Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4!

Diskutiere Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! im Outlast Forum im Bereich O; Klar ist es nichts für jeden, aber ich finde es sehr geil! Konnte heute nicht all zu lang spielen, aber bin immerhin bis zum "Hostel"-Teil bin ich...
  • Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #41
Klar ist es nichts für jeden, aber ich finde es sehr geil!
Konnte heute nicht all zu lang spielen, aber bin immerhin bis zum "Hostel"-Teil bin ich gekommen.

Sehr spannend, bringt immer wieder Herzattacken und ein paar lustige Fails habe ich auch gefilmt bekommen.

Leider ist die Grafik nicht Next-Gen, aber darüber lässt sich hinweg sehen.

Wer also auf Games mit Schreck-Situationen steht, mach hier nichts falsch.
Wer hingegen nicht mal einen Grusel-Film aushält, sollte sich die Downloadzeit sparen.

Hier mal ein echter Fail meinersteis, war total überfordert! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #42
Also ich find das Spiel ziemlich geil. Meine Freundin hat sich fast in die Hose gemacht!

Eine Frage zu einer Mission:
Muss im Keller die 2 Pumpen anmachen oder so, finde aber nur eine wo dann son Typ mit dem Knüppel auf mich los geht! Weis wer wie oder was man da genau machen muss?

Danke und lg

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #43
Sp1n schrieb:
Also ich find das Spiel ziemlich geil. Meine Freundin hat sich fast in die Hose gemacht!

Eine Frage zu einer Mission:
Muss im Keller die 2 Pumpen anmachen oder so, finde aber nur eine wo dann son Typ mit dem Knüppel auf mich los geht! Weis wer wie oder was man da genau machen muss?

Danke und lg
Sehr gute frage

Da bin ich nämlich auch grad !

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #44
Bitte nutzt für Fragen und Antworten, die das Spielgeschehen betreffen, die Spoiler-Funktion!

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #45
Hab die Lösung ;)
Da du ja beim Aktivieren der Pumpen einen Lärm machst, wird der Typ auf dich aufmerksam. Dort sind eh Betten, und/oder Spinde. Versteck dich nach dem Aktivieren der Pumpe, der Typ kommt, und danach gehst zur nächsten Pumpe (die wenn du rein kommst in den Raum entweder im linken oder rechten Eck ist (kommt drauf an wo du zuerst hingegangen bist)). Das ist ja noch leicht, aber später musst dann noch irgendwelche anderen Systeme aktivieren wo du zu 80% erwischt wirst und rennen musst
****that.jpg
Puls von ~150 vorprogrammiert.

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #46
Moin

Was für ein krankes Spiel:eek:k::lol::haha:

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #47
Danke das die Spoilerfunktion genutzt wird, darf heut ausm Krankenhaus heim und sofort auf die Couch und Downloaden, ich freu mich so derbe drauf

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #48
Mir reichen schon die Geräusche und die Musik wenn ich da rum laufe das ist schon voll heftig xDDD

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #49
ich hab nach 10 Minuten ausgemacht...so viele Anti-Herzinfarkt-Tabletten kann man ja gar net schlucken:D

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #50
headus schrieb:
ich hab nach 10 Minuten ausgemacht...so viele Anti-Herzinfarkt-Tabletten kann man ja gar net schlucken:D

Und ich kann nicht so viel Unterwäsche waschen ~.~

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #51
Ahahahahaaaaaaa das ist aber wirklich heftig hätte ich nicht gedacht xDD

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #52
Ich hab's eben endlich zocken können, Download hatte ich über Nacht laufen lassen xD ich hab's eine halbe Stunde ausgehalten, aber nach dem "Mann im Rollstuhl" war dann erstmal Schluss... :rofl: ich bin eigentlich der "Survival-Veteran" schlechthin, aber sowas habe ich noch nie gesehen... das Game ist ja sowas von gut gemacht und dann auch noch gratis!!!? Hoffe da kommt noch mehr von raus, "Red Barrels", weiter so :eek:k: :D

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #53
Okaaaaaaay, habs verpennt und erst heute runtergeladen.... wie soll ich es sagen? Ich bin kein Horrorfan, aber absolut nicht schreckhaft.... meine Schwester ist Horrorfan und je extremer desto besser....

... naja..., sie hat nach 5 Minuten den Raum verlassen und ich habe noch weitere 10 ausgehalten. Zum Runterkommen habe ich erstmal Pokemon gespielt und das Spiel gelöscht

ist mir doch etwas zu krass

P.S.: Ich bin 26 -.-

Nachtrag: Grafisch nicht gerade NextGen, aber für ein Gratisspiel ist es echt gut. Erst recht mit dem Soundtrack und der Atmosphäre :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #54
Heftig das Spiel, ich hab bis zum Keller gespielt und dann battlefield ein wenig abreagiert. Die Xboxer verpassen das xD

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #55
geiles game muss man echt mal sagen:)))
gestern geladen und sogar schon durch.

will nichts verraten aber das ende ist interessant:)))

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #56
Heisenberg217 schrieb:
Okaaaaaaay, habs verpennt und erst heute runtergeladen.... wie soll ich es sagen? Ich bin kein Horrorfan, aber absolut nicht schreckhaft.... meine Schwester ist Horrorfan und je extremer desto besser....

... naja..., sie hat nach 5 Minuten den Raum verlassen und ich habe noch weitere 10 ausgehalten. Zum Runterkommen habe ich erstmal Pokemon gespielt und das Spiel gelöscht

ist mir doch etwas zu krass

So geht es mir auch :D
Es gibt so ne Grenze, wo für mich ein Spiel nicht mehr wirklich zum Genießen ist.
Und genau diese Grenze ist bei Outlast etwas überschritten ;)

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #57
Ich sag mal so ... Ich bin jetzt echt erfahren im Park vor der Anstalt ... Hab mich 15 min nicht geraut rein zu gehen .. Dann bin ich aufs Gerüst und wollte rein ---aber als dann das Licht ausging bin ich zurück aufs Gerüst , zum Auto gerannt und habe ( kein Witz ) einen Ausgang gesucht , ich wollte einfach nur noch weg :))
In einem starken Moment werde ich "weiterspielen" .. Aber diese 20 min waren erstmal genug :))

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #58
Ich habs gestern angespielt... Ich kann nur spät abends wenn die Kinder schlafen und mache immer sehr dunkel im Wohnzimmer und fette Kopfhörer auf der Birne...
Meine Frau war gestern auch eingeschlafen mit der kleinen also war ich allein.
Die Kopfhörer sind nicht lange auf den Ohren geblieben muhaha, dann hab ich mich getraut mitbKophörern am Boden bis zum Keller die Pumpen und so , das war aber dann erstmal genug kurz vor Mitternacht lol.Ständig Gänsehaut muss man ja schon sagen, finde es halt krass das man sich nicht wehren kann so ne fette Eistenstange wär doch mal was, aber so kann man halt nur wegrennen hat man ja noch mehr Schiss :D
Mal sehen vielleicht zock ich demnächst mal weiter

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #59
Lude_0815 schrieb:
Ich sag mal so ... Ich bin jetzt echt erfahren im Park vor der Anstalt ... Hab mich 15 min nicht geraut rein zu gehen .. Dann bin ich aufs Gerüst und wollte rein ---aber als dann das Licht ausging bin ich zurück aufs Gerüst , zum Auto gerannt und habe ( kein Witz ) einen Ausgang gesucht , ich wollte einfach nur noch weg :))
In einem starken Moment werde ich "weiterspielen" .. Aber diese 20 min waren erstmal genug :))
Made my Day! :rofl:

Gib dich einer solchen Schrecksituation doch mal hin... im ersten Moment ist es natürlich nicht so schön, aber wenn du dich von dem Schrecken erst mal erholt hast, willst du mehr. :D
Bin über jede eingebaute Schrecksituation glücklich, deswegen spiele ich es ja...

• Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! Beitrag #60
Kann mir wer helfen? Bin bei den Duschen vorbei und nun im Kanal ;) Dort ist ja so ein dicker Typ und ich muss 2 Ventile oder so finden zum Wasser ablassen! Wo sind die? Was muss ich genau tun? :O

Thema:

Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4!

Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen?: Hey liebe Community, mal ne doofe Frage: Ich habe mir jetzt gerade Paragon für die ps4 runterladen. So wie ich es verstanden habe ist es für ps...
Outlast: DLC im April für PS4 und PC: Red Barrels, das Independent-Entwicklerstudio, welches für Outlast verantwortlich ist, bestätigte heute via Facebook, dass das DLC "Whistleblower"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben