NBA 2K15 Diskussionsrunde

Diskutiere NBA 2K15 Diskussionsrunde im N Forum im Bereich Games; Inhalt ist scheiße...! Habe gestern was gezogen, allerdings keinen Nostalgie-Spieler. Ist aber auch nicht schlimm, es gibt glaube ich an die 4...
  • NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #121
Inhalt ist scheiße...! Habe gestern was gezogen, allerdings keinen Nostalgie-Spieler. Ist aber auch nicht schlimm, es gibt glaube ich an die 4 Stück und alle kann ich nicht gebrauchen für mein Team, schade. Die werden übrigens für Planetpreise vertickt zur Zeit im Auktionshaus, also wer die kauft... :autsch: :lol:

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #122
Jo ich weiß, deswegen hab ich auch erst Info eingeholt bevor ich zahle. Es gibt momentan 5 Onyx Spieler, die jedoch jeden "Throwback-Thursday" erweitert werden. Heute ist das Pack eh erstmal wieder verschwunden.
Grad meine Bulls in Domination mit satten 43 Punkten und 936 MT im Spiel weggehauen, bestes Domination Spiel EVER bei mir. 7 Partien jetzt noch...

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #123
Hi, hab 2 Fragen:
1. Gibt es deutsche Kommentatoren ?
2. Muss ein Viertel mindestens 6 Min dauern ?
Hoffe einer antwortet mir.
Lg

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #124
Ohne jetzt geschaut zu haben:

1. Nein, glaube lediglich Spanisch ist noch möglich, finde ich persönlich aber auch gut, deutsche Kommentatoren wären zu 100% völlig peinlich.

2. Nein, Viertellänge ist einstellbar.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #125
Deutsche Kommentatoren in der NBA?? :rofl: sorry...

Viertellänge ist bis zu 3 Minuten runter regulierbar ;-)

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #126
Zur Viertellänge noch kurz:
Aufpassen dabei was die Trophys angeht. Bei 2K14 war es so, das die im Match zu erreichenden Trophäen nicht kamen, wenn man die Viertel unter 6 Minuten gestellt hat. Kann jetzt allerdings nicht sagen ob dies auch fürs 15er gilt, habe noch nichts dergleichen gelesen.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #127
Ok, danke für eure Antworten. Warum sollte es denn keine deutschen Kommentatoren geben, wenn auch deutsche Teams im Spiel sind auch wenns nur 3 oder so sind ?

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #128
Naja das ist Nebensache halt nech, also die Euroleague Teams meine ich, Fokus liegt natürlich klar bei der NBA.
Aber fand die Frage jetzt auch nicht soooo abwegig, weil man bei solch recht großer Reihe doch durchaus auch variable Kommentatoren vermuten könnte.

Puh, die Flippers jetzt auch endlich gepackt, folgen noch die Spurs und die drei All-Star Teams, dat wird lustig! ;-)
Belohnung eben Chris Paul und Doc Rivers, das hat sich doch mal gelohnt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #129
INSPECTAH85 schrieb:
Puh, die Flippers jetzt auch endlich gepackt, folgen noch die Spurs und die drei All-Star Teams, dat wird lustig! ;-)
Belohnung eben Chris Paul und Doc Rivers, das hat sich doch mal gelohnt!

Die beiden habe ich schon lange... alleine durch's viele traden, brauche ich keine Domination für :müde: habe letztens auch mal wieder ausnahmsweise 2 Spiele da gewonnen, allerdings nur 2 Sterne insgesamt geholt, weil man die nötigen MT's gar nicht erst zusammen bekommt... langsam wird der Modus langweilig, weil einfach zu wenig Abwechslung gegeben ist, da verpasst 2K schon wieder genau dort nachzulegen, schade. Es gibt pro Woche (!) immer nur EINE neue Herausforderung habe ich gesehen, viel zu wenig. Bei den Herausforderungen kommt es dann ja immer drauf an, hat die Gegner KI gerade Bock ist sie im "God-Mode" unterwegs und es gelingt einem fast nix oder man gewinnt mit Pauken und Trompeten gerade so mal wieder ein Spiel... mir ist nach langer Zeit übrigens aufgefallen das fast jeder Versuch zu einem Steal sofort ein Reach-in-Foul ist, selbst wenn ich überhaupt gar nicht am Gegner dran war, sondern wirklich den Ball gespielt habe!!? Was mir auf Dauer auch auf die Nerven geht ist diese ewige Knappheit an Verträgen, kriege ich die Krise -.-' kann mir zwar genug davon kaufen, weil ich zur Zeit noch an die 53.000 MT oder so habe, aber trotzdem. Mit den Blocks
ist auch so 'ne Sache, die werden haufenweise als Wurffoul abgepfiffen...

Bin seit gestern dann doch mal richtig in den UT-Modus bei NBA Live eingestiegen, alleine wegen den oben genannten Punkten... wenn man sich ein bisschen eingewöhnt kann das schon eine Alternative zu MyTeam sein. Herausforderungen sind natürlich sofort genug da, selbst ohne Bedingungen, wie man es von EA kennt, die Belohnungen fallen ebenfalls besser und üppiger aus, man kriegt auch Packs als Abschlussbelohnungen. Transfermarkt finde ich besser gestaltet insgesamt, lustig finde ich die Auktionen von Leuten die anscheinend null Plan vom Wert der Spieler haben?! Bradley Beal für 1.200 Münzen und Roy Hibbert für 2.500 Münzen geschossen, nice :D die 10 Gratis Gold Packs waren natürlich extrem bescheiden, da war lediglich Rondo, Pierce und Deng zu gebrauchen... naja, egal :)

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #130
Um die Packs geht's auch nicht, das nur ne nette Dreingabe. Will nur Kollege Archibald und die Domination Trophy. Ist aber auch kein Ding, 800 MT zusammenkratzen je Spiel ist garnicht schwer.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #131
Ach, kann man sich getrost schenken den Burschen, langweilig... habe durch das viele traden schon so gute Spieler auf jeder Position (außer natürlich die dicken Brocken, LeBron, Durant etc. ...). Ist sowieso egal wen man hat, wenn die KI nicht will das man gewinnt dann ist das einfach so. Wie gesagt, nach dem Update ist einiges echt seltsam geworden an dem Spiel bzw. in MyTeam... und neues gibt es sowieso nix, man tritt mit seinem Team quasi zeitweise auf der Stelle rum. Die Saison kann man nur zwischendurch mal weiter machen, hat ja nix motivierendes und die anderen Modi sind für mich persönlich uninteressant. Ergo bin ich gezwungen bei der "Konkurrenz" zunächst einzusteigen... die Modi dort sind ohnehin wieder besser, um einiges, jetzt fehlt hier und da nur noch ein gutes Stück drumherum.

Ach so, die Sache mit den Verletzungen ist langfristig ein absoluter Killer!! Die Karten hierfür werden teilweise ja für über 5.000 MT verscherbelt, weil jeder weiß wie oft man sich in MyTeam verletzen kann... Curry ist ja immer noch 8 Spiele außer Gefecht bei mir, das waren mal 16 (!) Spiele :ärgern:

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #132
Verletzungen vergehen von allein, Heilingskarten verscherbel ich grundsätzlich.
Zur Konkurrenz will ich garnicht groß was sagen, die hat nur eine Reihe die was taugt und das ist weder FIFA, noch NBA Live, sondern Madden!

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #133
INSPECTAH85 schrieb:
Verletzungen vergehen von allein, Heilingskarten verscherbel ich grundsätzlich.

Zur Konkurrenz will ich garnicht groß was sagen, die hat nur eine Reihe die was taugt und das ist weder FIFA, noch NBA Live, sondern Madden!

Häh... wie schmerzfrei bist du denn bitte??! Hallo? Wenn ein Spieler direkt für 16 Spiele verletzt ist und ich ihn für diese Zeit nicht nutzen kann dann ist das mal voll daneben! Wer wartet denn 16 Spiele ab bis der jeweilige Spieler wieder fit ist? Oh man, Gott steh' mir bei -.-'

zum Rest werde ich jetzt auch nix mehr sagen, das endet wieder nur in "verschärften" Diskussionen...

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #134
Is so, nach ner Weile sollte man rein theoretisch ausreichend Spieler haben, die auch mal 16 Spiele überbrücken können. Bei lediglich fünf Positionen sollte da dann ausreichend Ersatz vorhanden sein. Spiele Grundsätzlich S5 in Gold in bestimmter Konstellation und die Benchmark komplett Silber, je nachdem was gerade verletzungsfrei und mit Verträgen vorhanden ist, klappt bestens.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #135
Alter... du spielst ja auch nur die pottlangweilige Domination! Klar habe ich außer Curry noch Paul und Irving, aber wenn ich nunmal am liebsten mit Curry ballere dann ist das sehr schlecht wenn der sich 16 spiele verletzt.

Hab' mich gerade nochmal an 'ne Herausforderung gewagt... so gerade eben mal gewonnen mit 7 Pkt. -.-' anschließend konnte ich mir wieder den Schweiß von der Stirn wischen. Das Beste ist ja wenn man 'ne Herausforderung z.b mit 3 oder 5 Spielen macht und dann ausgerechnet das letzte Spiel versiebt kann man wieder von vorne anfangen :rofl: das ist genauso daneben, so kann man auch einem die Veträge abzwacken 2K...

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #136
Hallo zusammen.
Habe am Mittwoch auch mit dem MyTeam Modus angefangen.
Wisst ihr zufällig, ob es eine Seite im Internet gibt, wo man die Durchschnitts-Verkaufpreise anschauen kann? Bei FIFA gibt es so etwas für Ultimate Team. :)

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #137
Wäre mir jetzt nicht bekannt, hätte ich allerdings auch noch nicht nach gesucht...

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #138
Mal eben kurz geschaut und keine solch Seite gefunden.
Was ich dir sonst noch empfehlen kann ist folgendes:

Da wird auch gerne über momentane Einzelpreise von Spielern etc diskutiert, vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #139
Ich danke dir.
Habe für Noah nämlich deutlich zu viel bezahlt, wie ich mittlerweile im Auktionshaus feststellen musste :(

• NBA 2K15 Diskussionsrunde Beitrag #140
Ja das hat 2K alles noch nicht so ganz raus, wie ein vernünftiger "UT-Modus" funktioniert...

was ich von Anfang an gemacht habe ist die Preise über 2-3 Tage verglichen im Auktionshaus, mehr kannst du nicht machen zur Zeit. In der Regel steigen die Preise wieder recht schnell an wenn sie denn einmal etwas gefallen sind, gehört natürlich auch eine gute Portion trading-Erfahrung dazu würde ich sagen ;-) ohne jetzt nach zu gucken würde ich für Noah nicht mehr, mehr als 6.000-7000 MT geben und das ist schon bisschen großzügig... was MyTeam insgesamt angeht bin ich maßlos enttäuscht mittlerweile, habe heute mal wieder kurz reingeguckt, hat sich ja mal nichts getan seit Tagen... lediglich eine lausige neue Herausforderung und ein SF-Pack was keinem was bringt!? 2K ist genau wie letztes Jahr auf bestem Wege die "Krone" an EA abzugeben, weil sie immer verpassen nachzulegen, grausam -.-'

NBA Live 15 ist jetzt übrigens schon richtig nice geworden... alleine wegen dem geilen Soundtrack spiele ich es :cool:

Thema:

NBA 2K15 Diskussionsrunde

NBA 2K15 Diskussionsrunde - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben