Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4!

Diskutiere Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! im Outlast Forum im Bereich O; AW: Outlast kostenlos auf PS4 - ab 5 Feb. 2014 Ich war gestern um 03:00 uhr bei store hab das spiel nicht gefunden, und wir haben 14 uhr und...
  • Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #21
AW: Outlast kostenlos auf PS4 - ab 5 Feb. 2014

Ich war gestern um 03:00 uhr bei store hab das spiel nicht gefunden, und wir haben 14 uhr und immer noch nichts..

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #22

Es ist da. Ihr müsst einfach unter suchen Outlast eingeben dann findet er das. Muss vor kurzem dann rein gekommen sein. Viel Spaß beim gruseln xDD

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #23

Wollte es grade über die App laden aber er will mir 18? abziehen was das???

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #24

Also bei mir ging es ganz normal gratis. Am Anfang war ich allerdings mit dem falschen Acc drin und habe auch erst gedacht hääää aber als ich dann mit dem Acc drin war womit ich auch PS+ abgeschlossen habe ging es

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #25

Habs grad downloadet und es dauert 5 Stunden!
Normal oder ist das was falsch bei mir? :D

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #26

Was hast du denn für ne Leitung? Ich habe 100.000 und bei mir hat das 10 min gedauert. Kann aber sein das es jetzt gerade viele runterladen und es deswegen länger dauert. Ist ja bei Demos wie zb Fifa ja auch oft so das auf einmal viele es laden und dann dauert es halt

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #27

Hab es über App gestartet. Wenn ich heute Abend Feierabend hab sollte es fertig sein.

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #28

vegeta30 schrieb:
Was hast du denn für ne Leitung? Ich habe 100.000 und bei mir hat das 10 min gedauert. Kann aber sein das es jetzt gerade viele runterladen und es deswegen länger dauert. Ist ja bei Demos wie zb Fifa ja auch oft so das auf einmal viele es laden und dann dauert es halt

Ähm...Leitung? :D
Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber jetzt sagt es, dass es nicht downloadet werden konnte, weil die Daten defekt sind....

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #29

Also ich hab das spiel eben in 4-5 min heruntergeladen.

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #30
Ich auch.. Und nach einer halben Stunde wieder gelöscht.. Irgendwie nicht mein Ding :)

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #31
Das will ich noch nicht mal kostenlos :D

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #32
Nein, so war das nicht gemeint... Ist sicher nicht schlecht, aber halt nicht mein Genre. Hatte nach 10 Minuten das erste mal fast einen Herzinfarkt :-D

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #33
Eben...hab genug Stress im Leben ;)

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #34
So endlich fertig downloadet und ich bin schweißnass....ich weiß nicht ob ich weiterspielen will :D

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #35
Du willst weiterspielen :D
Ich will auch, und häng im KH

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #36
DinWiesel schrieb:
Du willst weiterspielen :D
Ich will auch, und häng im KH

Aber ich trau mich nicht!
Ne jetzt mal ernsthaft.....ich bin eigentlich nicht so der Angsthase, aber ich schreie nach jeder Ecke auf, die ich umgehen :D

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #37
Abartig das game 10 min gerade gezockt und schon auf sowas von fertig! Echt heftig

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #38
Ihr seit sooooo fies und macht so derbe Appetit auf das Spiel , ich will spielen und kann ne :D

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #39
Wie geht die stelle im Keller 2pumpen aktivieren und dann hauptschalter aber da ist der Freak mit dem knüppel...

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #40
Dann zocke ich es gleich auch mal :rofl: Schön im dunkeln :dance:

Thema:

Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4!

Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen?: Hey liebe Community, mal ne doofe Frage: Ich habe mir jetzt gerade Paragon für die ps4 runterladen. So wie ich es verstanden habe ist es für ps...
Outlast: DLC im April für PS4 und PC: Red Barrels, das Independent-Entwicklerstudio, welches für Outlast verantwortlich ist, bestätigte heute via Facebook, dass das DLC "Whistleblower"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben