie krasse Geschichten

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #755
Hacksaw Ridge 5/10

, die Kriegsaktion war sehr gut aber wirklich erschrocken oder mitgenommen hat es mich nicht. Und waren 4 Sachen die mich immens gestört haben

Wieso schneiden die Japaner die Seilbrücke nicht ab ?
Wieso schießen die Japaner von oben die Amis nicht ab ?

Wieso helfen die 2 Amis dem Dawnson nicht wo er die Leute abseilt?
Und wieso kickt der Sanitäter plötzlich auch noch Handgrananten weg !

Zoomania 8/10

, tolle Figuren und Geschichte mit einigen Denkanstößen :) und die Synchronration hat mir sehr gut gefallen !

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #756
Wonder woman

American Gangster

Jonalu Sendung

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #757
Train To Busan - Fing stark an, schwächelte dann aber zur Mitte und sorgte zwischendrinnen durch Logikfehler trotz der kaum vorhandenen Ironie für einige Lacher. Teilweise sehr auf emotional getrimmt, einige Male sollte die Tränendrüse angeregt werden, was aber nicht so recht geklappt hat.

7/10
Kann man sich mal angucken, habe im Vorfeld nur gutes von ihm gehört und bin selbst etwas enttäuscht, aber es ist kein schlechter Zombiefilm.

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #758
  • Der zuletzt gesehene Film Beitrag #759
Wonder Woman - 8,5/10

Transformers 5 - 6/10

• Der zuletzt gesehene Film Beitrag #760
Rogue One - 10/10

Thema:

Der zuletzt gesehene Film

Der zuletzt gesehene Film - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben