Welches PS4 Headset?

Diskutiere Welches PS4 Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Stimmt. Der virtuelle Surround Sound funktioniert da nicht. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube über Klinke wird nur Stereo übertragen...
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #81
Stimmt. Der virtuelle Surround Sound funktioniert da nicht. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube über Klinke wird nur Stereo übertragen, womit die anderen erwähnten Headsets ebenfalls kein Surround wiedergeben.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #82
SlaystationFear schrieb:
Über Klinikenstecker ist aber kein Surround-Sound, sondern nur Stereo möglich, wenn ich das richtig verstehe?!?

@ Jynx:
Das beim Kauf beiliegende Headset ist qualitativ sehr schlecht; davon abgesehen hat es auch nur einen Lautsprecher, so dass nicht einmal Stereo möglich ist.

Aha so ist das, aber welches würde funzen kabellose taugen meinermeinung gar nich, hab eins von Speelink gehabt das nach 7 Tagen kaput war.

Hab aber noch ein Speedlink mit USB und klinkenanschlus, es geht ûber meinen TV PC und an der PS3 nun hoff ich es taugt an meiner PS4 auch nur das Mikro ist bisl kaputt aber es geht noch.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #83
Jynx schrieb:
Moin was ist mit dem Headset das beim Kauf dabei war also der Kopfhörer?

Das ist eigentlich nur für den PartyChat gedacht. Darum ist es auch ein Mono Kopfhörer. Man kann natürlich trotzdem den Spielesound übertragen. Aber alleine schon weil du nur einen Ohrstöpsel hast, hört sich der Sound dementsprechend recht blass an.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #84
Seitenwerk schrieb:
Das ist eigentlich nur für den PartyChat gedacht. Darum ist es auch ein Mono Kopfhörer. Man kann natürlich trotzdem den Spielesound übertragen. Aber alleine schon weil du nur einen Ohrstöpsel hast, hört sich der Sound dementsprechend recht blass an.

Achso gibt es den schon Taugliche Headsets, Turtle Beatch hatte ich vor dem Speedlink Headset.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #85
Jynx schrieb:
Achso gibt es den schon Taugliche Headsets, Turtle Beatch hatte ich vor dem Speedlink Headset.

Der ganze Thread hier ist voll von Antworten auf deine Frage! ;)

....Favorit dürfte derzeit wohl das Tritton Pro+ sein. Alternativ kann man auch warten, bis die ps4 gepatched wird, so dass das Sony Pulse Headset (auch bzgl Surround-Sound) für die neue Konsole läuft.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #86
SlaystationFear schrieb:
Der ganze Thread hier ist voll von Antworten auf deine Frage! ;)

....Favorit dürfte derzeit wohl das Tritton Pro+ sein. Alternativ kann man auch warten, bis die ps4 gepatched wird, so dass das Sony Pulse Headset (auch bzgl Surround-Sound) für die neue Konsole läuft.

Das Sony Pulse Headset taugt ja nur fü PS3 oder?

• Welches PS4 Headset? Beitrag #87
Ja im Moment schon

• Welches PS4 Headset? Beitrag #88
Ich kann das Tritton Pro+ empfehlen. Es erlaubt sehr gute Ortung der Gegner das einzige was "stört" ist das die DAC Box des KH recht billig anfühlt. aber das ändert am Klang ja nichts.

• Welches PS4 Headset? Beitrag #89
also ein bekannter von mir hat auch das tritton 5.1 und der sagt es funktioniert super... das einzige qas beim ihm komisch ist ist das er die audio einstellung auf chat hat und nur dann das gesammte audio hat.... aber damit kann man ja leben

• Welches PS4 Headset? Beitrag #90
Also ich bestell mir das Pro+ am Donnerstag :)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #92
Sieht schon vielversprechend aus, aber es ist Januar 2014 und das es gibt das Headset immer noch nicht..

• Welches PS4 Headset? Beitrag #93
also das sony ist ja mal so richtig schön hässlich..... und ich muss sagen ich wollte ja auch unbedingt ein wireless und muss nun sagen das ich mir nix hol was noch ein problem mehr werden kann wenn man es benutzt....

• Welches PS4 Headset? Beitrag #94
Kush schrieb:
Sieht schon vielversprechend aus, aber es ist Januar 2014 und das es gibt das Headset immer noch nicht..

Sony arbeitet dran :D

• Welches PS4 Headset? Beitrag #95
  • Welches PS4 Headset? Beitrag #96
mal ne frage... wenn man frei auswahl hat nimmt man dann ein richtiges 5.1 oder ein simuliertes 7.1 headset.....

• Welches PS4 Headset? Beitrag #97
Raedwulf1976 schrieb:
mal ne frage... wenn man frei auswahl hat nimmt man dann ein richtiges 5.1 oder ein simuliertes 7.1 headset.....
Ich habe ausgiebige Erfahrung mir Tritton Pro+ und Tritton 720+ (?) gesammelt und kann dir sagen echtes 5.1 ist VIEEEEEL besser als simuliertes 7.1

• Welches PS4 Headset? Beitrag #98
na dann ist ja gut das ich heute das 5.1 bekommen hab... werd später mal berichten ob alles so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe

• Welches PS4 Headset? Beitrag #99
Alles klar viel Spaß dabei :)

• Welches PS4 Headset? Beitrag #100
Thema:

Welches PS4 Headset?

Welches PS4 Headset? - Ähnliche Themen

Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert. Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
PS4 Headset: Nach Jahrelanger Pause (letzte Konsole war die xbox) habe ich mir vor ca 3 Wochen eine PS4 gekauft und mich mal an das Thema Headset gewagt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben