Welches PS4 Headset?

Diskutiere Welches PS4 Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Das Problem mit dem G930 hat sich vorläufig erledigt. Gestern habe ich ein Sony Wireless Headset 2.0 bekommen und bin sehr zufrieden. ;)
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #261
Das Problem mit dem G930 hat sich vorläufig erledigt.

Gestern habe ich ein Sony Wireless Headset 2.0 bekommen und bin sehr zufrieden. ;)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #262
Moin moin. So vorweg, verflucht mich nicht. Ich bin kein Technikfreak^^
Ich hab noch vom PC mein Cyborg Freq 5 Stereo Headset. Ist USB tauglich + Klinken Adapter. Habs somit am Controller der Ps4 angeschlossen. Sound meines Erachtens nach wunderbar. Reicht mir voll und ganz. Problem ist, das ich damit nicht quatschen kann.
Kennt sich vllt jemand damit aus, und kann mir sagen ob man mit dem Teil via Party quatschen kann oder nicht? Wäre super wenn jemand einen Tipp hat ;)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #263
Hi, ich suche nen mono headset nur für die Sprache. Welches ist da zu empfehlen? Da ich ne gute heimkino Anlage habe, die komischerweise im ausgeschalteten Zustand auch nicht das Bild durchschleifen kann, nutze.

Desweiteren ist das Sony wireless nen surround headset? Würde es für nächtliche sessions in Betracht ziehen, um meine Freundin nicht zu stören. Oder welches mit surround ist zu empfehlen?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #264
hab das sony...ist glaub 7.1 virtuell . ich finds super, bequem und nicht zu teuer. würde es empfehlen :)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #265
Andere Möglichkeit wäre das pulse, was ja jetzt auch mit der ps 4 funzt. Was wäre denn die bessere Wahl? XD

• Welches PS4 Headset? Beitrag #266
das ps4 sony headset ist ja das "neue pulse" . bequemer, günstiger im preis, gleiche features mein ich.
generell kann ich nur sagen...soundtechnisch, chattechnisch bin ich mit dem ps4 headset von sony sehr zufrieden und genügt meinen ansprüchen locker :) . die verarbeitung genügt mir auch und die akkulaufzeit ist ok...

ausserdem bin ich zu geizig zuviel kohle nur für ein headset zu lassen :)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #267
Joar, das ists bei mir auch, dann hol ich mir das bei Media Markt nachher :)

Hab daheim ne gute 5.1 Anlage, deswegen ist das headset nur die Notlösung für nachts, und wenn unser Kind geboren ist und schläft. Da bei der Anlage der Sound durch die ganze Wohnung scheppert xD

• Welches PS4 Headset? Beitrag #268
Ich hab das Tritton Pro+, ist recht gut aber denke es gibt trotzdem bessere Preis/Leistungsverhältnisse :D

• Welches PS4 Headset? Beitrag #269
XD. Das gibt's fast immer. Will hauptsächlich was bequemes, was gut ist, da es wie gesagt nicht meine erste Priorität hat beim zocken, das bleibt weiterhin das heimkino, soll es aber auch nicht 100te von Euros Kosten. Kabellos, ist halt gut, da ich und meine Freundin manchmal tollpatschig sind. Wenn dann der Nachwuchs auch noch so ist, hat man mit dem Kabel nicht lange seinen Spaß :D

• Welches PS4 Headset? Beitrag #270
Also ich kann euch sagen das px4 hatte eine zeit lang habe es dann umgetauscht weil der sound im vergleich zu dem originalem ps3 sony headset einfach nur kacke war und das triton 720 fand ich auch nicht gut weil nach 3 stunden zocken hatte ich schon schmerzen vom headset
was meine frage ist ich will mir ein ps4 headset holen und habe gesehen das, dass logitech G930 für pc und für ps4 geht und ich wollte fragen ob jemand schon erfahrungen damit hatte :D

• Welches PS4 Headset? Beitrag #271
hab jetzt ein paar Beiträge in diesem Thread gelesen aber ich frag jetzt einfach nochmal, gibt es mittlerweile eine Kompatibilität zu Bluetooth Kopfhörern oder ist das generell auf Sony beschränkt? Es gibt ja aus dem Sony Hifi Bereich auch tolle Bluetooth Kopfhörer, die aber meines Wissens nicht unterstützt werden. Will halt nicht immer für jedes Gerät ein eigenes Peripheriegerät, ich suche ein Kopfhörer (evtl. Headset) das ich am Smartphone, PS4 und am gewöhnlichen Bluetooth Adapter am PC oder an der Anlage betreiben kann.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #272
Bluetooth wird weiterhin nicht unterstützt.
Du kannst halt Kabelgebundene HS an den Kontroller anbringen.
Wenn es Wireless sein soll, dann halt Wireless HS 2.0 von Sony.
Das kann man dann auch mit Kabel am Handy / PS Vita nutzen

• Welches PS4 Headset? Beitrag #273
Kommt das irgendwann? Gibts hierzu irgendwelche Aussagen? Ist ja schon mal wieder doof... Das auch IMMER jeder sein eigenes Süppchen kochen muß... Dann bräuchte ich eins mit zwei Eingängen an dem Receiver, weil dann könnte ich mein Sonos auch noch anschließen, aufs Handy kann ich zur Not verzichten.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #274
KlOis schrieb:
Bluetooth wird weiterhin nicht unterstützt.
Du kannst halt Kabelgebundene HS an den Kontroller anbringen.
Wenn es Wireless sein soll, dann halt Wireless HS 2.0 von Sony.
Das kann man dann auch mit Kabel am Handy / PS Vita nutzen

das stimmt nicht Blutooth wird unterstützt :D

• Welches PS4 Headset? Beitrag #275
KroJlik schrieb:
das stimmt nicht Blutooth wird unterstützt :D

Für die Erbsenzähler: BT HSs werden nicht unterstützt. tROLL

• Welches PS4 Headset? Beitrag #276
Hab jetzt vorhin bspw das turtle Beach PX51 gesehen das könnte sogar auch parallel noch Bluetooth...da kommen jetzt aber wohl neue raus Elite 800 stealth 500 etc..die können dann wohl auch ps4

• Welches PS4 Headset? Beitrag #277
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einen guten kabelgebundenen Headset. Evtl mit 5.1 oder 7.1.

Preislich bis 150€|

Kann mir da jemand eines empfehlen?

Gruß
Hans

• Welches PS4 Headset? Beitrag #278
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #279
Hallo. Stehe ebenfalls gerade vor der Entscheidung - Sony Pulse Elite oder doch das neue Sony 2.0. Neige aufgrund der Bass-Impact-Technologie eher zum Pulse, habe mir allerdings mal die Headset App auf der PS4 angeschaut. Dort scheint es mir, als ob es mehr Soundprofile (z. B. Destiny) für das 2.0 gibt. Zudem lassen sich dort benutzerdefinierte Einstellungen vornehmen. Das alles fehlt beim Pulse, was für mich dann doch wieder ein Minuspunkt darstellen würde. Wenn die Unterstützung jetzt schon nicht in dem gleichen Umfang vorhanden ist, hätte ich etwas Angst, dass neue Soundprofile, wie z. B. für GTA V, gar nicht mehr für das Pulse erscheinen. Kann jemand etwas dazu sagen und hat vielleicht einen Rat, welches Headset das bessere ist? Besten Dank!

• Welches PS4 Headset? Beitrag #280
Hallo,
das PS4 Headset 2.0 soll doch das PS3 Pulse ersetzten. Kann nur sagen das mir das 2.0er sehr gut gefällt...sehr bequem ist ....gute Sprachchat Qualität hat...guten Bass.
Zu dem Pulse steht hier aber doch schon jede Menge im Forum...

Grüsse

Thema:

Welches PS4 Headset?

Welches PS4 Headset? - Ähnliche Themen

Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert. Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
PS4 Headset: Nach Jahrelanger Pause (letzte Konsole war die xbox) habe ich mir vor ca 3 Wochen eine PS4 gekauft und mich mal an das Thema Headset gewagt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben