Ist doch logisch

Vor allem wenn man schon so lange darauf wartet. Als ich vor 6 Jahren dann erfahren habe das dieser Film in Planung ist habe ich sogar das Filmstudio angeschrieben mit der Frage wann er wohl ungefähr erscheinen wird. Ich konnte es halt kaum erwarten. So was hab ich vorher noch nie gemacht obwohl Ich auch schon mein ganzes Leben Film Fan bin. Uberaschender weiße habe Ich sogar eine Antwort bekommen. Aber logischerweise sagten sie das das noch lange nicht fest steht. Kurz gesagt es hieß das die den Film machen wollen aber erst müssen noch die Gelder aufgetrieben werden, ein gutes Drehbuch muss her usw usw.
Dann hörte man sehr lange zeit wieder gar nix mehr darüber. Erst als " Straight outta Compton " ein grosser Hit wurde haben sie richtig mit allem begonnen weil dieser Film Hollywood überzeugt hat das diese Rapper Biopics Erfolg haben können. Da war es doch klar das sie mit 2pac, dem größten Rapstar aller Zeiten welcher heute noch von Millionen Menschen verehrt wird (sogar von kiddies die seiner Zeit nicht mal auf der Welt waren) weiter machen.
Mein Respekt an demetrius shipp Jr. , dieser Mann hat eine Glanzleistung vollbracht. Nicht nur das er optisch 2pac extrem ähnelt, nein er hat seine Rolle perfekt gespielt. Die Mimik, die Gestik, einfach alles 1:1 wie das original. Es war einfach nur beeindruckend. Manchmal hatte Ich echt das Gefühl sie hätten 2pac wieder ins Reich der lebenden zurück geholt. Oder hatte er ein Kind von dem wir alle nix wussten? Lol ! Ich bin was das angeht einfach nur mega happy. Erst recht weil man in anderen Filmen wie Straight outta Compton und dem über notorious b.i.g. wo 2pac eine kleine Rolle spielt Schauspieler genommen haben die ihn in keiner Weise ähnlich sahen und wo auch der rest nicht gestimmt hat.
Naja diesmal haben sie gott sei dank alles richtig gemacht. Eventuell gehe ich heute nochmal ins Kino
P.s. gestern abend * Rings * geguckt. 02/10
Einfach nur schlecht!!!! Null gruselig. Null Spannung. Nur ne heisse Hauptdarstellerin mit nem süßen popo. Mehr nicht !
Wenn heute nix aus Kino wird streame ich wohl Wonder woman und chilla aufm sofa
Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk