INSPECTAH85 schrieb:
Puh, die Flippers jetzt auch endlich gepackt, folgen noch die Spurs und die drei All-Star Teams, dat wird lustig! ;-)
Belohnung eben Chris Paul und Doc Rivers, das hat sich doch mal gelohnt!
Die beiden habe ich schon lange... alleine durch's viele traden, brauche ich keine Domination für :müde: habe letztens auch mal wieder ausnahmsweise 2 Spiele da gewonnen, allerdings nur 2 Sterne insgesamt geholt, weil man die nötigen MT's gar nicht erst zusammen bekommt... langsam wird der Modus langweilig, weil einfach zu wenig Abwechslung gegeben ist, da verpasst 2K schon wieder genau dort nachzulegen, schade. Es gibt pro Woche (!) immer nur EINE neue Herausforderung habe ich gesehen, viel zu wenig. Bei den Herausforderungen kommt es dann ja immer drauf an, hat die Gegner KI gerade Bock ist sie im "God-Mode" unterwegs und es gelingt einem fast nix oder man gewinnt mit Pauken und Trompeten gerade so mal wieder ein Spiel... mir ist nach langer Zeit übrigens aufgefallen das fast jeder Versuch zu einem Steal sofort ein Reach-in-Foul ist, selbst wenn ich überhaupt gar nicht am Gegner dran war, sondern wirklich den Ball gespielt habe!!? Was mir auf Dauer auch auf die Nerven geht ist diese ewige Knappheit an Verträgen, kriege ich die Krise -.-' kann mir zwar genug davon kaufen, weil ich zur Zeit noch an die 53.000 MT oder so habe, aber trotzdem. Mit den Blocks
ist auch so 'ne Sache, die werden haufenweise als Wurffoul abgepfiffen...
Bin seit gestern dann doch mal richtig in den UT-Modus bei NBA Live eingestiegen, alleine wegen den oben genannten Punkten... wenn man sich ein bisschen eingewöhnt kann das schon eine Alternative zu MyTeam sein. Herausforderungen sind natürlich sofort genug da, selbst ohne Bedingungen, wie man es von EA kennt, die Belohnungen fallen ebenfalls besser und üppiger aus, man kriegt auch Packs als Abschlussbelohnungen. Transfermarkt finde ich besser gestaltet insgesamt, lustig finde ich die Auktionen von Leuten die anscheinend null Plan vom Wert der Spieler haben?! Bradley Beal für 1.200 Münzen und Roy Hibbert für 2.500 Münzen geschossen, nice

die 10 Gratis Gold Packs waren natürlich extrem bescheiden, da war lediglich Rondo, Pierce und Deng zu gebrauchen... naja, egal