Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Easybox 802 mit 16000 WLan Leitung zur PS4 aber Online Probleme und beim Sharen
Diskutiere Easybox 802 mit 16000 WLan Leitung zur PS4 aber Online Probleme und beim Sharen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; "Laut ps4" ist halt nichtsaussagend, da der verbindungstest der ps4 garnichts taugt... wenn ich 4 mal messe hab ich erst 50down/6up, dann auf...
Easybox 802 mit 16000 WLan Leitung zur PS4 aber Online Probleme und beim Sharen Beitrag #41
Bei mir funzt Shareplay auch und laut PS4 hab ich zwischen 1-3 Mbit Upload. Bzw hab ich schon bei Leute über Shareplay zugesehen die eine langsamere Leitung hatten.
"Laut ps4" ist halt nichtsaussagend, da der verbindungstest der ps4 garnichts taugt... wenn ich 4 mal messe hab ich erst 50down/6up, dann auf einma 20down/2up, dann 40/4 und dann 60/1, totaler tullux...
Wichtig ist nicht das, was die ps4 sagt, sondern wie hoch dein upload tatsächlich ist... messe ihn mal auf speedtest.net wenn du am pc sitzt und per lan kabel verbunden bist mit mindestens 3 verschiedenen test servern, dann weisste genau was sache ist...
Welche upload haben denn die leute die einen "langsameren" upload als du haben? Und was noch wichtiger ist: welches spiel haben sie denn gestreamed?
Easybox 802 mit 16000 WLan Leitung zur PS4 aber Online Probleme und beim Sharen Beitrag #42
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Also bei Ookla hab ich auf jedem Gerät konstant über 3 Upload. Das Spiel was ich geShareplayed habe war The Crew und zugesehen habe ich damals bei Until Dawn.
Was der Kollege von Until Dawn genau für Werte hat weiß ich jetzt nicht, aber die Gesamtleitung war weniger als mein VDSL 30.
Easybox 802 mit 16000 WLan Leitung zur PS4 aber Online Probleme und beim Sharen Beitrag #43
Ja über 3mbit könnte halt auch schon reichen für share play, ich hatte bisher nur mit leitungen was am hut die entweder 1,6,10 oder 20 upload hatten... mit 1 ging es nie und mit 6 ging es immer! Vlt sind dann 3mbit genau die grenze bei der es klappt - aber 1Mbit oder niedriger ist halt definitiv zu wenig und darum geht es dem günther ja... er will shareplay nutzen aber seine leitung gibt es halt nicht her...
Thema:
Easybox 802 mit 16000 WLan Leitung zur PS4 aber Online Probleme und beim Sharen - Ähnliche Themen
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...