Wie gefällt euch Driveclub?

Diskutiere Wie gefällt euch Driveclub? im Driveclub Forum im Bereich D; Bringt 1.04 was? Ja, man fliegt nicht mehr so oft vom Server. Multiplayer funzen zwar nicht immer, aber der Clubzugriff wird eigentlich kaum noch...
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #121
Bringt 1.04 was? Ja, man fliegt nicht mehr so oft vom Server. Multiplayer funzen zwar nicht immer, aber der Clubzugriff wird eigentlich kaum noch unterbrochen.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #122
Ich kann das Update nicht runterladen. Hat noch jemand das Problem?

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #125
zurück zum Thread: ich find DC langweilig. Zu Forza Horizon 2 auf der Box kann ich einen Vergleich, nein, eigentlich kann man es nicht vergleichen. Driveclub ist leider zweitklassig geworden. Tut mir im Herzen weh und dann noch 1 Jahr Verspätung

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #126
Rockafilly schrieb:
Ich kann das Update nicht runterladen. Hat noch jemand das Problem?

Ja das Problem haben viele. Es kommt Fehlermeldung. Kam bei mir auch. Patch neu starten und dann ging es bei mir. Bei manchen half das auch nix

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #127
1q2w3e4r schrieb:
zurück zum Thread: ich find DC langweilig. Zu Forza Horizon 2 auf der Box kann ich einen Vergleich, nein, eigentlich kann man es nicht vergleichen. Driveclub ist leider zweitklassig geworden. Tut mir im Herzen weh und dann noch 1 Jahr Verspätung

Da geb ich dir Recht. Ich hab selber beide Spiele. Vergleichen wäre nicht fair. Sind zwei verschiedene Spiele. Und Horizon 2 ist um Klassen besser.

Driveclub ist eine reine Enttäuschung. Es ist einfach nur noch peinlich. Entwickler haben heute wieder neues Server Update eingespielt. Patch 1.04 ist draussen der sich bei manchen gar nicht laden lässt. Besser wird es nicht. Wenn man Glück hat kann man mal online fahren. Oft genug kommt man in die Lobby rein. "Fehler bei der Spielsuche" oder so ähnlich. Das frustriert nur.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #128
Ich versuche schon seit über 30 min online zu gehen. Ich könnte KO.....
Immer wenn es zum die Kommunikation zum Server fliege ich raus.
Schön über 20 mal versucht.
Das kann doch ned sein. Man da hat man mal voll Bock online zu spielen un dann das.
Wer hat noch die selben Probleme?

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #129
MaZocker schrieb:
Ich versuche schon seit über 30 min online zu gehen. Ich könnte KO.....
Immer wenn es zum die Kommunikation zum Server fliege ich raus.
Schön über 20 mal versucht.
Das kann doch ned sein. Man da hat man mal voll Bock online zu spielen un dann das.
Wer hat noch die selben Probleme?

Da braucht man leider immer noch Glück dass es geht. Zig Patches uns Serverupdates später geht es immer noch nicht.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #130
Man das ist mal echt ärgerlich.
Hatte gestern so Lust zu spielen im inet, und dann so was.
War echt enttäuscht gestern.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #131
Hat ja nicht lange gedauert und Chaeter und Clitcher hauen Zeiten in die Bestenlisten, die man nie fahren kann. Aktuell aufgefallen ist es mir eben bei der Tour Veranstaltung, BHR Track Day.
Schnellste gefahrene Zeit mit dem Hennessey Venom GT 0:56,918 sec.
Gefolgt von einem McLaren P1 1:03,519
Und auf dem 3 Platz eine Rundenzeit von 1:08,882, gefahren mit dem Audi A1 quattro.

:-O

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #132
Immer dasselbe mit den cheatern, hatte vorhin auch sowas als Herausforderung, Durchschnittsgeschwindigkeit von 58315 km/h, mir war klar mit dem GTI hat er das nicht gemacht...

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #133
Wo kann man den Spam mit den Herausforderungen abschalten? Das stört mich sehr. Ich will überhaupt nicht eingeblendet sehen, wer wo wie was gemacht hat.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #134
Solche Vögel müssten gleich gebannt werden... Bei sowas könnte ich kotzen.
Oder alle auf einen Server schmeißen total bescheiden läuft.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #135
Kottan, die Herausforderungen wirst du nicht ausschalten können. Weil es bei DC genau um diese Herausforderungen geht.

Frieda, warum die Server mit solchen Hirnlosen belasten. Kompletten PSN Bann wäre in meinen Augen das einzigst sinnvolle.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #136
coastguard schrieb:
Kottan, die Herausforderungen wirst du nicht ausschalten können. Weil es bei DC genau um diese Herausforderungen geht.

Frieda, warum die Server mit solchen Hirnlosen belasten. Kompletten PSN Bann wäre in meinen Augen das einzigst sinnvolle.

Also mir geht es garantiert nicht um genau diese Herausforderungen. Wenn ich Multiplayer spielen will, dann such ich mir ne Lobby. Ansonsten will ich die Tour für meinen Club fahren, dabei interessieren mich irgendwelche Spam-Challenges nicht. Schade, dass man sie nicht abschalten kann, ohne off zu gehen...

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #137
Hoffentlich durchdenken die Entwickler nochmal den Multiplayer bzw. allgemein das Punkte- und Strafsystem, weil so geht das ganz und gar nicht. Die Online Rennen sind das reinste Crash Derby absolute Katastrophe. Man versucht so gut es geht die Kurven zu nehmen, erkämpft sich seine Position und dann wird man einfach mal als "Lebende Bande" benutzt fällt so vom 1. Platz auf den letzten und als Krönung gibts noch Punkte Abzug und Kollisionsstrafe.

Bei vielen anderen Racing Games kann man Online die Kollisionen ausschalten, ihr wisst schon, halb unsichtbare Karren -> Spieler können sich nicht gegenseitig rammen.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #138
tbt29 schrieb:
Hoffentlich durchdenken die Entwickler nochmal den Multiplayer bzw. allgemein das Punkte- und Strafsystem, weil so geht das ganz und gar nicht. Die Online Rennen sind das reinste Crash Derby absolute Katastrophe. Man versucht so gut es geht die Kurven zu nehmen, erkämpft sich seine Position und dann wird man einfach mal als "Lebende Bande" benutzt fällt so vom 1. Platz auf den letzten und als Krönung gibts noch Punkte Abzug und Kollisionsstrafe.

Bei vielen anderen Racing Games kann man Online die Kollisionen ausschalten, ihr wisst schon, halb unsichtbare Karren -> Spieler können sich nicht gegenseitig rammen.

Ja sehe ich auch so.
Teilweise wenn man dann online kommt, macht es schon nach dem ersten Rennen kein fun mehr.
Wie kann man das geil finden, andere mit Absicht hinten rein fahren.
Oder warten bis ich mit einem gleich auf bin, und dann voll rüber ziehen und ich von platz 2 auf den letzen platz falle.
Ganz toll Leistung

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #139
Es geht um nichts, und niemand kann was verlieren. Und man bleibt irgendwie anonym. Wozu fair sein, wird sich mancher denken. Es lohnt sich nicht, fair zu sein.

Das kann man ändern:

Es müsste für die Multiplayer-Events ebenfalls ein Punktesystem geben, mit Level-Aufstieg. So wie für den Singlemodus und den Clubmodus. Ein verursachter Crash gibt eine Verwarnung, bei der dritten Verwarnung fliegt man aus dem Rennen und verliert ein Level. Und nur wer levelmäßig aufsteigt, kann höherklassige Multiplayer-Lobbys frei schalten. Dann spreut sich die Trenn vom Weizen... xD

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #140
Hab heute auch so eine zurecht gecheatete Herausforderung mit einer unerreichbaren Durchschnittsgeschwindigkeit von ein paar tausend kmh gehabt... Ich könnte kotzen.

Thema:

Wie gefällt euch Driveclub?

Wie gefällt euch Driveclub? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben